Freitag, 26. April 2024, 10:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 21. August 2004, 14:20

Der hat aber auch kein Gästebuch, wo man nachfragen könnte.. Und per E-Mail dauert mir zu lange :D
Aber Sat.1 hat doch kein Format, wo Joscha, bzw. ein Comiczeichner reinpassen würde.. Vielleicht die Hit Giganten, aber 1. kommt das nich, und 2. würde man da Musiker nehmen...
Genial daneben auch nich, oder? Er is ja kein Komiker, sondern Comic(zeichn)er... Ich denke, dass Joscha nichts für GD wäre... Aber wo kann er denn sonst hin??

Rastafisch

Super Moderator

  • »Rastafisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 21. August 2004, 20:30

Es sollten Leute wie Joscha mal zu Sendungen wie Harri Schmidt oder Zimmer Frei eingeladen werden. - TV Total würde ich nicht so cool finden - wenn der Raab keinen Bock hat, würde er Ihn verarschen.

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 21. August 2004, 23:19

Also der Stefan Raab verarscht seine Gäste doch nichmehr.
Harald Schmidt wird bestimmt in 3 Jahren erst wieder im TV sein, und WENN dann auf ZDF.
Da fällt mir auf, dass er bei Anke Late Night gewesen sein könnte... Naja, der hat ja keinen Newsletter, was Termine usw. angeht. Sondern nur diese Cartoons.
Gut. Nichtlustig braucht: Gästebuch, Newsletter, ...

Social Bookmarks


Thema bewerten