Dienstag, 16. April 2024, 8:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Royal

Hobbyzeichner

  • »Royal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Danksagungen: 400

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Februar 2010, 12:50

NEED HELP!

Moin Moin!
Ich soll zu nächstem Dienstag ein Storyboard erstellen. Darin sollen ein Hund, ein Mülleimer, ein Staubsauger und eine Treppe vorkommen.

Mir fällt nicht viel dazu ein!!!
Hund wühlt im Mülleimer. Schubst ihn um. Alles dreckig auf der Treppe. Herrchen oder Frauchen muss saugen.

Finde ich aber zu langweilig. Hoffentlich hat hier jemand bessere Ideen. Darf ruhig ausgeflippt sein. Bitte helft mir dabei.
Würde mich sehr freuen!

Zum Schluss noch ein Paar neue Bilder
»Royal« hat folgende Bilder angehängt:
  • augenasemund.JPG
  • dogplanet2.JPG
  • fietejh.JPG
  • fietejh2.JPG

ChaosConny

Anspitzerin

Beiträge: 51

Wohnort: Bayern

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Februar 2010, 14:28

sehr schöne Bilder die du da an die Wand zauberst:)

hmmm storry! mir fällt dazu auch nicht wirklich was ein, aber wie wärs damit -> herrchen oder frauchen saugt gerade die Treppe, der hund ist dadurch ganz aufgeregt und springt die ganze zeit um sen staubsauger drumrum, bis er ausversehen den umstellschalter erwischt (Staubersauger saugt nicht mehr sondern bläst den ganzen dreck wieder raus) Herrchen oder Frauchen ist ganz wutendbrand und tritt so doll gegen den staubsauger, dass der danach natülich kaputt ist und in die mülltonne geworfen wird!

vlg Conny

Kaffee94

unregistriert

3

Freitag, 12. Februar 2010, 15:53

Hui, ich bin echt besgeistert von deinen Bildern...das haut mich jetz grad ma voll um. Ich mein dein mundaugennasen-ding da. Das ist WIRKLICH gut, sehr ausdrucksstarke Farben. Leider habe ich keine Idee zu einem Mülleimer, einem Hund, einem Staubsauger oder einer Treppe.. Tut mir echt Leid! Aber großes Lob an deine Bilder. Eine Frage: WARUM ein Schwimmreifen???

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Februar 2010, 19:30

ist doch ganz leicht:

frauchen saugt die treppe. der hund springt wie wild um den staubsauger rum und wird -schwupp!- aus versehen eingesaugt. frauchen merkt das aber gar nicht und entsorgt den staubsaugerbeutel samt hund in den mülleimer. da kommt dann der hund wieder zum vorschein, bellt, frauchen erschrickt und guckt dumm. ende. :D
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Aldario

Anspitzer

Beiträge: 45

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. Februar 2010, 21:36

super Zeug was du da produzierst ;D
Ich hätt da auch ne Idee, aber die von Kleines Grünes ist besser xD
Hund saugt oben... stolpert über nen Gegenstand, fliegt die treppe runter und ab in den Mülleimer und wenn du Lust hast wird er noch von der Müllabfur abgeschleppt xD
oder er erscheckt den Briefträger *erschrecken von Kleines Grünes klau* xD

Royal

Hobbyzeichner

  • »Royal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Danksagungen: 400

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:57

Super Ideen Leute! Da bin ich doch gleich motivierter etwas zu machen. Die Ideen von kleines grünes und Aldario sind sehr kreativ, ist aber vielleicht zu Comichaft für die Aufgabe. Ich glaube wir sollen im realen Bereich bleiben. Obwohl Hund aufgesaugt echt lustig wäre. Die Idee von Chaos Conny find ich auch gut. Umstellschalter... Ich glaub ich nehm von allen etwas.
Wie wäre es mit:
Frauchen saugt - Hund wacht auf - jagt den Staubsauger - kommt gegen den Umstellschalter- Staub wird ausgeblasen- Hund erschrickt- Fällt die Treppe runter und landet im Mülleimer - Frauchen entsorgt den Müllbeutel und wirft ihn auf den Hund- Hund guckt voll Staub, und dem Beutel auf dem Kopf, doof aus der Tonne.

Aber bitte gebt mir weitere Tipps!!!!

Zu den Bildern. Die gesprühten sind noch nicht fertig, da kommt noch eine Strandlandschaft in den Hintergrund. Das erklärt auch den Schwimmreifen.
Ich poste euch die fertigen Bilder und das fertige Storyboard, wenn's soweit ist.
Nachmal vielen Dank @ all ;)))

Social Bookmarks


Thema bewerten