Dienstag, 16. April 2024, 17:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

El Qua

Vollprofi

  • »El Qua« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:33

Leo´s neue Werke

Hi Leute
Da ich inletzter Zeit wenig ausser meinem Comic reingestellt hab möchte ich nun diesen Threat erstellen um zeugs von mir rein zu stellen was ich neben bei noch gemacht hab, noch mache.
Hier ein Bild in dem bestimmt 8 Stunden Arbeit stecken, wenn nicht mehr. Ist leider nur halb so groß wie Original aber ist nicht zu ändern. Würde mich über Kommentare freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Leo« (6. August 2010, 15:37)


Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:22

sieht recht gut aus^^
auch die idee ,dass der panther aus dem schatten kommt ist cool
nur die augen find ich persönlich ein beetje ausdruckslos..ist warscheinlich aber wie so oft eine sache des betrachters^^
alles in allem haben sich die 8 st. sehr gelohnt :)
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

El Qua

Vollprofi

  • »El Qua« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:23

Danke Dio
Ich hab heute nochmal 30 minuten reingesteckt um die Augen zu verändern, is verdammt schwer n ordentlichen Ausdruck hinzukriegen.
Ich weiss nicht aber irgentwie bin ich noch nich zufrieden :wacko: , würde mich über weitere Anregungen freuen
Jetz sieht er verschlagener aus, aber die Augen sind zu klein?


El Qua

Vollprofi

  • »El Qua« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:57

So,
hier hab ich ein weiteres Bild gemalt und mich am realistischen orientiert.
Hab lange, etwas 6 Stunden, gebraucht aber die Wellen gefallen mir irgentwie nicht so :( mit dem Rest bin ich zufrieden. :)
Freue mich über Kommentare :)

Interozitor

Scribbler

Beiträge: 216

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Poooo

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Juni 2010, 17:25

Die Farben des wassers ist ganz gut geworden. ich hätte vielleicht noch ein paar hellere grüntöne (richtung türkis) reingehauen.
Versuch mal einen nicht allzuweichen pinsel für das wasser zu benutzen. das machts leichter ;)
Wenn etwas sehr stark in den hintergrund hineinläuft, wie bei dir das meer, dann nimmt der kontrast zum horizont hin ab. das gibt dem bild mehr tiefe.

Die schuppen von dem drachen sind cool geworden :D

Grüße
D

El Qua

Vollprofi

  • »El Qua« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:54

Danke dir8o
Das mit dem helleren grün und den Kontrassten ist ne gute Idee, ich werde es noch mal verbessern.
Am Wasser htte ich mir den Kopf zerbrochen ,aber meinste dass das mit nem härterem Pinsel besser geht?
Ich werds versuchen :thumbup:

El Qua

Vollprofi

  • »El Qua« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Juni 2010, 12:57

Danke für die Tips :)
Ja ,is mit Photoshop und Wacom Bamboo gemacht.
Das mit dem Licht werde ich beim Nächsten mal beachten,
hier ist nochmal eine Bearbeitung nach den Tips Vom Interozitor


El Qua

Vollprofi

  • »El Qua« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 12. Juni 2010, 15:16

Und wieder was Neues :D


Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 14. Juni 2010, 20:45

sehr coole sachen die du da fabrizierst, vor allem der einsatz von Textur-brushes gefällt mir gut =)
bei dem vorletzten auffällt.. die Blitzel sollten vielleicht nich ganz so fett sein... also lieber den "kern" etwas dünner und so leichtes leutchen drumm herum, Foto-referenzen sind bei sowas echt klasse =)
beim letzten wären ein paar einzelne Flämmchen evtl ganz cool.. jetz schauts ein wenig so aus als würde er Lava spucken.. aber die Colo des Drachen is echt Klasse :D

El Qua

Vollprofi

  • »El Qua« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:33

Danke
Hier drn arbeite ich noch 8o

El Qua

Vollprofi

  • »El Qua« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:28

Hrmpf!!! Nich so gelungen

Das werde ich in nächster Zeit mal üben , nicht mit weichem Nachbelichter oder Abwedler zu arbeiten. Das mit dem Hintergrund und der Unschärfe sollte jedoch so.


der Leo

Vollprofi

  • »der Leo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 6. August 2010, 14:47

So neuer Name, gleicher Mist :D
Aus reiner Langeweile entstanden, schon doof wenn man nix zu tun hat, würd mich über Kommis freuen


Interozitor

Scribbler

Beiträge: 216

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Poooo

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 6. August 2010, 23:17

das sieht doch schon ganz cool aus!
Probiere mal, dich noch ein zwei stündchen länger dran zu setzen, und die ganzen undefinierten stellen im gesicht auszuarbeiten. heisst: fätlchen rein, vielleicht kleine yoda-pustelwarzen, etc, richtige farben für den schatten, etc.
das kann bestimmt noch echt cool werden =D
weiter so!

der Leo

Vollprofi

  • »der Leo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 7. August 2010, 13:30

Danke,
ist viel besser geworden, nach etwa 2 Stunden Nachbearbeitung.
Die Haut hat jetz auch diese leichte Musterung und die richtige Farbe. 8o
Hab erst die Stirn nochmal ganz entfernen müssen, weil die überhaupt nicht wie die von Yoda aussah, was ich nach anschauen von n paar Bildern im Gitter gesehen hab.


der Leo

Vollprofi

  • »der Leo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 20. September 2010, 17:30

Ähm ja ,
nach langer Flaute will ich jetz mal ein Foto meinerseits beim Verschönern einer Zimmerwand reinstellen,
wurde um 15:47 am 12.9.10 geschossen und zeigt mich mit meinem halbfertigen Werk ... :P


Mila

Anspitzerin

Beiträge: 54

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:35

Wow, coole Bilder haste da.:D

Und lustige Idee bei dem Paintaffen..XD Ich würde mich sehr wundern, wenn du so aussehen würdest wie der. :pinch:

Der zweite Yoda sieht sehr gut aus, und auch deine Drachen und das Monster. Nur beim Monster im Wasser hätte ich es noch cooler gefunden, wenn man noch ein bissel mehr vom Körper sehen würde, aber das ist dann wohl eher geschmackssache.

LG, Mila (:

der Leo

Vollprofi

  • »der Leo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:38

Danke :)

Glaubs mir, ich seh so aus, kannst ruhig andere fragen die mich kennen :D (ich hab eigentlich ne Brille)

Und ich wollt mich noch mal Entschuldigen, dass ich hier so lange nix gepostet hab und vielleicht bald wieder was reinstell.
Im Moment arbeite ich an einer Flash Animation, die ich vielleicht, wenns klappt, irgentwann in Youtube posten werde.
Dauert noch, aber bis dahin guck ich regelmäßig hier ins Forum und werde meinen Senf zu Posts geben.

Mila

Anspitzerin

Beiträge: 54

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:22

Danke :)

Glaubs mir, ich seh so aus, kannst ruhig andere fragen die mich kennen :D (ich hab eigentlich ne Brille)

Und ich wollt mich noch mal Entschuldigen, dass ich hier so lange nix gepostet hab und vielleicht bald wieder was reinstell.
Im Moment arbeite ich an einer Flash Animation, die ich vielleicht, wenns klappt, irgentwann in Youtube posten werde.
Dauert noch, aber bis dahin guck ich regelmäßig hier ins Forum und werde meinen Senf zu Posts geben.

Dann siehst du ja genau so aus wie auf deinem Profilbild. :) x)

Die Flash Animation will ich dann unbedingt sehen..*-* musst den Link dann, wenns fertig ist, ins Forum stellen..;)

LG, Mila

der Leo

Vollprofi

  • »der Leo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:49

Ich hab mal wieder lange nix auf die Reihe gekricht und auch lange nichts gepostet.

Und jetz hab ich schon wieder eine Inspirationsblockade( Würd gern wissen was man dagegen macht :( )
Aber vorher hab ich noch drei Bilder mit dem Programm Mypaint( wärmstens empfehlbar) auf den Desktop geklatscht, und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Das letzte Bild is von Krieg der Welten inspiriert, und auch nicht wirklich kunstvoll gemacht.

Gnu

Hobbyzeichner

Beiträge: 238

Wohnort: NRW

Beruf: Schule

Danksagungen: 195

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:23

Hi Leo,

dein erstes Bild finde ich echt super!!! :thumbsup:
Beim zweiten Bild solltes du die Maus vielleicht mit einem durchgebogenem Rücken zeichnen und die Augen zusammengekniffen, weil das dann mehr wirkt, dass die Maus sich anstrengt, während sie die Schnalle hochstemmt!

Gnu

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten