Dienstag, 16. April 2024, 10:25 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 25. Juni 2011, 16:37

@Leo: Deswegen hab ich immer ein unkariertes Blatt dabei^^Is ganz gut geworden, fehlt nur noch der Endboss!

@ComicAenne: Super umsetzung, sehr viel Dynamik im Bild...ein bisschen Farbe dazu wär spitze, da würde die "Final girl vs. Endboss"-Stimmung noch besser rüberkommen

@KorTex: Irgendwie verstehe ich nicht ganz, was das Bild mit dem Thema zu tun hat...könntest du vll ein bisschen erläutern?


KorTex

leeres Blatt

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 25. Juni 2011, 16:42

Die spontane idee war, dass ausgerechnet der Kassierer noch überlebt hat, der das begeisterte Schwelgen in den ganzen teuren Dinge nnoch verhindern könnte - naja, sehr weit hergeholt.

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Juni 2011, 02:00

Meine erste Zeichnung mit einem Grafiktablett! Und da hab ich mir die Übung hier rausgesucht:

http://imageshack.us/f/33/finalgirl.png/


Herzinfarkt

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 179

Beruf: Knöpfchendrücker

Danksagungen: 338

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:56

Hab auch mal:
»Herzinfarkt« hat folgendes Bild angehängt:
  • lolmario.jpg
Dinge zum angucken:
Gib mir Instafame
Oder sei meine Tumblerina

Wenn du gerne redest, dann schreib mir. Ich mag rechnungsfreie Post.

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 2. Juli 2011, 15:47

ist ein cooles thema... werd da mal die tage was draus machen :D

Amadeus

unregistriert

26

Donnerstag, 21. April 2022, 18:05

Guten Tag Miteinander
Hier meine Zeichnungsübung:
»Amadeus« hat folgendes Bild angehängt:
  • Monster....jpg

Breadkiller

Scribbler

Beiträge: 35

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: --

Danksagungen: 380

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 21. April 2022, 18:25

Hi, ich muss sagen dein Bild hat eine gute Dynamik und die Farbgestaltung ist gut . Auch die Proportionen des Monsters passen meiner Meinung nach gut in das Bild. Wie bist du eigentlich auf dieses Bildthema gekommen?

Amadeus

unregistriert

28

Donnerstag, 21. April 2022, 19:20

Danke Breadkiller. Das Bildthema ist ja ein bisschen Vorlage gewesen. Und das andere ist mir eingefallen als ich mit dem Hund spazieren ging.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 21. April 2022, 20:11

Hi, ich muss sagen dein Bild hat eine gute Dynamik und die Farbgestaltung ist gut . Auch die Proportionen des Monsters passen meiner Meinung nach gut in das Bild. Wie bist du eigentlich auf dieses Bildthema gekommen?


Hier hatte vor gut zehn Jahren jemand zuletzt etwas gepostet. Aber es schadet sicher nicht, alte Zeichenübungen nochmal rauszukramen. Deine Version gefällt mir auch ganz gut, Amadeus. Die gezeichnete Umgebung ist sicher noch verbesserungsfähig.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten