Samstag, 20. April 2024, 0:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rappelkopf

leeres Blatt

  • »Rappelkopf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. November 2009, 07:56

Satiremagazin Rappelkopf - Trailer Video Ausgabe No. 02

Und hier schon die Ausgabe No. 02 mit zugehörigem Trailer. Die neue Ausgabe gibt es ab 3. Dezember in ganz Österreich im Zeitschriftenhandel (In Deutschland leider nicht, Ihr könnt es aber Online bestellen)

Rappelkopf - Österreichs exquisites Satiremagazin - No. 02
http://www.youtube.com/watch?v=5DrF05VgrTE
Rappelkopf - Österreichs exquisites Satiremagazin
www.rappelkopf.at
www.cartoonbank.at

Rappelkopf

leeres Blatt

  • »Rappelkopf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:31

Und ab sofort ist es erhältlich...

Seit Donnerstag dem 3.12.2009 ist es im Zeitschriftenhandel in Österreich erhältlich. Ihr könnt das Magazin aber auch online durchblättern.
Ausgabe No. 03 erscheint am 21.1.2010. Beiträge zum Thema Ballsaison/Fasching erwünscht...
Rappelkopf - Österreichs exquisites Satiremagazin
www.rappelkopf.at
www.cartoonbank.at

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:07

Das was ich beim Schmökern so gesehen habe, finde ich wirklich gut. Sowohl in Heft 1 als auch in Heft 2. Ich denke nicht, dass es hier in Deutschland ein gleichwertiges Magazin gibt. Schade eigentlich.

Social Bookmarks


Thema bewerten