Dienstag, 16. April 2024, 12:12 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

comichunter

Chefradierer

  • »comichunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 31. Dezember 2011, 00:37

Neues Facts & Stories - Macht mit!

Ein neues Facts & Stories-MAG soll entstehen, dazu brauche ich eure Hilfe! Ich drehe noch mal auf und will auch wieder aktiv hier im Forum werden. Von meinen letzten 4 Ausgaben, die fast nur Zeichnungen von mir und einiges tolles Material von Hiller enthielten, außer der 1. Ausgabe mit vielen Beiträgen anderer Zeichner, habe ich die Website komplett überarbeitet und jetzt kann man wirklich von einer wöchentlichen Aktualisierung sprechen. Insgesamt ca. 150 Hefte habe ich an den Mann gebracht, allerdings mit mehr Verlust als Gewinn.

Grüße Christian

peter schaaff

Chefradierer

Beiträge: 157

Wohnort: düsseldorf

Beruf: comiczeichner

Danksagungen: 2632

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:27

Hübsche Webseite.
Mit 'Comics' hat F & S aber so gar nichts zu tun, oder?
www.schaaff.de

comichunter

Chefradierer

  • »comichunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:01

Noch nicht...

Leider wurde alle Daten von meinem Computer gelöscht. Ich habe in guter Auflösung keine Comics mehr...

Ich werde die Comics eher auf www.comichunter.de veröffentlichen und auf Facts & Stories die Hefte zum Download anbieten.

Grüße Christian

Conny

Scribblerin

Beiträge: 170

Wohnort: Stansstad / CH

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. Januar 2012, 13:13

Ich werde die Comics eher auf www.comichunter.de veröffentlichen und auf Facts & Stories die Hefte zum Download anbieten.

Grüße Christian
Verstehe ich das richtig? Die Comics von anderen Zeichnern (Künstler) willst Du auf Deiner Facebookseite veröffentlichen?
Finde ich ziemlich ulkig. :huh:
Mit Color-Maker wird die Welt auch gleich viel farbiger. *juhuuii*
Hier geht es zu meinen Blog 8o wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten