Dienstag, 16. April 2024, 12:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:00

Uhaa, aber nicht dann bitte nicht nochmal auf später verlegen, am Sonntag fahre ich nämlich in Urlaub. Ich muss mein Bild ja auch noch wegschicken 8D

snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:51

Soo. Nachdem ich noch eine Welle mit Adressen und Bildern reinging, schließe ich jetzt mal. (muss ja irgendwann)

um 16: 00 Uhr lose ich aus und verschicke schließlich (hier über PN) die Adressen :)
Als kleiner Teaser: Alle Bilder sind unglaublich toll!!

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 20. Dezember 2009, 10:44

Wurde denn schon gelost? Ich hab noch keine Adresse bekommen, muss ich mir sorgen machen?

snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:55

nein, gar nicht -----> PN

sonst ist jeder versorgt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (20. Dezember 2009, 14:07)


Graymen

Praktikantin

Beiträge: 677

Wohnort: Sauerland

Beruf: Allrounderin im FTB

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:34

MEIN WICHTELBILD IST DA!!!! UND ES RIECHT SO NACH SCHWEFEL, SEHR VERDÄCHTIG :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
ICH BRENNE JETZT SCHON DEN UMSCHLAG ZU ÖFFNEN HEUTE NACHT

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:15

Ich hab meins auch schon bekommen, von einer Dame, deren richtiger Name mir überhaupt nichts sagt :D Aber da kommt so ziemlich jeder im Forum in Frage.
Ich bin erbärmlicherweise leider noch nicht dazu gekommen, zur Post zu gehen, aber ich werds gleich jetzt sofort dann erledigen. Hat diejenige wenigstens keine Probleme mit zuckenden Fingern, die die Post schon vor Weihnachten öffnen wollen :D

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:27

Meins ist noch nicht da ;( Ich wein jetzt ein bisschen und falls es von Hiller sein sollte, der seins ja noch nicht mal zur Post gebracht hat, kann er sich nach den Feiertagen was von mir anhören :evil:

Wenns jemand anderes ist, bin ich zahm wie ein Lämmchen und sage "ooooch macht doch nüüüüüchts" ^^

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:30

meins is auch noch nich angekommen ;( ;( ;(
rackert die Post am 24. 12. eigentlich noch?? Dann hab ich noch Chancen XD sonst muss ich ja bis Montag warten ;(

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:34

Werden überhaupt unterschiedliche Wichteler ausgelost, oder bekommt man von demjenigen ein Bild, an den man eins geschickt hat?

Ich glaub fast am 24. könnte man nochmal Post bekommen, ich geb die Hoffnung zumindest noch nicht auf!

Graymen

Praktikantin

Beiträge: 677

Wohnort: Sauerland

Beruf: Allrounderin im FTB

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:11

Meins ist ordnungsgemäß per Post raus:-))) am Montag und sollte sein Ziel erreicht haben oder morgen in der früh pünktlich unter dem Baum liegen:-))))

Ich brenne jetzt schon und ich höre Stimmen aus dem Umschlag die micht verleiten wollen:-))

Gestrichelte Graymen

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:22

Ich hab auch noch nichts bekommen...

Aber seid nachsichtig mit der Post, die armen Postboten müssen ja grade Schwerstarbeit verrichten. ;)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:33

Vorhin ist ein mysteröses Päckchen bei mir angekommen. Der Name sagt mir nichts und die Form ist eigentlich zeichnungsuntypisch, außer sie ist gerollt und etwas größer. Außerdem ist es sehr leicht... ich bin ja so gespannt :D

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 20:30

Sooo der Inhalt des Päckchens hat einiges erklärt. Zwei supercoole A3-glossy-Fotopapier-Ducke und ein wunderschöner Brief von unserer lieben Graymen. Das war wirklich eine tolle überraschung und genau richtig um damit mein neues WG-Zimmer zu dekorieren. Vielen vielen Dank Graymen :love:

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:41

zeigen! zeeiiiiigeeeen!
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:37

Also ich habe ein ganz tolles Bild von Snoopi bekommen, und da ich hoffe, dass jetzt alle ihr Bild bekommen haben, fange ich mal mit Zeigen an, weil ich ab morgen für einige Zeit in Bayern das ein oder anderen Forenmitglied besuchen bin ;)
»LilaLaunemary« hat folgendes Bild angehängt:
  • WichtelbildSnoopilein.jpg
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (24. Dezember 2009, 23:47)


Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:54

Meines ist auch schon gestern angekommen. Paulchen hat mir nicht nur ein wundervolles Wichtelbild, sondern gleich mehrere geschickt. Dazu noch Schokolade und eine herrliche kleine Figur.

Paulchen

Stiftehalter

Beiträge: 114

Wohnort: unterfranken

Beruf: Feuervernichter

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 25. Dezember 2009, 05:06

Danksagung

Danksagung an Klee für dein tolles Wichtelbild habe es gleich 3 fach copiert werde ,da ich copic stifte zu weinachten bekommen habedie dann als übungsopjekt zum colorieren verwenden.Das orginal wird gerahmt und aufgehängt.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:27

Yeah, Rocky versteckt sich also hinter diesem Real-Life-Pseudonym :D
Sehr süß, wenn da mal keine Weihnachtsstimmung aufkommt.

PS: Mich! Besuch mich, Lila! :D
»Hillerkiller« hat folgendes Bild angehängt:
  • wichtlbild-rocky.jpg

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 25. Dezember 2009, 14:50

Ein bisschen unscharf aber bitte:


Oh Paulchen, das les ich jetzt erst, freut mich dass es dir gefällt. Ich hab auch kuuurz nachgedacht es mit Copics zu kolorieren, aber das ist einfach schon ZU lange her und das Ergebnis wäre nicht halb so gut gewesen wie mit PC. Aber jetzt bin ich froh, dass ich dir die Outlines unkoloriert und einen Ausdruck geschickt habe :)
»Klee« hat folgendes Bild angehängt:
  • wichtel.jpg

60

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:14

Wer immer mir sein Wichtelbild geschickt hat, der muss sich auf meine Freude etwas gedulden muessen: Bin, wie gesagt, seit Sonntag im Urlaub, der Umschlag liegt also eine Zeit lang im Briefkasten herum... nach Silvester kann ich ihn da erst herausholen... =/

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten