Samstag, 20. April 2024, 0:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

comichunter

Chefradierer

  • »comichunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:43

Neues Facts & Stories - Magazin

Ein neues Facts & Stories-MAG soll entstehen, dazu brauche ich eure Hilfe! Ich drehe noch mal auf und will auch wieder aktiv hier im Forum werden. Von meinen letzten 4 Ausgaben, die fast nur Zeichnungen von mir und einiges tolles Material von Hiller enthielten, außer der 1. Ausgabe mit vielen Beiträgen anderer Zeichner, habe ich die Website komplett überarbeitet und jetzt kann man wirklich von einer wöchentlichen Aktualisierung sprechen. Insgesamt ca. 150 Hefte habe ich an den Mann gebracht, allerdings mit mehr Verlust als Gewinn.

Ich finds auch schade dass keiner hier aus dem Forum 2,- EUR in Briefmarken für dieses FANZINE übrig hatte. Allerdings haben sich auch einige beteiligt, die ich nicht veröffentlichte, weil mein Computer einen Crash hatte und die Dateien, inklusive der Mail-Adressen, vernichtet wurden. Ich möchte mich entschuldigen und hoffe das ihr mir euer Comic noch mal schickt.

Grüße Christian

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. Dezember 2011, 15:11

klingt interessant,
gibts bedingungen zum Comic (inhalt, format, seiten, technik.... etc....)?

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



comichunter

Chefradierer

  • »comichunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 20:38

@Pseudonym:
Nein, gibt es nicht außer das Format: DINA5 und das Thema sollte etwas mit Außerirdischen, Mystik und Märchen aber auch Natur und Politik zu tun haben, muss aber nicht.

Das Magazin wird sogar in Farbe sein. War gerade auf deiner Seite geällt mir, macht die Übung! Schöne fabige Zeichnungen.

Grüße Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comichunter« (1. Januar 2012, 20:49)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten