Dienstag, 16. April 2024, 6:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Eckholz

leeres Blatt

  • »Eckholz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2009, 15:37

Cartoons 2

»Eckholz« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tierschutz.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »Eckholz2« (20. März 2011, 15:49)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. November 2009, 20:45

Den find ich sogar tatsächlich mal lustig, aber da das jetzt dein vierter Thread in Folge ist, werd ich auch langsam depressiv ;)
Du darfst den Leuten, die dir Kommentare zu deinen Bildern schreiben, ruhig zuhören. Das ist hier sogar erwünscht. Trotzdem noch einmal von mir:
Hör auf für jedes einzelnen Bild einen neuen Raum aufzumachen. Das ist unübersichtlich und nervtötend (hauptsächlich für mich).
Einigen wir uns also einfach darauf, dass du ab sofort nur noch im äußersten Notfall einen neuen Thread eröffnest, den Namen von diesem hier in "Eckholz' Cartoons" umänderst oder je nach Geschmack einen anderen schönen Titel wählst und hier alle deine aktuellen Sachen veröffentlichst.

Parasaurolophus

Praktikantin

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. November 2009, 21:40

Ein Thread für alle deine Sachen wäre echt mal ne Maßnahme. Wie schaffst du es, dir so viele Threadnamen auszudenken? Das ist irgendwie so, als ob eine Band nur noch Singles rausbringt. Ohne B-Seiten. Und das, was normalerweise eine B-Seite werden würde, wird auch ne Single... Nun, meine Damen und Herren, gehen Sie weg und denken Sie über meine Worte nach!

Social Bookmarks


Thema bewerten