Donnerstag, 25. April 2024, 2:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Troll

Hobbyzeichner

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

241

Samstag, 7. Januar 2012, 16:23

Goblins haben nicht wirklich haare, nur aus Ohren Nase und Warzen ;)
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

242

Montag, 9. Januar 2012, 09:46

Ha, die Mütze hab ich aber erkennen können *ggg* ich find ihn cool, er sieht aus wie nen Gelehrter *ggg* das is ja das schöne an der Phantasie, man kann seine Charas entwickeln wie man möchte. =) Muß ja nicht sein, das alle Goblins gleich ausschauen, ich finde, der ist dir sehr gut gelungen. :D
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

  • »BonePen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

243

Montag, 9. Januar 2012, 11:12

Danke schoen ^^ Dabei finde ich schon das er noch einige fehler hat, der Leo hat die mir ja ziemlich gut aufgezeigt :thumbup:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

244

Montag, 9. Januar 2012, 11:43

Trotzdem mag ich ihn *g* auch wenn er noch kleine Fehler hat XD machst du ihm auch eine kleine dicke Wampe? So ungefähr wie der hier? http://www.piper-fantasy.de/node/255 *ggg* Was ich aber noch fragen wollte und es immer wieder vergesse *das Alter XD* wirst du die Story auch in Farbe machen? ^-^
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

  • »BonePen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

245

Montag, 9. Januar 2012, 11:49

Ja da haben mich schon einige gefragt auch auf Deviantart. Da hat einer gefragt ob ich das nicht auch in farbe machen kann halt aber in dieser geskribbelter form. Das Problem ist, ich weiss nicht ob das mein Rechner mitmacht, der hat ja immer noch so seine zicken was das colorieren angeht. Und das bei einem Mac :pinch: Aber ich denke er hat immer noch den reperaturschock nicht ueberwunden.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

246

Montag, 9. Januar 2012, 11:54

Das ist natürlich nicht so gut, wenn der PC nicht mit macht....was hat er denn gehabt? *Ich weiß, es ist Offtopic aber da meiner auch am spinnen war leide ich da mit dir...* ;(
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

  • »BonePen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

247

Montag, 9. Januar 2012, 12:03

Ok, das ist eine lange Geschichte, erstmal das ist ja kein PC das ist ja ein Mac :D
Er sollte eigentlich mal nur zur Reperatur wegen des CD laufwerks aber (wir haben spaeter von anderen erfahren das die immer so ein Mist machen von der Werkstatt) Und als ich ihn wiederbekam war immer noch nicht in Ordnung, also wieder zurueck und da hat es dann mehr als 10 Tage gedauert da haben wir dann angerufen und die wollten dann das wir kommen, auf der bitte hab ich mir schon ein schlechtes gefuehl bei gehabt :huh: Wir also da hin und die sich dann voll entschuldigt weil so lange dauert und das es noch etwas dauern wird weil sie jetzt teile bestellen musste weil irgendwie muessten die den so falsch eingebaut haben das wohl so ein kurzschluss gab das selbst der Monitor wegbrannte und es sind wohl derbe funken geflogen so wie er erzaehlte und dabei sagte er noch das hatte er noch nie erlebt. Was soll man also von solchen technickern halten :pinch: Ich also besorgt weitere woche gewartet und dann riefen die endlich an das wir den abholen koennen, war ich erleichtert aber seit dem hat er immer so macken und funktioniert nicht immer so wie gewollt auch das cd laufwerk arbeitet noch immer nicht einwandfrei *seufz*
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

248

Montag, 9. Januar 2012, 12:10

OMG so etwas wünscht man wirklich keinem... ich bin froh, das wir nen guten Tekki an der Hand haben bzw. gefunden haben, grade was PCs oder MACs *gggggg* angeht, braucht man schon einem dem man da auch vertrauen kann... blöd, das er immer noch nicht richtig funktioniert. =/
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

  • »BonePen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

249

Montag, 9. Januar 2012, 12:18

Ja, mein kleiner schlaegt sich wacker durch. Ich glaub ich muss ihn aber von der Pflicht des Bildermalen entbinden und nur zu einfachen zwecken einsetzen, sozusagen in Rente bringen. Ich ueberlege auch schon mit meinem Mann ob wir uns nicht einfach ein Mac mini besorgen, Maus und Tastatur haben wir ja sogar und der Cintiq wuerde dann als Monitor dienen und der wird dann nur fuer meine Arbeiten eingesetzt. Den rest uebernimmt dann halt mein armer kleiner Mac, das wuerde ihn bestimmt um einiges entlasten.
Wir wissen jetzt aber von einem guten Tchnicker den wir jetzt als tipp bekommen haben aber leider ist ja mein Mac aus seiner Garantie raus, hat sich also lang gehalten.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

250

Montag, 9. Januar 2012, 12:35

Ich denke auch, das ihn das entlasten würde...wir mußten uns leider Gottes auch nen neuen Rechner zu legen, unser alter hatte es nimmer so ganz gemacht, grade was die Flut an Daten anging und da XP ja bald nimmer gewartet wird, war das ne beschlossene Sache. =( Gut das ihr dann doch nen guten Techniker wisst. :D
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

  • »BonePen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

251

Montag, 9. Januar 2012, 12:45

Ja, das ist immer schade wenn man seinen geliebten Rechner austauschen muss.
Ja fuers naechste mal werden wir dann den neuen Technicker benutzten ^^
Hoffe doch fuer dich das bald dein neues Tablett bald da ist. Kenne das nur zu gut wenn das ding kaputt ist und dann auf den neuen warten muss, was fuer eienn hast dir den geholt?
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

252

Montag, 9. Januar 2012, 13:19

Stimmt, vor allem is es am Anfang immer sehr ungewohnt. Ich hoffe auch inständig das es bald kommt... ich hab hier noch so viele Skizzen liegen die ich am PC bearbeiten will aber ohne GT ist das schlecht möglich...mein altes GT war leider nicht mehr mit Windoof 7 kompatibel darum mußte ein neues her. Ich hab mir diesmal ein kleines WACOM DIN A5 geholt, mein altes war zu groß für meinen Tisch XD und so nen pompöses brauch ich nicht, die kleinen sind schon teuer genug. =)
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

  • »BonePen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

253

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:22

Mädel unterschiede!

Diese beiden Mädels habe ich in Manga Studio gemacht. Einmal als Skizze und einmal nachbearbeitet mit Farbe.

Also mir persönlich gefällt die Skizze besser. :)
»BonePen« hat folgende Bilder angehängt:
  • skizze maedel.jpg
  • maedel.jpg
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

254

Donnerstag, 19. Januar 2012, 09:48

Ich mag beide Version, jede wirkt auf ihre Weise anders, das ist auch meistens so, das man die Bleistiftzeichnungen nen bißerl mehr mag wie dann die Coloversion. ^^ Mir gefällt die Colo sehr gut, die Hautfarbe ist wirklich gelungen, die Augen leuchten wunderbar lebendig und die Schatten find ich auch sehr schön im Gesicht gesetzt, ebenfalls die Lichtreflexe. Den einzigen klitzekleinen Kritikpunkt den ich anbringen würde wären die Hautschatten an ihrem Hals die passen nicht mehr so ganz*farblich* zu denen im Gesicht ansonsten find ich es wirklich toll. :D
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BonePen (19.01.2012)

BonePen

Freihandkünstlerin

  • »BonePen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

255

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:09

Ja, die doofen schatten am hals, da muss ich ehrlich sagen ich war nicht mehr so ganz motiviert was das colorieren des halses angeht :whistling: Das haette ich wirklich besser machen koennen ^^
Aber danke das es dir gefaellt. Ich bin wirklich mehr der skribble typ und muesste das eigentlich so lassen. So muesste ich dann meine comix und bilder zeichnen, natuerlich werd ich weiter an dem colorieren ueben, so ist es nciht :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

256

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:26

Na also wirklich nicht mehr motiviert? *g* Aber ich darf nicht meckern, ich kenn das zur genüge lach. Ach besser würd ich nicht sagen, halt nur andere Farben wie im Gesicht ^^ Es gefällt mir wirklich sehr, es erinnert mich an Illustrationen aus Kinderbüchern wirklich schön auch die kräftigen Farben passen zum Bild. =) Ich glaub, ich hab auch mehr Skizzen und unfertiges Zeugs wie colorierte Bilder, ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, die Bilder aufzuschreiben die ich unbedingt noch colorieren will is ne Menge sag ich dir. XD Ich mach beides sehr gerne, Skizzen und auch colorieren, nur beim letzteren ist das rauskramen der Copics immer so nen Akt. :evil: Also ich find den Bilder in dem RPG s/w sehr stimmig, manchmal paßt s/w oder scribbles einfach besser zu nem Bild wie ne Colo. Trotzdem hoffe ich auf mehr Colos *gggg*
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

  • »BonePen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

257

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:53

Ja, ich war halt schon vom gesicht nicht ganz ueberzeugt und dann laesst sowas immer ganz schnell nach :P

Ja geskribbelt wirkt finde ich lebendiger, manche machen das ja richtig cool, so als ob es aussieht als ob es zur bewegung gehoert. Aber die sind ja dann ganz anders. Z.B. mochte ich sehr das bei Naruto wenn die ihre schlaege gemacht haben oder eher bei Hunter x Hunter.
Waer hatte das den sogar mit skribbeln coloriert, cih weiss da gab es wer aber ich weiss nicht mehr wer genau aber die sahen so toll aus.

Ich muss echt mehr coloerieren aber ich muesste mich eignetlich auch mehr um meinen Jack kuemmern, den lass ich jetzt irgendwie in der ecke versauern, dabei hab ich noch immer viele ideen mit ihm. Eigentlich sogar eine richtig grosse Story, wie er ueberhaupt auf die welt kam und so, und wo man sieht wer seine Mama ist ^^ Ich muss echt mehr mit ihm arbeiten, ach so viel zu tun :wacko:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

258

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:27

Dann verbinde es doch beides zusammen ^^ erstell Scribbles von Jack und den Ideen die du hast und dann kannst du sie colorieren wenn du magst *g* so würdest du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, wäre doch schade wenn du den Chara hast, dir ne Geschichte zu ihm ausgedacht hast und er dann nicht zum Einsatz kommen darf oder in ner Ecke verstaubt und vergammelt findest du nicht? Dafür hast du ihn ja nicht erfunden. *dich mal anstupst*

Einige können das wirklich gut, ich hab auch mal von nem Künstler solche Bilder gesehen, wow kann man da nur sagen. ^^
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

  • »BonePen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

259

Montag, 13. Februar 2012, 14:03

Ich hab jetzt etwas mal Zeit fuer mich finden koennen und auch mal den 2H Bleistift ausprobiert. Und mir geaellt das richtig gut, sehen viel besser aus finde ich.
Hier eine kleine Zeichnung, gehoert auch etwas zur "Jack the Death" Story, ich arbeite noch an den Charakteren (wenn ich mal zeit fuer finde :S )

Edit: Noch schnell ein extra char drangehaengt, heute scheint mein glueckstag zu sein was zeit angeht ^^
»BonePen« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMGP5200.JPG
  • JtD.JPG
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BonePen« (13. Februar 2012, 15:45)


Schapy

Praktikant

Beiträge: 122

Wohnort: Vollersode

Beruf: professioneller Löcherindieluftgucker

Danksagungen: 1322

  • Private Nachricht senden

260

Montag, 13. Februar 2012, 16:17

Deine Faltensetzung find echt super. :thumbsup: Ich brech mir da immer voll ein ab.

Bei dem Portrait in der Farbversion denke ich, wenn du die oberen Augenlider stärker tuscht kommt das deiner Skizze viel näher.

mfg Schapy
DON´T GROW UP, IT´S A TRAP ! :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BonePen (13.02.2012)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten