Dienstag, 16. April 2024, 11:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

281

Donnerstag, 6. März 2014, 09:17

Ich hab mich gestern kurz dazu aufrappeln könn noch etwas zu zeichnen. Aber nicht viel. Wieder nur ne ganz kleine Skizze. Hatte die Idee als ich mir meinen Tacker angesehen hab. Der hat hinten ja son Gelenk und das hat mich dann irgendwie an das Kniegeleng von einem mechanischen Bein erinnert. Find ich ist doch schonmal ein Anfang. ^^

Ja, wobei ich das ehr störend finde. Mich stört etwas an meinem Bild total und keiner außer mir scheint es zusehn. Infolge dessen bekomm ich dazu auch keine Verbesserungsvorchläge. Oder was mich auch stört: Wenn mir mein Bild total gefällt und dann bekomm ich massig kretik zu dingen die ich eigendlich gut finde. Die ich so haben wollte.
Das sind so sachen die mich beide ziehlich runterziehen könn. ;(
Wuff! :D

mein deviantArt

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

282

Dienstag, 29. Juli 2014, 16:05

So, hier was wieder was neues von mir.
Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass mir Robodrachen mehr liegen als Robohunde.
Zumindest macht mir das grad mehr Spaß.
Liegt aber vielleicht auch nur daran, weil ich nur Drachenstatuen da habe und keine Hundestatuen. Und von Fotos zeichnen liegt mir nicht so wirklich.
Und nen echten Hund hab ich nicht.
»SpaceDog« hat folgendes Bild angehängt:
  • Drachen.jpg
Wuff! :D

mein deviantArt

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

283

Dienstag, 29. Juli 2014, 16:25

Da hast du optisch gesehen recht, die Drachen sehen deutlich unverkrampfter aus, als der Hund. Mach einfach das, was dir mehr Spaß macht, irgendwann kommst du sicher zurück zu den Hunden. :thumbup:

anfänger332

leeres Blatt

Beiträge: 2

Wohnort: hannover, wunstorf

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

284

Donnerstag, 31. Juli 2014, 08:45

hast du dir den drachen selbst ausgedacht?
wenn ja ...respekt ich kann so was nur mit hilfe von videos o. ä. und das dauert dann sehr lange :wacko: :(

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

285

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:44

@Leo, sag ich doch.
Mir fehtl einfach eine gute Vorlage. Für die Drachen nehm ich wie gesagt meist meine Statuen. Wobei ich finde, dass sie dadurch irgendwie gleich aussehen. Aber ich verspreche, beim nächsten Versuch werd ich versuchen etwas mehr kreativ zu sein. :P

@anfänger, ich heiße dich erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum und danke für dein Lob. ^^
Nein, nicht ganz. Ich hab wie gesagt drachenstatuen zuhause die ich zur Orientierung nehme. Zumindest was die Anatomie und Designe soweit angeht. Weil ich mag diese Art von Drachen einfach.
Beim Roboterdrachen hab ich nur versucht kreativ zusein. Aber im Grunde ist der auch nicht groß anders wie meine Statuen, so vom Grundding her.

Würd ich dir auch empfehler immer Reverencematerial zu nehmen. Mit der Zeit endwickelst du dann selber ein Gefühl für die Anatomie und wo die Striche hin müssen und das alles. ^^
Ich muss aber auch noch üben.
Wuff! :D

mein deviantArt

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

286

Sonntag, 24. August 2014, 14:32

Ich habs endlich mal geschafft ein neues Charakterdesign von Space zu machen, dass mir auch gefällt. :3

Ich hab einfach gedacht ich bring einpaar Drachenelemente und mehr organische Formen mit rein. ^^

Und ich hab gleich einen Charaktersheet draus gemacht mit einpaar Infos über ihn.
»SpaceDog« hat folgendes Bild angehängt:
  • Space Dog Sheet.jpg
Wuff! :D

mein deviantArt

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

287

Sonntag, 24. August 2014, 17:30

Ein Facelift tut oftmals gut ^^ Gefällt mir das neue Design

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

288

Mittwoch, 17. September 2014, 17:02

Das kam mir in den Sinn als ich Fireflies hörte. ^^



"Plz take me away from here" :P

und hier noch some fanart zu 5 nights at Freddys. :o

Das ist Wolfert, den kennt ihr ja. Aber hier mal als Animatronic.



