Dienstag, 16. April 2024, 8:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 15. Mai 2011, 04:17

:thumbup:

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



Lola

leeres Blatt

  • »Lola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 16. Mai 2011, 17:53

thanks ^^
lG
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Lola

leeres Blatt

  • »Lola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:32

:)hier ist noch ein bild von mir. ein totenkopf um genau zu sein :D
habe es für den kunstunterricht gezeichnet .es ist natürlich noch nicht fertig, aber hier schon mal ein ausschnitt ....

ich hoffe es gefällt :) kommis bitteeeeee.....
lG :love:
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Omitt

Hobbyzeichner

Beiträge: 360

Wohnort: Bodensee

Beruf: Schüler

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:09

Hammer.:
Also so gut kann ich des nich.: :thumbup:
DasZwirn
ist tot...

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:21

mit was hast du gearbeitet? hat was von bleistift oder zeichenkohle.

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



Lola

leeres Blatt

  • »Lola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:44

:) ich habe nur mit bleistift gezeichnet, das papier ist aquarellpapier (ich mag es ,weil es so eine schöne struktur hat ^^ )
@Omitt:
danke & mit ein wenig übung schafft das auch jeder
:)
lG
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Omitt

Hobbyzeichner

Beiträge: 360

Wohnort: Bodensee

Beruf: Schüler

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 22. Juni 2011, 16:09

Frage: haste den Schädel abgemalt oder ausm Kopf?

:D ?(
DasZwirn
ist tot...

Lola

leeres Blatt

  • »Lola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:27

@ Omitt:
eine freundin war so nett und hat mir einen echten ( oder eher künstlichen , aber realen :wacko: weiß nicht wie ich es am besten ausdrücke ^^ ) totenschädel zur verfügung gestellt (man kann schon sagen dass es unheimlich ist soetwas zu hause zu haben 8|:) ..gothic-szene
:huh: )
ich habe dieses requisit dann als vorlage genommen :) ( da es mein erster totenschädel war und ich eigentlich eher selten soetwas zeichne, aber aus dem kopf habe ich es nicht gezeichnet nur mit einem realen modell ;) )

so hier noch ein manga-gesicht (mal wieder verschenkt ^^ ):

kommis bitte
lG
...
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Omitt

Hobbyzeichner

Beiträge: 360

Wohnort: Bodensee

Beruf: Schüler

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:49

Die Augen gefallen myir besonders
Allerdings hab ich das Gefühl dass das Rechte n bisschen zu weit von der Nase weg ist :)
Vielleicht seh ich auch nur falsch
DasZwirn
ist tot...

Lola

leeres Blatt

  • »Lola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:57

das gesicht sollte leicht zur seite gedreht sein, deshalb ist das rechte auge etwas weiter entfernt :) aber vielleicht hätte ich den abstand noch ein bischen verringern sollen ..naja leider nicht mehr zu ändern ,das bild ist weg :thumbdown:
kommis please...
lG
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Lola

leeres Blatt

  • »Lola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 24. Juni 2011, 19:57

antworte ich mir eben selbst :|
noch ein bild ( ps: ich bin keineswegs zu blöd zum fotografieren .die andere seite des bildes hat mir einfach nicht gefallen) :

Kommis bitte.. :)
lG
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 24. Juni 2011, 22:54

schick! Manga Charas hast du voll trauf. Zeichnest du auch ganze Manga (weiss nicht, ob das schonmal gefragt wurde)? ;)

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



Omitt

Hobbyzeichner

Beiträge: 360

Wohnort: Bodensee

Beruf: Schüler

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:11

Also ich finde auch ganz dolle :)
Was ist denn ander anderen Hälfte dass sie nich gut is?
DasZwirn
ist tot...

Lola

leeres Blatt

  • »Lola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:12

erstmal vielen dank :) :D ....
@ pseudonym:
ich habs mal versucht ,bin aber jämmerlich gescheitert ;( erstmal fehlt es mir an einer spannenden idee und wie ich die dialoge schreiben soll weiß ich auch nicht ( das zeichnen wäre noch nicht mal das problem :| , das skript ist der entscheidende punkt :huh: )

@Omitt:
bei der anderen hälfte hat mir das auge nicht gefallen .dann habe ich es weggemacht und verbessert.das hat mir aber auch nicht gefallen ,also habe ich wieder radiert usw. .......letztendlich war der lichtpunkt im auge grau (durch das radieren ) und das auge sah sch**** aus :thumbdown:
naja ich hoffe das bild ist trotzdem noch ok :)

LG
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

ComiMang

Stiftehalter

Beiträge: 89

Wohnort: Irgendwo in NRW

Beruf: Schüler (leider)

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 25. Juli 2011, 14:54

Hey

Ich finde, deine Bilder sind eine schöne Grundlage

Man sieht, dass du Talent hast, aber die Köpfe sind im Verhältnis zum Körper zu groß, die Hände wiederum zu klein, auf Bild 1 sind die Haare eigenartig strähnig, Habe eben erst zu meinem Freund gesagt, einzelne Haare sind eigene Körper, wenn man sie als "klumpige Masse" zeichnet, sind sie beleidigt auf Bild 2 Sehen die Beine eigenartig aus, scheinen an Punkten zu wachsen an denen sie nicht wachsen sollten, die Flügel auf dem selben Bild und dem Darauffolgenden sind ziemlich Platt im Gegensatz zum Rest, sie scheinen nicht wirklich rein zu passen.

Ansonsten sind deine Bilder ziemlich gut und ich finde, wenn man dir nur sagt wo du was verbessern könntest, bist du in der Lage es zu korregieren Deinen Bildern nach zu urteilen...

Greets

Honey

Köpfe sind bei Mangas auch größer.
,,Reg dich nicht auf, wenn eine Zeichnung in die Hose geht, sonst wird die nächste noch schlechter."

ComiMang

Stiftehalter

Beiträge: 89

Wohnort: Irgendwo in NRW

Beruf: Schüler (leider)

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 25. Juli 2011, 14:56

Die Augen gefallen myir besonders
Allerdings hab ich das Gefühl dass das Rechte n bisschen zu weit von der Nase weg ist :)
Vielleicht seh ich auch nur falsch

Die Augen gefallen myir besonders
Allerdings hab ich das Gefühl dass das Rechte n bisschen zu weit von der Nase weg ist :)
Vielleicht seh ich auch nur falsch

Finde ich auch!
,,Reg dich nicht auf, wenn eine Zeichnung in die Hose geht, sonst wird die nächste noch schlechter."

Shariko

Chefradiererin

Beiträge: 210

Wohnort: In der Nähe des kürzesten Fluß Deutschlands.

Beruf: PTA

Danksagungen: 2219

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:43

Dein Stil gefällt mir.
Ich mag besonders deine Art Augen zu zeichnen, ist eine nette Mischung aus Manga und Real. Auf alle Fälle ist es mal was anderes in diesem Bereich, finde ich :).
Auch dein letztes Bild ist dir toll gelungen, nur schade, dass die andere Hälfte so störrisch war. Kenn das Problem selbst, dass es einem nicht immer so richtig gelingen will. Dafür find ich es toll, wie gut du mit Bleistift umgehen kannst. Deine Schattierung und die weichen Übergänge bekommste echt toll hin. Besonders gut sieht man das am Bild des Schädels.
Die wahre Entdeckungsreise beginnt erst, wenn man die Welt mit anderen Augen sieht.

Lola

leeres Blatt

  • »Lola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 7. August 2011, 18:37

@Shariko & @ ComiMang:
Dankeschööön :) :D
lg :love:
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Lola

leeres Blatt

  • »Lola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 7. August 2011, 19:15

Hier hab ich nochmal ein bildchen, dass als tattoovorlage für einen anderen user dieses forums diente :)

und noch ein anderes (Der Kopf ist jetzt nicht gerade bombe, aber die Augen fand ich in ordnung
:) ) :


kommis please :)
lg :love:
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Omitt

Hobbyzeichner

Beiträge: 360

Wohnort: Bodensee

Beruf: Schüler

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 7. August 2011, 23:44

Beides wieder sehr gelungen :thumbsup:
Die Augen sind echt richtig geil, nur die Haare störn mich n bisschen...
DasZwirn
ist tot...

Social Bookmarks


Thema bewerten