Dienstag, 16. April 2024, 16:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bloodysoul

leeres Blatt

  • »Bloodysoul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

101

Montag, 22. Juli 2013, 18:16

naja ich find die hände immer häslich egal wie oft ich radiere usw. :D so ma was neues wodran ich mom sitz aber grad noch kp was für klamotten usw. ich mach :P
»Bloodysoul« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0455.jpg

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3512

  • Private Nachricht senden

102

Montag, 22. Juli 2013, 18:24

Sieht bis jz schon sehr interessant und gut aus. Bin gespannt wie es fertig aussieht! :D
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

Bloodysoul

leeres Blatt

  • »Bloodysoul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

103

Montag, 29. Juli 2013, 21:20

dauert irgendwie noch bis es mal fertig wird komm irgendwie ned dazu grad nur zeit auf der arbeit was zu machen in den pausen :( daher hier auch ma was neues wherend den pausen gemacht :D als zeitvertreib :D manche kennen die figur vielleicht noch :D aber halt ned in solchen klamotten :P
»Bloodysoul« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0466.jpg

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3512

  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 30. Juli 2013, 10:40

Mir fällt grad nicht ein wer es sein könnte, aber die Zeichnung ist schön geworden.:)
Hast du lange Pause? Du kriegst da ja immer viel hin. ^^
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

Bloodysoul

leeres Blatt

  • »Bloodysoul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 4. August 2013, 22:12

zur figur is chi chi die frau von goku :P und zur pause naja nicht wirklich viel hab am tag insgesamt 45 min also frühstücks und mittags pause und da kommts drauf an wie ich lust/ rumkrtzel manch mal dauerts 2 arbeitsrage :D bis was fertig ist :)

Bloodysoul

leeres Blatt

  • »Bloodysoul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:30

Man man is das schon ne weile her wo ich was hier geschrieben und geposted hatte :D scheis arbeit und dann auch kp was man zeichnen kann naja ma gucken wie es mit zeit und lust aussehen wird in den nächsten wochen immer dieses scheis wheinachts geschäft :D so aber nun ma schluss mit labern und was neues das ich vor kurzem gemacht hatte
»Bloodysoul« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0740.JPG

Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2304

  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 13. Oktober 2013, 23:33

Sehr schöne, aber auch sehr schwierige Pose. Ist dir gut gelungen. Allerdings sitzt der Hals zu weit hinten und ist dadurch zu lang, da der Kopf wieder richtig sitzt :D
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

Bloodysoul

leeres Blatt

  • »Bloodysoul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

108

Montag, 21. Oktober 2013, 18:15

:) dann guck ich mal ob ichs etwas anders machen kann :) mit dem hals wenn ichs versuch zu colorieren :D wobei ich ned so gut drin bin am pc dazu fehlt einfach die zeit im moment

Edit : so ma ein bisschen zeit zum kritzeln gefunden also mit farbe aber nix dolles dafür braucht man viel zeit ums sich anzugucken wie das geht die ich im moment garnicht hab leider :(
»Bloodysoul« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0740.JPG

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3512

  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 22. Oktober 2013, 09:16

Sieht aber so schon gar nicht schlecht aus!:)
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

Bloodysoul

leeres Blatt

  • »Bloodysoul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:01

naja :) wie gesagt grad eher weniger zeit für sowas :( vielleicht mach ich es dieses we muss ma gucken wie es mit der zeit aussieht :D und da ich mich ma wider meld gibts wider 2 skizzen die frau war ne 10 min skizze oder so wehrend einer pause
»Bloodysoul« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0789.JPG
  • IMG_0790.JPG

KokosNad

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 213

Danksagungen: 831

  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 3. November 2013, 21:01

Das zweite Bild sollte einen 18+ Button bekommen ;) schick schick!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bloodysoul (06.11.2013)

Bloodysoul

leeres Blatt

  • »Bloodysoul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

112

Montag, 4. November 2013, 18:13

aww hatt sich wohl beim upload gelöscht :D :D habs ma korrigiert und heut mal zeit gehabt etwas am rechner zu hocken da hab ich das eine bild mit der gitarre zu ende gemacht :) ma gucken was ihr davon haltet der bg is einach nur so gemacht :D
»Bloodysoul« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0783.jpg
  • IMG_0791.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bloodysoul« (6. November 2013, 18:44)


Bloodysoul

leeres Blatt

  • »Bloodysoul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 6. November 2013, 18:45

ist ja langweilig nimand hatt was zu der coloration zu sagen :( da bringt es auch wohl nichts das neue bild zu zeigen was ich gerade mach bzw. heut in der pause angefangen hatte

Bloodysoul

leeres Blatt

  • »Bloodysoul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 10. November 2013, 01:34

So ma zeig doch noch ma das angesprochene Bild von mittwoch :P ma gucken ob was dazu nun kommt :D :D
»Bloodysoul« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0801.JPG

Qualle

Tuscher

Beiträge: 344

Danksagungen: 5932

  • Private Nachricht senden

115

Sonntag, 10. November 2013, 09:40

Die Zweitkoloration des Gitarrenbildes finde ich schon ganz gut, vor allem dieser Tuschepinseleffekt am Bein ist interessant. Wie ist der entstanden?
Das neue Bild ist für mich schon allein wegen der sehr energischen Strichführung und -stärke interessant anzusehen. Die Metallpartien der Rüstungen (oder Körper?) sind durch die Bleistiftschraffur auch als solche zu erkennen, nur wirken sie durch diese ungleichmäßigen Outlines etwas organisch, wie Laub oder so. Jedenfalls nicht so starr wie eine Rüstung, die aus genau gleichen, linearen Teilen besteht. Ist ein Aspekt, zu dem man sich alles mögliche denken kann, wenn man ihn nicht gleich als "Fehler" sieht, zum Beispiel eben, dass die Leute eher Metall sind, als es anzuhaben.
Ich hoffe, ich rede hier keinen Murks; wenn`s kein Metall ist, einfach ignorieren :D

Bloodysoul

leeres Blatt

  • »Bloodysoul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 13. November 2013, 19:54

soll schin metal sein aber keine ritter rüstung is eher so metall plastik mix :P als ich es angefangen hatte in der pause

Social Bookmarks


Thema bewerten