Mittwoch, 17. April 2024, 0:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fanboy

Scribbler

  • »Fanboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Erding

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 251

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juli 2010, 17:19

(Zeichner) Verstärkung des Teams gesucht!!

Hi Leute;

Wie der Titel schon sagt, ich brauch einen Zeichner (oder Zeichnerin) der/die mein Team verstärkt.
Und zwar möchte ich gerne einen Comic mit demjenigen machen (logisch oder? )

Ich brauche einen fähigen Zeichner, der meine Ideen gut umsetzen kann. Ich würde es ja selber machen, aber mein stil passt nicht dazu.

Also was ich brauch:

- Stil richtung DC/Marvel Superhelden, also real angesetzt. Etwa wie Eduardo Risso oder so.
---> detailverrückte sind gern willkommen... (wenn ein Geof Darrow hier dabei ist.....:D )
- zuverlässigkeit (ein grund warum der letzte gekickt wurde....)
- geduld (ich kann ein sehr nerviger kerl sein )
- jemanden der zeit hat, in das projekt zu investieren

Ich schreib den Comic und schicke die layout seiten zu, wie ich mir das in eeeetwa jeweils vorstelle. vom bleistift bis colo ist alles demjenigen überlassen, würde nur gerne vorher zwischenschritte sehen. hier kann man sich austoben.
Die/der wird sehr eng mit mir zusammenarbeiten (wenn es eine sie ist; obacht! :D ), das Projekt wird auf jeden fall geil!

Der Comic:

- wird mehrteilig ( ca. 6 Hefte oder mehr a' 36 seiten )
- ist vom thema Drama/Thriller/Sci-Fi
- wird farbig

Jetzt das interessante....

Der comic wird, wenn er fertig ist als Heftchen veröffentlicht. So mit allem drum und dran.
Wenns gut läuft vielleicht schon zum nächsten Comicfestival München.

wie das mit Geld usw. ist, würde ich lieber unter 4 Augen erklären. Öffentlich mag ich das nicht so sehr ;)


Wer interesse hat, ich hab ein offenes ohr (und schön beispielzeichnungen und/oder devaintart profil bereithalten) :

whoacomics@web.de

oder msn: christopher.kloiber@web.de
oder skype: derfanboy

würde mich freuen, von euch zu hören

euer Chris

Social Bookmarks


Thema bewerten