Samstag, 20. April 2024, 7:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

341

Mittwoch, 25. April 2012, 10:04

Also ich muß ehrlich sagen das sieht doch schon super aus, die Lampen erhellen die sonst so düstere Nacht wunderbar da kommt ne richtige Nachtstimmung auf. Grade weil man das Licht der Ampeln schnell grell sieht und auch im Hintergrund von dem Markt, wo die Fenster und Reklametafel erleuchtet ist läßt es realer wirken. Das glaub ich dir gerne, das es nicht einfach war das so hinzubekommen aber du hast das prima hingekriegt. :D Ich bin gespannt wie es fertig ausschauen wird wenn alle Lichter wieder zu sehen sind. ^-^ Meine Sis hat mir übrigens gestern was runtergeladen und hatte sich vertan aber evtl. ist das was für dich, ich schreib dir das mal per PN. =)
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

  • »BonePen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

342

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:56

Soooo, also da kommt jetzt noch ein Auto hin bin aber am überlegen ob ich das jetzt einfach als Fertig lasse, oder was meint ihr, es kommt eh in ein Comic rein, und ich weiss nicht ob ich da jetzt nicht zu viel mühe in DIESES erste Bild reinsetze. Über Meinungen würd ich mich freuen.
»BonePen« hat folgendes Bild angehängt:
  • street.jpg
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

343

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:16

Mir gefällt Dein Zeichenstil sehr gut da wird man echt neidisch weil ich das(den Mangastil) nicht wircklich gut hinbekomme.

344

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:17

Ach ja...Der Hintergrund sieht ziemlich atmosphärisch aus.^^

BonePen

Freihandkünstlerin

  • »BonePen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

345

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:52

Danke ^^ Ich find allgemein alles nicht sehr einfach egal ob Manga oder andere Stilrichtungen, man muss wirklich viel üben bis man soweit kommt. Auch ich musste extrem viel üben und ich komm immer wieder an neue Aufgaben. Jeder kann soweit kommen solange er lang genug übt :)

Und noch schnell was reingeworfen und schon fast mein erstes Auto, ich bin nur nicht ganz zufrieden mit dem DING aber fuer den Comic reicht es aus :whistling:
»BonePen« hat folgendes Bild angehängt:
  • street finish.jpg
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

346

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:10

Die Art und weise wie es um die Ecke biegt, ist genial echt.(das meine ich wircklich so)Aber die Form bzw die Umsetzung des Autos ist mir einen Tick zu unscheinbar.Damit meine ich nicht, das Du einen Pontiac Firebird machen sollst ,nur mach das Auto etwas agressiver+
kombiniert mit den leicht verzogenen Konturen die Du ja genial hinbekommst beim abbiegen.(wie gesagt bitte nicht falsch verstehen die Sache selber ist genial das andere Geschmackssache.)

BonePen

Freihandkünstlerin

  • »BonePen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

347

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:24

Erklaer mir mal aggressiver (freundliche autos haben freundliche insassen drinne :D ) Das ist ein 1972 Renault, was erwartest du den von so einem alten Auto :whistling:

Wenn ich ehrlich bin weiss ich garnicht wie ich das mit den verzogenen Konturen rein mache, Adobe wuerde ich noch wissen aber bei Sketchbook :wacko:

Ausserdem weiss ich gar nciht, ob ich einem Pontiac Firebird so etwas Furchtbares (später) antun möchte.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BonePen« (2. Mai 2012, 23:30)


Troll

Hobbyzeichner

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

348

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:27

Er will wohl nen 1972er Ford und nicht Renault :D
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

349

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:36

nee aber eine etwas agressivere Variante, was die Optik und das abbiegen betrifft.Das ist ne Geschmackssache daher nicht wircklich ausschlaggebend:-)

BonePen

Freihandkünstlerin

  • »BonePen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

350

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:41

Renaults sind halt suess nicht aggressiv, diese dinger sind nicht in der lage aggressiv zu sein :D Und ich kenne mich aus ich habe frueher ein Renault gefahren und wenn sie dich nicht moegen koennen sie ganz schoen gemein sein ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

351

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:48

wie gesagt .es war keine Kritik an sich nur ein Vorschlag. ich bin heut leider nicht zuhaus ,sonst hätt ich es skizziert

BonePen

Freihandkünstlerin

  • »BonePen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

352

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:54

War jetzt auch nicht boese gemeint :-) Ich versteh auch was du meinst, leider ist halt fuer diese Geschichte auch kein anderes Auto vorgesehen. Ich bin eh mit dem Auto was ich gemalt habe nicht wirklich zufrieden, ich glaube das stimmt was nicht aber naja ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

353

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:14

Neeeiiiiin....es muss kein anderes Auto sein.Es sollte nur mehr leiden bei dieser heftigen umkurvung.Entweder ein Zeichen für ächzen der Karosse, oder ne mutter die wegfliegt es sollte etwas agressiver reinkommen bei dieser Aktion das meinte ich.

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

354

Freitag, 4. Mai 2012, 12:51

Da wollte ich grade auch was auf dein Bild schreiben und zack schmiert mir doch glatt mein GT ab XD immerhin hab ich es vorher gespeichert ^^° Die ganzen Lichter machen das ganze so richtig schön atmosphärisch muß ich sagen, grade weil du soviele kleine Details mit eingebracht hast wie z.B. die Lichter des Autos die man auf dem Asphalt sieht oder das Auto im Hintergrund das auf dem Parkplatz des Marktes steht. Ich find es auch sehr schön dynamisch wie das Auto so rasant um die Kurve rast, das läßt der Phantasie so richtig freien Lauf, man kann sich denken, dass das ja nicht auf Dauer gut gehen kann wie der Fahrer fährt. *g*

Ich glaube, ich hätte nur das Auto nen Tick größer gemacht, weil das Auto ja fast die ganze Straße annehmen würde und eigentlich nicht zwei Auto nebeneinander Platz auf einer Fahrbahn haben, ach das ist blöd zu erklären verzeih... O.o ansonsten find ich es wirklich schön das mal einer keinen dicken Wagen gemalt hat sondern nen kleines Modell. *g* Ich hab den Wagen jetzt einfach mal nen kleines bißerl vergrößert, hoffe du hast nichts dagegen *sich duckt*
»Etainee« hat folgendes Bild angehängt:
  • street finish1 copy.jpg
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

  • »BonePen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

355

Freitag, 4. Mai 2012, 14:33

hast recht groesser saehe besser aus, gut das ich das auto auf extra layer gemacht hab, so kann ich das noch in der groesse veraendern :D
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

356

Freitag, 4. Mai 2012, 14:51

Das war das einzige was mich gestört hatte, im Gegensatz zur Straße war es zu klein geraten dann sieht es auch richtig realer aus :D He he da haste echt Glück gehabt, ich hätte da wieder Pech weil ich immer alles auf einem Layer pappe XD ist wirklcih von Vorteil wenn man das auf nem anderen Layer zeichnet. =D
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

  • »BonePen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

357

Montag, 7. Mai 2012, 00:10

Ich hab jetzt noch an einem Titelbild fuer mein Comic gearbeitet und wollte mal wissen was ihr so dazu meint, es ist noch nicht fertig werde ich aber wenn ich es soweit hab rein stellen.

Und, NEIN, das soll kein iPAD werden das ist das DeathPad und funktioniert ganz anders :D
»BonePen« hat folgendes Bild angehängt:
  • titel jack.jpg
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BonePen« (7. Mai 2012, 12:03)


Danielduck

Praktikant

Beiträge: 364

Wohnort: einem Kaff namens Tauperlitz

Beruf: Student

Danksagungen: 652

  • Private Nachricht senden

358

Montag, 7. Mai 2012, 10:57

Hy, iwie ist das Bild bei mir zu groß, das dauert ziemlich ewig, bis das geöffnet ist und dann sieht man auch kaum was! ich weiß net, woran das liegt, kannst dus vllt noch mal kleiner reinstellen?

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

359

Montag, 7. Mai 2012, 11:50

Wahhh Liebes das Bild ist noch zu groß XD normalerweise läd man Bilder mit 72 Dpi und 600 x 800 pixeln hoch XD damit keiner auf die Idee kommt es zu drucken und dir zu klauen, deins dagegen ist stolze 2,2 MB und hat 3000 x 4243 pixel *g* das könnte man locker flockig klaufen und super als Poster drucken. :whistling:

Aber mal zum Cover an sich ^^ ich finds genial ich frag mich schon wie es funktioniert und was wohl passieren wird, wenn man ne Störung drin ist. XD Hat es nen Touch-Screen oder bedient er es mit nem Stift? *ggg*
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

  • »BonePen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

360

Montag, 7. Mai 2012, 12:08

Wahhh Liebes das Bild ist noch zu groß XD normalerweise läd man Bilder mit 72 Dpi und 600 x 800 pixeln hoch XD damit keiner auf die Idee kommt es zu drucken und dir zu klauen, deins dagegen ist stolze 2,2 MB und hat 3000 x 4243 pixel *g* das könnte man locker flockig klaufen und super als Poster drucken.

Aber mal zum Cover an sich ich finds genial ich frag mich schon wie es funktioniert und was wohl passieren wird, wenn man ne Störung drin ist. XD Hat es nen Touch-Screen oder bedient er es mit nem Stift? *ggg*


Irgendwie hatte das vorhin mit verkleiner nicht so funktioniert :P wahrscheinlich falsche taste gedrueckt.

Man koennte es mit iPad vergleichen, also auch touch-screen. Es hat halt aus der Unterwelt angefertigte Teile, sowie mit eingearbeitet die Todesliste. Ich arbeite noch an den APPs :D Die sollen ja auch speziel sein.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten