Freitag, 19. April 2024, 22:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

honey-chan

Chefradierer

  • »honey-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:29

Praktikum

Ich mache nächstes Jahr(is eig noch ewig hin) mein Praktikum und deshalb wollte ich fragen, ob es Comiczeichner im Main-Taunus-Kreis (das is in der Nähe von Frankfurt am Main) die nen Praktikanten aufnehmen würden.
Ich frage jetzt schon, weil, sollte ich eine Absage von euch erhalten, weiß ich bescheid und kann mich schleunigst um nen Platz kümmern, denn schon jetzt ist das Beste belegt...
Ich freue mich auf eure Antwort :)
Honey
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

jokey

Chefradierer

Beiträge: 891

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 1060

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:45

Ich glaube nicht das es dort richtiege Comiczeichner gibt bei dehnen du ein Praktikum machen könntest ....
Aber wie währe es denn mit einem/einer Architekten/in oder einem/einer Disigner/in ....!

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

  • »HoneyRisuke-chama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 31. Dezember 2010, 18:13

Ich hab schon nen Platz gefunden- da keiner geantwortet hat, hab ich das hier nicht mehr rein geschrieben.
ich hab den Platz bei nem Comiczeichner bei mir suzusagen um die Ecke bekommen (Hab gar nicht gewusst, dass der da wohnt <_<)- ein richtig guter Zeichner, der zB dieses Ü-Ei mit Füßen gezeichnet hat, das auf jedem Ü-Eier Bigpack drauf ist und diese "Essence"-Werbefrauen (Kosmetikartikel ;))

Ich bin zufrieden mit dem Platz- aber dass so ein Zeichner so nah wohnt, ohne dass ichs weiß, haut mich um o.o
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

jokey

Chefradierer

Beiträge: 891

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 1060

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 31. Dezember 2010, 18:22

HIHI
na dann ist ja gut !!!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten