Freitag, 19. April 2024, 0:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

honey-chan

Chefradierer

  • »honey-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. November 2009, 15:23

Eine Stadt in Angst (Winter 2009)

Also... Das ist meine Interprätation Von "Eine Stadt in Angst"...
hoffe, es gefällt euch.
»honey-chan« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1a.jpg
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honey-chan« (10. November 2009, 19:50)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. November 2009, 17:24

Sehr abgefahren :D Ein bisschen Doctor-Who-mäßig.
Noch besser wäre das ganze allerdings gekommen, wenn du nicht so helle Farben verwendet hättest. Besonders die Wiese sieht viel zu freundlich aus, dafür, dass gerade die Menscheit von Extremitäten unterjocht wird :D Ich geb 6 Punkte.

Edit: Neusten Erkenntnissen nach, läuft das mittlerweile anders und um am Wettbewerb teilzunehmen, postest du dein Bild einfach nur in diesen Thread.
Tut mir wahnsinnig leid für die Falschinformation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hillerkiller« (7. November 2009, 17:35)


Social Bookmarks


Thema bewerten