und hier mein fan-charakter zu 5 nights at freddys. Pepi der Papagei. Ein kleiner Freund für Foxy dem Piraten. ^^





und hier mit Foxy. ^^



Das macht so Spaß fandomes dazu zu machen. Ich mag die Atmo und die Backstory und die Charaktäre einfach so sehr aus dem Spiel. Ich hab so viele blöde Ideen im Kopf die alle rauswolln. D:
Wuff! :D

mein deviantArt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpaceDog« (18. September 2014, 13:58)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Koeya (26.09.2014)

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

289

Donnerstag, 18. September 2014, 14:33

Mir gefallen vor allem die atmosphärischen Farben. Die sind gut gewählt :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SpaceDog (18.09.2014)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

290

Donnerstag, 18. September 2014, 15:52

Ich schaue hier immer mal rein und finde, Du arbeitest viel und machst auch rasante Fortschritte.

Computergrafik kann ich leider überhaupt nicht, deshalb halte ich mich sonst mit Kommentaren zurück. Aber: Respekt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SpaceDog (18.09.2014)

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

291

Donnerstag, 18. September 2014, 16:56

Danke schön. ^^

Freut mich zu höhren wenn ich mich etwas verbessert habe. Ich werd auch schneller was das zeichnen angeht so vom Gefühl her. Bin aber immer noch net ganz zufrieden. Aber es wird. Ja. Aber Ich bekomm immer noch keine sauberen Linien hin. xD

Ich zeichne auch nur noch digital. Am Anfang wars zwar sehr schwer, aber mit der Zeit fällt es immer leichter finde ich und was auch toll ist, ich kann die Bilder spiegeln und so schneller und einfacher beurteilen ob auch keine persbektivischen Verzerrungen oder sowas drin sind. ^^
Ich hab auch das Gefühl ich muss immer weniger nachbesser bei den Outlines... zwar immer noch sehr viel, aber nicht mehr soviel wie Anfangs. xD

Naja, ich werd dann weiter machen. Hab noch so viele Projekte vor/am laufen.
Wuff! :D

mein deviantArt

Lesemaus

Tuscherin

Beiträge: 588

Wohnort: England

Beruf: Studentin

Danksagungen: 3838

  • Private Nachricht senden

292

Donnerstag, 18. September 2014, 20:00

Ich finde die ganzen Roboterhunde toll!

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

293

Freitag, 3. Oktober 2014, 16:01

Uuuuuuuund nochmal 5 Night's at Freddy's.
Diesmal noch ein weiterer Fan-Charakter und ich weiß gar nicht warum ich das hier zeige.
Aber egal... ich machs trozdem. Einfach weil ichs kann. :D

Das ist Maggie die Hexe.
Das besondere an ihr ist, dass sie nicht mehr nur ein animatronischer Robote im Hexenkostüm ist, sondern sie tatsächlich Zauberkräfte besitzt, seiddem der Geist einer verstorbenen echten Hexe von ihr Besitzt ergriffen hat. Und die sind auch net ohne. :D Dafür hat sie aber panische Angst vor Feuer, weil dieser Geist einst auf verbrannt wurde. classic

Ich hab lange an dem Design gearbeitet und hatte sogar auch etwas Unterstützung aus einem anderen Forum. ^^
Ich bin echt zufrieden. Sie kommt der Maggie aus meiner Fantasie schon recht nah. Da sahen die ersten Versuche noch ganz anders aus.



:thumbsup: Happy Halloween! :thumbsup:
Wuff! :D

mein deviantArt

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

294

Samstag, 11. Oktober 2014, 13:43

Hier noch mehr von Maggie.
Ich wollte sie zuerst als badass overpowerte Killerrobohexe haben. Aber ich habs mir anders überlegt. Ich denke sie gibt auch so eine nette kleine Killerhexe ab. ^^

Ich hab wieder traditionell gezeichnet, da ich beim digitalen zeichnen irgendwie das Gefühl hatte ich bekomms nicht mehr richtig hin.
Hab schon länger nicht mehr mit Bleistift gezeichnet. Hab vergessen wie viel einfacher das ging. Ist halt nur blöd dass man da Fehler nicht mehr so einfach rückgängig machen kann. :P

Oh und hab den neuen Foxy auch gleich mal versucht zu zeichnen den Scott für 5 Nights at Freddys 2 gemacht hatte. http://www.scottgames.com/ (der rechte)
Scheinbar gibts im 2ten Teil wohl jeden Animatronic absofort doppelt. Bin mal gespannt wie das funktioniert. ^^ Muss aber sagen der neue Foxy und der neue Bonnie sehen irgendwie... lächerlich aus. Wobei bei Bonnie gehts noch, aber bei Foxy. Wobei es schwer zu sagen ist wie er genau aussieht, da man von ihm ja kaum was sieht.

oh, und Coldmirror ist auch da. :D Als Harry Potter und Sirius verkleidet. Hier das Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=mD-wCOMQ…ym3_C9n6LdOrRlA
Einfach so. xD

Edit: Oh und Harvey hab ich ja auch noch (nachträglich Bild anhängt) der ist wieder digital, weil der etwas älter ist.
»SpaceDog« hat folgende Bilder angehängt:
  • FNaF Maggie the Witch, new Foxy.jpg
  • FNaF Maggie.jpg
  • harvey.jpg
Wuff! :D

mein deviantArt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpaceDog« (11. Oktober 2014, 14:30)


Starry Night

Hobbyzeichner

Beiträge: 93

Wohnort: Richtung Nordseeküste

Danksagungen: 722

  • Private Nachricht senden

295

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:43

Echt super deine Arbeiten! :thumbup:
Ist auch meine Furry Richtung.

Vatoon

Praktikantin

Beiträge: 239

Wohnort: Mainz

Beruf: Studentin

Danksagungen: 1792

  • Private Nachricht senden

296

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:03

Ich hänge mich dem Kommentar von Starry Night an! :)
Hier mein Blog: coffeart3.tumblr.com

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

297

Sonntag, 19. Oktober 2014, 20:08

Vielen Danke. Freut mich wenn sie euch gefallen. Ich hatte schon Angst ich geh euch mit meinem ganzen Five Nights at Freddy Fan-Art auf die Nerven. :D
Kann übrigends sein dass sich das Design hin und wieder einwenig verändert. Weil ich probier da noch rum. Animatronics sind wieder etwas anders als die Roboter die ich sonst so zeichne. Darum muss ich mich da noch etwas einarbeiten. ^^

Ich zeichne auch grad an einem neuen Fanart. Aber ich bin so langsam. Darum dauert das obwohl es eigendlich nur ne Skizze ist. :P
Und ich hatte grad die Idee meinem Space Dog auch noch als Animatronic zu zeichnen. Mal sehn ob das klappt.
Wuff! :D

mein deviantArt

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

298

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:45

even more stuff.

Einbisschen Harvey. Einbisschen Salome Otterbourne. Einbisschen FNaF nochmal (in Westernstyle!). Und... dieser Typ da. Keine Ahnung. Ich wollte diesen herrlich bescheuerten Gesichtsausdruck zeichnen, war mir aber irgendwie nicht gelngen wollte. Offene Münder bereiten mir noch immer große Probleme. Weiß nicht wieso. :/
»SpaceDog« hat folgendes Bild angehängt:
  • Stuff.jpg
Wuff! :D

mein deviantArt

Starry Night

Hobbyzeichner

Beiträge: 93

Wohnort: Richtung Nordseeküste

Danksagungen: 722

  • Private Nachricht senden

299

Dienstag, 11. November 2014, 23:21

BUUUAHH der Hase!!! :thumbsup:

Vatoon

Praktikantin

Beiträge: 239

Wohnort: Mainz

Beruf: Studentin

Danksagungen: 1792

  • Private Nachricht senden

300

Mittwoch, 12. November 2014, 16:53

Mexicoo!
Hier mein Blog: coffeart3.tumblr.com

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten