Dienstag, 16. April 2024, 6:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Herr Schnabulak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Baltrum

Beruf: Tierärztin

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:11

Zeichnertreffen auf Baltrum vom 16. bis 19.9.

Das erste Baltrumer Witzespektakel vom 16. bis 19. September (Donnerstag bis Sonntag). Cartoons zeichnen am Meer! Ursprünglich nur für Mitarbeiter der "Vorletzten Geräusche" geplant, aber wer von euch Interesse hat, vier Tage am Meer im Kreis von Cartoonisten zu verbringen, ist herzlich eingeladen!
Dazu haben wir einen Raum nur für uns: Der Jugendclub, offiziell dann schon geschlossen, da können wir drei Tage zeichnen, Musik machen und feiern. Musik, Theke und Kühlschrank sind da. Die Wände werden wir mit Cartoons aus dem Buch "Vorletzte Geräusche" verschönern und am Samstag Abend eine nette Vernisage feiern. Zudem will ein momentan leerstehender Raum im Nationalparkhaus zur Ausstellung werden. Also denkt euch in den drei Tagen Cartoons zum Thema Ebbe, Flut und Weltnaturerbe aus (Arbeitstitel, bis dahin fällt uns noch was knackigeres ein ;-)
Übernachtung für 20 Euro gibt es hier im Likedeeler. Buchen am besten schnell und verbindlich über post@likedeeler.de oder per Teflon: 04939-215

Uns so ungefähr sieht der Jugendclub aus:
http://www.baltrum.de/presse/news-und-pr…Hash=0030c8d850

Lieben Gruß bis dahin,
Denis

  • »Herr Schnabulak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Baltrum

Beruf: Tierärztin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. August 2010, 09:59

Keine Sau?

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20548

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. August 2010, 21:21

Die Location sieht gut aus (hatte dir deswegen ja schon mal gemailt - hast du die damals bekommen?) und das Treffen mit Zeichnern der vorletzten Geräusche klingt spannend, aber ich hab keine Zeit. Der Termin liegt aber auch nicht in der Ferienzeit. Das könnte ein Grund für die maue Resonanz sein. Vielleicht haben die meisten hier auch Respekt vor der einsamen Insel? ;)

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. August 2010, 23:43

Ich finds interessant, spannend, whatnot, aber einfach zu weit weg! 8o

Hat sich wirklich niemand gemeldet, auch keiner von den Letztegeräuschekollegen?
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. August 2010, 12:24

Also ich weiß es noch nicht, kann sein, dass ich um die Zeit in Griechenland bin, aber das steht noch nicht 100%ig fest, deshalb kann ich weder zu- noch absagen...

Und Olga, die eigentlich auch kommen wollte, wird um die Zeit mit ihrer Theatertruppe in Russland sein. Weiß nicht, ob sie Dir schon abgesagt hat, Denis.
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

  • »Herr Schnabulak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Baltrum

Beruf: Tierärztin

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. August 2010, 11:19

Dooooch, von den Letztegeräuschekollegen sind ein paar dabei. Bis jetzt sind wir glaube ich zu acht, taugt schon zum Rocken. Aber Plätze gibt es noch reichlich. Und zudem eine Vorletzte Ausstellung am 18.9. zu der ihr ALLE herzlich eingeladen seid! ;-) Wer nicht kommt, ist doof.

Austellung: http://schnabulak.de/

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten