Mittwoch, 1. Mai 2024, 10:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jeydi

Stiftehalterin

  • »Jeydi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Dezember 2009, 18:34

Jeydi´s Zeichnungen

Hallo leute ich brauch hilfe ich habe eine erdnuss gezeichnet aber weiß nicht wei ich die beine zeichnen kann bzw soll .
die erdnuss hat noch keine strukturen sondern erstmal nur schattierungen damit sie 3d wirkt ach ja und dazu noch eine frage wie bekomme ich das sonst eigentlich hin das die erdnuss 3d ist oder wirkt. ach ja vielleicht könnt ihr mir ja auch noch bei der namensgebung helfen :D




danke :thumbsup:
jeydi
8oDas Leben ist zeichnen ohne Radiergummie!!! :thumbsup:

Paulchen

Stiftehalter

Beiträge: 114

Wohnort: unterfranken

Beruf: Feuervernichter

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:27

Dieter

Beine Keine setze doch nur Füsse dran.Drei D geht nur am Pc mit dem entsprechenden programm gezeichnet nur mit schatten und hintergrundperspektive.Nüsse nennt mann
auch pinuts wie ist es denn mit"Percy"oder olaf denk mal über die nationalität deiner nuss nach für nee mexicanische wäre Pasco auch eine alternative.

amaidon

Hobbyzeichner

Beiträge: 361

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:40

@Paulchen: Nicht ganz: Beim Zeichnen nennt man das tatsächlich nicht 3D, sondern "plastisch" oder "mit räumlicher Tiefe".

Jeydi

Stiftehalterin

  • »Jeydi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:10

vielen dank für eure hilfe

:)
8oDas Leben ist zeichnen ohne Radiergummie!!! :thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten