Mittwoch, 17. April 2024, 0:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

luftzone

Scribbler

  • »luftzone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. März 2011, 10:16

Cartoonalarm

Hallo Leute,

nach harter und langer Arbeit ist endlich meine neue Website (www.cartoonalarm.de ) online gegangen. Und damit alle Mühen nicht umsonst waren, möchte sie hier mal posten. Auf der Website seht Ihr meine Cartoons der letzten Jahre. Im vergangenen Jahr war ich in Sachen Cartoons ziemlich faul, nicht zuletzt, weil ich wieder mehr fotografiert habe. Aber jetzt hat mich der Virus wieder gepackt und neue Cartoons und die genannte Website sind entstanden. Also viel Spaß beim Stöbern. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere gefallen an meinen Werken.

Als denn, viel Spaß.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. März 2011, 14:34

Ich find die alle ziemlich geil. Besonders den Cartoon mit den Radierungen. Super.

luftzone

Scribbler

  • »luftzone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. März 2011, 18:52

Ich danke Dir Georg. Schön, dass Dir die Cartoons gefallen.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

bembulak

Praktikant

Beiträge: 285

Wohnort: Oberösterreich, Österreich

Beruf: Techniker

Danksagungen: 981

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. März 2011, 10:18

:thumbsup:

:D :D :D :D

Tolle Seite. Mir gefällt die Aufmachung ganz gut und die Comics finde ich sehr, sehr gelungen. Bitte mehr davon!
Grüße, bembulak

Bembulak on DeviantArt
Monte Philippi Creative Studios

Bin nicht immer angemeldet, lese aber TÄGLICH mit!

luftzone

Scribbler

  • »luftzone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. März 2011, 21:23

Danke bemulak. Schön, dass Dir die Seite gefällt. Die Entwicklung des Seite hatte mir auch ganz schöne Kopfschmerzen bereitet. Zumal ich nichts mit HTML am Hut habe und ich genaue Vorstellungen hatte. Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Von daher freue ich mich, wenn die Seite auch bei anderen gut ankommt.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten