Mittwoch, 19. Juni 2019, 6:07 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Imara Flux

Chefradiererin

  • »Imara Flux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 107

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Februar 2011, 11:52

Mittendrin

Hat zwar nix mit Comic und co zu tun aber dennoch möchte ich mein erstes eigenes Druckwerk nicht vorenthalten

Ich war ja ne ganze Weile inaktiv und schuld ist zum großteil dieses Projekt gewesen.
Wir haben in der Uni ein crossmediales Projekt geschaffen bei dem es in unserer Agentur "Frech Media Productions" darum ging, die schönen Seiten Mittweidas zu zeigen (unser Uni-Ort)
Gesagt getan! Wir haben in zusammenarbeit mit Leuten von der Stadt und Umfragen in Mittweida eine Website, Facebook, Youtube und Twitter Channel erstellt und zusätzlich ein Freizeitheft produziert.
Das Freizeitheft ist sozusagen mein Baby, nor xD
mit 3 anderen Mädels haben wir das Ding geplant, Infos und Fotos gesammelt.. Dann brauchten wir für jede Kategorie Icons, Hintergründe und natürlich ein Layout.. Das hab ich dann in InDesign zusammengefriemelt! Ein tolles Programm =)
Zusätzlich hab ich dann noch das Logo des Projektes entworfen obwohl das nicht mal der Plan war xD

Leider hatten wir kein reales Budget und somit konnten wir nur 2 Hefte drucken die an Oberbürgermeister und Dozentin gingen *hmpf*

Aber ein geiles Projekt wars alle mal =)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 582

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 5689

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Februar 2011, 20:43

Sieht ziemlich gut aus! Das muss man mit dem Bürgermeister doch irgendwie verkaufen können oder? ?(

Wäre viel zu schade um es jetzt so zu belassen glaube ich...
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten