Dienstag, 16. April 2024, 11:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. März 2010, 16:41

hey MrJanToad
direkt n thema fällt mir nicht ein ,aber du könntest ja rivalitäten aufgreifen :D (ich persönlich mache das gerne^^)
zB USA -Canada,Niederlande -Deutschland *hust*,Schottland-England oder aus dem Fußball BvB vs. S04 :D
obwohl ein ausgefallenes thema wär auch "elefant an der bushaltestelle" nur ich wüsste nicht wie man das
lustig umsetzen sollte...

oder um ein lustiges thema zu finden setzt du dich an den tisch und brainstormst alle sachen die du witzig findes und schreibst sie auf^^
wär doch gelacht wenn sich daraus kein witziges und außergewöhnliches thema ergibt^^

in der hoffnung einigermaßen weiter geholfen zu haben
Dio
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. März 2010, 17:36

Hallo MrJanToad.

Naja, wenn Dir nichts einfällt, halt Dich doch an Sachen, die es schon gibt und und spinne Sie im Geiste weiter.

Beispiele:
Was treiben Romeo und Julia heute.
Ist Schneewittchen noch die Schönste im ganzen Land? Was ist mit den Schönsten anderer Länder?
Wo hält sich das Monster von Loch Ness auf?
Welche schrecklichen Erkenntnisse müssen Pfarrer machen, wenn sie in den Himmel kommen?

Wenn du unbedingt Tiergeschichten zeichnen willst, kannst du das ja auch alla Robin Hood von Walt Disney machen.

Hier hat Scip zum Beispiel seine Version des Zauberlehrlings gezeichnet.

Ich glaube kaum, dass sich jemand für Dich hinhockt und Dir ein Skript für nen Comic schreibt. Besser wäre Du machst eins und zeigst es dann hier. Dann kann man sagen, was passt und wie man was besser machen könnte.

Hoffe geholfen zu haben. ;)

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. März 2010, 18:53

In erster Linie:

ICH BIN 7 TAGE ÄLTER ALS DU!!! :P :P

Dann:
Wie wärs mit einem geheimnisvollen Typen, der immer mit einem schwarzen Mantel rumläuft und total hammer Fahrradstunts machen kann, sich aber total melancholisch von den anderen fern hält. N anderer Typ kommt bei ihm in die Klasse und findet heraus, dass das kein gewöhnlicher Junge ist, sondern eine Art Vampir-Werwolf-Guignol (Guignol=wesen, das nur noch äußerlich lächelt, innerlich aber keine gefühle empfindet), der alle möglichen fiecher tötet (damit sind andere Menschenähnliche wesen gemeint). Ja, daraus kan n man viel schwarzen humou machen (hahaha- jeder liebt es doch wenn *nicht jugendfreies wort* und *nicht jugendfreies wort*)

Wärs meine story, würde sich der eine Typ in den Vampirwolfdingens verlieben und die story wär ne endlosschleiße geworden. Aber is ja deine.

Außerdem finde ich das unfair. ich hatte nie wirklich das Thema Comiczeichnen, nur ein mal und nur, weil ich früher fertig war als alle anderen. und sie hat es nichtmal bewertet. *HUSTHUSTHUST* :cursing:
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

JOshi

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. März 2010, 19:00

das erinnert mich an Diese vampir dingens da...
mir fällt der name nicht ein dieses New-Moon zeugs halt..
...

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. März 2010, 19:06

Zitat

Das erinnert mich an Diese vampir dingens da...mir fällt der name nicht ein dieses New-Moon zeugs halt..

Dann war die idee nich von mir- ich finde eher die Biss-story ist eher ne vampir verarsche... Das hier ist ne richtige vampir Story!
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten