Samstag, 27. April 2024, 11:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:06

hey deine paintbilder sind echt Oberklasse :3
das würd ich zu gern ma "live" sehen wie du sowas malst

Deltafox

unregistriert

22

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:18

lol vor einigen Tagen hab ich mir schon gedacht, dass ihr vielleicht sehen wollt, wie das mit Paint klappt...
Tja das Problem ist wie soll ich dir das zeigen? ?(



Achso und vielen Dank euch allen für die Komentare! :)
Werd weiterhin mein bestes geben

Aldario

Anspitzer

Beiträge: 45

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:45

:O wirklich qail was du da machst xD
das muss ne Arbeit sein...
da darf man nicht rausmalen ;D
ich kenne ne möglichkeit... so ne pc-cam, die alles aufnimmt was am Pc passiert... dann noch verschnelllern, uploaden und pfertig

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:52

@deltafox mach es wie aldario meinte zB mit hypercam oder was gibts noch...
auf jeden fall aufnehmen,schneiden,ggf. irgend ne musik hinter klatschen,speed up machen und dann hochladen :)
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Das Curapi

Scribbler

Beiträge: 213

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:30

Ja ich hab früher auch mal ganz gerne in Paint gezeichnet, allerdings hab ich dafür meist die Kurvenlinien benutzt und net das Bleistift-tool, das hat mir dann doch zu schnell Handkrämpfe verursacht. :D
Aber wenn inner Schule grad nix besseres zu tun war hat man halt Paint angeworfen und sich die Zeit vertrieben. ;)

Bei deinem letzten Bild gefällt mir besonders der Lichtschein auf das Mädel, das mit dem Sprühdingen hinzubekommen ohne zu sehr über die Outlines zu sprühen - Alle Achtung 8| :)

Deltafox

unregistriert

26

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:21

Wie soll ich denn jetzt so eine hypercam her bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deltafox« (3. Juni 2010, 18:37)


RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:37

ich kenne so einige Zeichner die hier http://www.ustream.tv/ oder auch hier http://www.livestream.com/ streamen =)

Deltafox

unregistriert

28

Dienstag, 23. März 2010, 15:52

Nach langer Zeit habe ich mich doch noch wieder entschieden, hier etwas reinzustellen. Es ist zwar kein so dolles Motiv aber einige von euch könnten es ja kennen. :whistling:
Nunja wenn man vor dem Pc sitzt und durch Langeweile schon fast umkommt, lässt man sich halt solche Sachen mit Paint einfallen...
»Deltafox« hat folgendes Bild angehängt:
  • LALALA.JPG

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 23. März 2010, 15:55

wir halten fest:das ist mit dem standart programm paint entstanden...

*sprachlos*
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Fanboy

Scribbler

Beiträge: 82

Wohnort: Erding

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 251

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 23. März 2010, 16:08

Nach langer Zeit habe ich mich doch noch wieder entschieden, hier etwas reinzustellen. Es ist zwar kein so dolles Motiv aber einige von euch könnten es ja kennen. :whistling:
Nunja wenn man vor dem Pc sitzt und durch Langeweile schon fast umkommt, lässt man sich halt solche Sachen mit Paint einfallen...
PURE AWESOMENESS! Tolle Arbeit ;)

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 23. März 2010, 17:26

Ich finds Wahnsinn. Zumal das nicht nur mit Paint gemacht worden ist, sondern auch noch nur mit Maus. :thumbsup:

Bleistift

unregistriert

32

Dienstag, 23. März 2010, 19:41

mit paint und maus :huh: :huh:

wie geht das ?( ?(

Deltafox

unregistriert

33

Mittwoch, 24. März 2010, 16:27

mit paint und maus :huh: :huh:

wie geht das


1. Maus in die Hand X(

2. Paint öffnen 8o

3. Anfangen zu zeichnen :thumbup:
:D

Deltafox

unregistriert

34

Montag, 12. April 2010, 16:28

Leider sind die Ferien um...

ABER die Lust und Laune am Zeichnen ist nicht vergangen:index.php?page=Attachment&attachmentID=23090

Ich habe versucht ein wenig an Perspektiven zu arbeiten, bin mir aber nicht so sicher bei.
Seht selbst und gibt mir bitte Kritik. Ich bin schließlich kein Meister. :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deltafox« (4. September 2010, 08:07)


Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 12. April 2010, 17:44

Ich habe versucht ein wenig an Perspektiven zu arbeiten, bin mir aber nicht so sicher bei.

die perspektive ist die erstaunlich gut gelungen ist meine meinung dazu^^

bei dir sehen diese figuren immer schon so gut aus ,sodass man sie problemlos als charakter in ein älteres rpg game setzen könnte (käm vorallem als boss gegner gut^^deine tigerfrau)
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Parasaurolophus

Praktikantin

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 12. April 2010, 21:50

Mal wieder erstaunlich, dass jemand sowas mit Paint hinkriegt. :thumbup: Bei der Perspektive bin ich mir auch nicht sicher, ob die so richtig ist, jedenfalls müsste die glaub ich extrem lange Beine haben, damit das hinhaut. Aber trotzdem find ichs super.

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 12. April 2010, 23:21

ich finds auch genial, aber ich glaube, es wäre wirkungsvoller sie nach oben gucken zu lassen. dann sähe man das kinn und- ich solltte mal ganz still sein, ich kann das auch nicht... :pinch:
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 13. April 2010, 09:15

ich finds echt erstaunlich was du mit Paint so alles hinbekommst =)
aber paar kleien Sachen gäbe es trotzdem zu bemerken, wie schon erwähnt is das nach vorn gestreckte Bein wohl etwas lang geraten.. passiert mir aber auch ständig wenn ich versuch perspektivisch was hin zu bekommen ö.ö
so wie das Tierchen da steht würd er/sie wohl leider umplumsen ;-) liegt daran das der Fus halt iwi so ne schrägstellung hat..
und die Hände sind auch etwas zu klein geraten, sicherlich wolltest du damit wieder die Perspektive darstellen aber Hände sind sicherlich nich soo weit hinter dem Kopf von daher könnten sie auch nen zacken größer sein ^^

aber trotzdem finde ich das Bild richtig toll.. und perspektive is echt keine einfache Sache... der Versuch is wirklich gut, lass mehr sehn ;-)

Deltafox

unregistriert

39

Mittwoch, 14. April 2010, 15:44

Vorerst: Danke euch allen für Kritik! :)
Beim Bein habe ich auch so meine Bedenken gehabt, aber wie ich das machen soll weis ich nicht. Hilfe wäre nett ^^

Die Hände habe ich jetzt ein Ticken größer gemacht:index.php?page=Attachment&attachmentID=23097 seht ihr den Unterschied? Ist das so ok?

Wegen dem schräg stehen...war eigentlich beabsichtigt wegen des laufens\rennens\springens -> weis nicht... :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deltafox« (4. September 2010, 08:07)


40

Freitag, 16. April 2010, 12:55

hä?was hast du da jetz geändert..?ACHSO; JA KLA die Hände.sieht man echt SOFORT :D nein, sorry ich hatte mir nur dein bild und nicht den text dazu angesehen..schon gut :thumbup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten