Freitag, 19. April 2024, 2:40 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

comichunter

Chefradierer

  • »comichunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Dezember 2011, 02:48

Facts & Stories - Online

Hier findet ihr Trailer von interessanten Filmen, Berichte, Geschichten und Biographasches sowie Musikvideos, selbstgedrehte Streifen und alles zu Außerirdischem Leben, Spiritualität und Politk.

Es handelt sich bei dieser Webpräsenz um einen Blog, der durch euer Engagement wachsen kann! Ihr könnt ihn aktiv mitgestalten, wenn ihr Lust habt.
Habt ihr Interesse an Politik, Umwelt- und Naturschutz, Grenzwissenschaften und vielleicht auch Spiritualität? Macht ihr selbst Musik, schreibt Geschichten, produziert Podcasts, Hörspiele oder Filme?
Dann macht mit und werdet Teil von Facts & Stories, zur Zeit sind wir wenige, doch bald werden wir mehr!

Über mich:
ich heiße Christian Kaiser, lebe seit meiner Geburt 1982 in Rostock und habe noch nicht viel von der Welt gesehen. In meiner Phantasie war ich jedoch schon als Kind an vielen Orten und will mit meinen Geschichten, Berichten, Filmen und Hörspielen etwas in euch und um euch bewegen…
1999 erstritt ich mir meinen qualifizierten Realschulabschluss und machte 2000, nach einem berufsvorbereitenden Jahr, eine Ausbildung zum Bürokaufmann, die ich 2003 mit “gut” abschloss. Meinen beruflichen Werdegang beschreibt sich am besten mit dem Begriff “Generation Praktikum”. Meine besten Ergebnisse erzielte ich dabei in der Medienbranche. Zur Zeit mache ich eine EX-IN-Ausbildung.
Hier seht ihr Werke von mir.

AUFRUF
Ich möchte gern mit eurer zeicherischen Unterstützung eine Zeichentrickserie über Menschen machen, die von Außerirdischen entführt wurden, oder es glauben, denn ganz sicher kann sich kein Betroffener sein. Das heißt, ich will zusammen mit euch eine Trickserie, in der wahre Erfahrungsberichte in einer fiktiven Geschichte vermischt werden, produzieren.

Dabei werden die erfundenen Hauptpersonen Marco und Timo auch öfter Erlebnisse mit der Psychiatrie haben, da ihnen keiner glaubt und sie als verrückt abgestempelt werden.
Dazu brauche ich Menschen, die am Drehbuch aktiv mitwirken wollen.

Besucht mich auch auf Facebook und meinem Youtube-Kanal oder schickt mir eine E-Mail!

Liebe Grüße Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »comichunter« (27. Dezember 2011, 03:01)


comichunter

Chefradierer

  • »comichunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:36

Neues Facts & Stories - Magazin
Ein neues Facts & Stories-MAG soll entstehen, dazu brauche ich eure Hilfe! Ich drehe noch mal auf und will auch wieder aktiv hier im Forum werden. Von meinen letzten 4 Ausgaben, die fast nur Zeichnungen von mir und einiges tolles Material von Hiller enthielten, außer der 1. Ausgabe mit vielen Beiträgen anderer Zeichner, habe ich die Website komplett überarbeitet und jetzt kann man wirklich von einer wöchentlichen Aktualisierung sprechen. Insgesamt ca. 150 Hefte habe ich an den Mann gebracht, allerdings mit mehr Verlust als Gewinn.

Ich finds auch schade dass keiner hier aus dem Forum 2,- EUR in Briefmarken für dieses FANZINE übrig hatte. Allerdings haben sich auch einige beteiligt, die ich nicht veröffentlichte, weil mein Computer einen Crash hatte und die Dateien, inklusive der Mail-Adressen, vernichtet wurden. Ich möchte mich entschuldigen und hoffe das ihr mir euer Comic noch mal schickt.

Grüße Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comichunter« (31. Dezember 2011, 00:04)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten