Samstag, 27. April 2024, 10:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beast

Anspitzerin

  • »Beast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Beruf: Berufsfachschule : Schülerin

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. September 2011, 03:12

Beast´s Zeichnungen und skitzen..

Also hier trag ich dann mal nach und nach meine werke ein...
Egal ob skitzen oder fertige zeichnungen ^^

Helft mir mich zu verbessern biiiteee
Naja eig. heißt es doch immer ein künstler mag keine schlechten kritiken aber ich sage ob wohl ich schlechte kritik hasse, das es wichtig ist was man für fehler gemacht hat die man selbst nicht sieht...
da kann ich schlechte kritik schon verkraften... xD

erliche meinungen bitte ^^ :thumbup:
»Beast« hat folgende Bilder angehängt:
  • Mädchen mit Blick in den Himmel.JPG
  • Boy.JPG
euer Beast :thumbsup:

Wenn ich meine Rechte hand verlieren würde :thumbdown: ;( Ö.ö ich würd versuchen mit

links zu zeichenen und würde das nicht klappen ;( ohhhhh gott was würd ich

dann machen warscheinlich lernen mit den füßen zu zeichen xDD :thumbup: :thumbup: ^^

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. September 2011, 09:59

Sehr schöne Zeichnungen! Beim ersten Bild gefallen mir nur 2 Sachen nicht. Das Ohr hat eine sehr komische Form. Versuche den oberen Teil größer als das Ohrläppchen zu machen. Außerdem ist die Unterlippe zu weit vorgeschoben. Ansonsten ist es sehr gut gelungen. Beim zweiten Bild habe ich eigentlich nichts zu bemängeln, bis auf die Qualität...hast du das abfotografiert? Auf jeden Fall großes Potential! :thumbsup:


Omitt

Hobbyzeichner

Beiträge: 360

Wohnort: Bodensee

Beruf: Schüler

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. September 2011, 11:32

Richtig richtig gut :thumbsup:

Hab eigentlich nich viel zu bemängeln, außer beim 1 Bild, finde das Ohr sieht wirklich etwas komisch aus und beim Mund, die (wie soll ich das jetzt beschreiben) ähh Mundöffnung? (also der Strich der den Mund darstellt)
ähh ja der sollte mehr horizontal sein und nicht so nach unten hängen. 8)

An der Unterlippe hab ich jetzt eig nix auszusetzen... :)
DasZwirn
ist tot...

Beast

Anspitzerin

  • »Beast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Beruf: Berufsfachschule : Schülerin

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. September 2011, 16:47

Gut oke Ohren und mund werd ich verbessern Danke ^^

Ja die Qualität ist sehr schlecht weil ich zurzeit über keinen Scenner verfüge des hal bleibt mir nichts übrig als ab zu fotografieren sorry
euer Beast :thumbsup:

Wenn ich meine Rechte hand verlieren würde :thumbdown: ;( Ö.ö ich würd versuchen mit

links zu zeichenen und würde das nicht klappen ;( ohhhhh gott was würd ich

dann machen warscheinlich lernen mit den füßen zu zeichen xDD :thumbup: :thumbup: ^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten