Dienstag, 16. April 2024, 12:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lousiana

leeres Blatt

  • »Lousiana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 267

Wohnort: Schorndorf / BW

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 29. April 2011, 19:36

Für dich stelle ich kurzzeitig einen männlicheren Avatar rein :P
@ Hiller: Ah danke, doofen Schreibfehler übersehen.

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 29. April 2011, 23:04

also ich dachte auch (eigentlich nur vom Namen her, nach denen man hier im Forum aber nicht gehen darf) Lousiana sei weiblich :rolleyes:

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



Lousiana

leeres Blatt

  • »Lousiana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 267

Wohnort: Schorndorf / BW

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. August 2013, 18:48

Da ich mir mal ein "neues" Computerspiel (TES: Skyrim) geleistet habe und dies mir recht gut gefällt, dachte ich, ich fange mal wieder an, kleine Comics zu kritzeln. Leider kommt der Witz nicht wirklich zustande & ist wahrscheinlich nur zu verstehen, wenn man das besagte Spiel gespielt hat. Ich werde jedoch mehr von solchen Quicky-Comics schmieren, da es doch ein wenig Spaß gemacht hat, seine Geistesblitze, wie simpel gestrickt sie auch sein mögen, zu "Papier" zu bringen. "Rip in peace" ist übrigens eine absichtliche Nerd-Komponente.


JosH

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. August 2013, 19:29

Aus irgendeinem Grund hab ich auch geglaubt die Dinger ueberleben einen Transport in meinem Rucksack. :D
Nur: Die Pixelschriftist fuermich sehr schwer zu lesen. Ich dachte zuerst da steht "Hing".

Vom Stil her erinnert mich das stark an diese kleinen Comics/Mangas die man oft auf 9gag.com sieht. Muss nichts schlechtes sein, wirktauf mich abernicht sehr persoenlich.
Irgendwie fehlt da auch die Outline vom linken Teil des Tisches, nach dem PC im 2ten Panel.

Freue mich aberschon auf mehr Skyrim Witze!
...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten