Dienstag, 16. April 2024, 11:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

301

Montag, 24. November 2014, 16:59

@Vatoon: jupp, MÄCHIKO! :D
Golden Freddy (der mit den schwarzen Augen wo so grinst) hat diese kleinen Eierrasseln in den Händen. Ich weiß nicht ob man das erkennen kann. Vermutlich nicht.

@Starry
Wenn dir das gefällt, solltest du mal Edna bricht aus spielen. Da kannst du dann soviele solcher Sprüche von dem Kleinen höhren wie du lustig bist. ^^
Kann das Spiel nur empfehlen. Ist ein Klassiker.


Hatte mal große Lust einen Fan-charakter von einem anderen five-nights-at-Freddys-Fan zu zeichnen.
Das ist Cheery der rote Weihnachts-Pandabär. Der ist von Graceofireland http://graceofireland.deviantart.com/art/Fnaf-477856680 hat auch noch einige andere fancharas zu dem Spiel. Ich mag ihren Stil.

Ich hab versucht ihn etwas realistischer zu zeichnen. Hab mir dazu auch einpaar rote Pandabären Fotos rausgesucht. Hab aber nicht soo genau darauf geachtet.
Und ich hab ihn mal gezeichnet wie er vielleicht vorher ausgesehen haben könnte. Also bevor er seine Beine verloren hat.
Ich zeichne, wie man unten sieht, noch mehr über ihn. Da sieht man noch mehr "Gute Zeiten" Bilder. Und ich dachte, ich zeichne mal wie es vielleicht abgelaufen sein könnte. Das was mit ihm passiert ist.

Dem Besitzer des Charakters hab ich schon erzählt das ich seinen Cheery zeichne. ;)


Liebe Grüße
»SpaceDog« hat folgendes Bild angehängt:
  • fnaf cheery.jpg
Wuff! :D

mein deviantArt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SpaceDog« (29. November 2014, 15:53)


der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

302

Donnerstag, 27. November 2014, 14:43

Das mit dem blauen Licht ist gut gemacht, sieht dadurch viel plastischer aus. :thumbup:

Vatoon

Praktikantin

Beiträge: 239

Wohnort: Mainz

Beruf: Studentin

Danksagungen: 1792

  • Private Nachricht senden

303

Freitag, 28. November 2014, 16:43

Gruselich aber richtig gut! (das möchte nicht mein Weihnachtsmann sein ;))
Hier mein Blog: coffeart3.tumblr.com

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

304

Samstag, 29. November 2014, 16:17

Danke ^^

Jeeeaaaa ich weiß auch nicht ob das so gut ist. Kann sein dass er's auf deine Beine abgesehen hat.
Muss ich Graceo mal demnächst fragen was der Cheery eigendlich will. ^^
Aber ich bin sicher das er vor dem Umfall ein ganz Lieber war.

Ich arbeite auch an einen eigenen neuen 5 nights at Freddys-charakter. Schon wieder. :P Die lassen mich einfach nicht los. Ich mag dieses gruselig/niedliche irgendwie.
Aber in echt mag ich animatronische Kuscheltiere oder Mascotchen gar nicht. Sowas wie Furby und Furialfrends oder wie die nochmal heißen. Bäh, mag ich gar nicht. Näh, die sind mir dann doch wieder zu gruselig. hehe :P
Na jedenfalls wird mein nächster Zombieroboter ein kleiner Drache sein auf dem Kinder reiten können solln. Der hat einen großen bunten Sattel an dem ein Lenkrad und Knöpfe dran sind womit man ihn steuern kann und... aus dem Nüstern und Maul rauchen lassen kann. Feuerspeien wäre doch etwas zu gefärlich. Nicht wahr? >8D *leise finstere lache*

Darf ich vorstelln? Daniel the dragon.



arbeite aber noch am design. Das untere ist das Neuste.
Aber ich möchte vorher noch Cheery fertig haben. Erst dann mach ich an Daniel weiter. Wenn ich nur nicht so langsam wäre.

Schlaft gut. :D
Wuff! :D

mein deviantArt

Karpav0li

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 229

Wohnort: Westerscheps

Danksagungen: 797

  • Private Nachricht senden

305

Sonntag, 30. November 2014, 18:57

Irgendwie verfolgt mich das Speil überall hin, ich sehe gifs davon, Auszüge aus YT und dann nun bei dir als Kunstwerke, haha :) Jedenfalls erkennt man es sehr gut. Beobachte dich weiterhin.

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

306

Montag, 1. Dezember 2014, 12:39

Danke. Ich kenne das Spiel wie gesagt selber nur über das Internet. Da ich viel auf deviantArt bin und neuerdings auch auf tumplr werd ich dort viel mit Fanarts und Fancharatären und was sonst irgendwie mit diesem spiel zutun hat zugespamt. xD
Ich folge nur dem hype. xD Da gibt's so viele coole Fanarts auf dA und tumplr. Da hatte ich einfach riesen Lust mit zu machen.

Zur Abwechlung hier mal ein kleines Muster aus einem anderem Spiel das ich mir vor ner Weile besorgt habe. Chester! Aww der ist einfach zu süß und knuffig ich musste ihn einfach zeichnen. Ich konnt nich anderes. D:
Wie kann man Chester auch nicht lieben? Wie? Das geht nicht!
»SpaceDog« hat folgendes Bild angehängt:
  • Chester doodles.jpg
Wuff! :D

mein deviantArt

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

307

Samstag, 6. Dezember 2014, 14:35

Ich kann sau nich Gesichter zeichnen von Kindern. Die sehn irgendwie immer aus wie Aliens oder sowas. Und ja, ich hab nach Referenzen gesucht. Aber die schauen immer ganz anderes wie ichs brauche. Darum hilft mir das gar nichts. :P
Die 2 neuen zeichnungen aber auch sehen generell scheiße aus. Ich muss mich dazu zwingen dran weiter zu machen und dadurch wirds nur noch schlmmer. Ich glaub ich lass die einfach ganz weg. Sie wird sich sicher auch so drüber freuen.

Was ich bräuchte wäre so ein mittelgroßer Spiegel damit ich meine Referenzen quasi gleich zur Hand habe, wenn ich wieder Probleme habe beim zeichnen von Gesichtsausdrücken, Händen usw. ^^ Aber sowas hab ich leider nicht da. Nur große Spiegel an Schranktüren und viel zu kleine Handspiegel. Vielleicht sollte ich mir das von meinem Vater demnächst zu Weihnachten wünschen. hehe ^^
»SpaceDog« hat folgendes Bild angehängt:
  • fnaf cheery.jpg
Wuff! :D

mein deviantArt

Vatoon

Praktikantin

Beiträge: 239

Wohnort: Mainz

Beruf: Studentin

Danksagungen: 1792

  • Private Nachricht senden

308

Sonntag, 7. Dezember 2014, 08:18

Ich würde sie lieber weiterüben, sonst wird der Krampus, böse! :P das mit dem Spiegel ist keine schlechte Idee, da kann man immer wieder hinschauen, wenn man wissen will, wie etwas aussieht. Kolorierst du am Computer?
Hier mein Blog: coffeart3.tumblr.com

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

309

Sonntag, 7. Dezember 2014, 10:43

Ich zeichne ganz am Computer mit GT.

Wie ich Fell richtig schattiere muss ich auch noch üben. Weil der Schwanz irgendwie net so fluffig aussieht wie ich es haben wollte. :P
Ich werd dann mal am Drachen weiter machen. Mal sehn wie der so wird.
Wobei ich am überlegen bin ob ich für RRRAX auch noch ein kleines gift machen sollte. Wolfert mit 'ner Weihnachtsmütze im Winter oder so. ...mit Chester im Arm. irgendwie sowas. ^^
Wuff! :D

mein deviantArt

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

310

Dienstag, 30. Dezember 2014, 15:04



Wolfert!!! <333

Hatte einfach wieder Lust ihn zu zeichnen den guten.
Und da de Winter nu pötzlch doch kam und es draußen verdammt kalt ist und der Schnee bestimmt schon gut 20cm hoch ist und es immer noch kräftig schnet.. hab ich ihn was warmes angezogen.
Ja, ich weiß, die Hose fehlt. Aber in Don't starve kann man nunmal keine Hosencraten. :/

Achja und wie man vieleicht erkennen könnte, ich teste grad ein neues Malprogramm. Krita heißt es. Ist wie gimp auch kostenlos. https://krita.org/
Ist aber meiner Meinug nach um längen besser als Gimp. :) Macht echt Spaß damit zu zeichen. Ist abr leider alles auf Englisch.
Wuff! :D

mein deviantArt

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

311

Donnerstag, 1. Januar 2015, 14:40

Das Programm sieht gut aus, muss ich mal ausprobieren.
Die Zeichnung ist dir gelungen, aber mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich keine Ahnung habe, wer das ist :D

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

312

Samstag, 24. Januar 2015, 20:29

Alter, ich hab so viel spaß mit Krita, ich kann kaum noch aufhöhren zu zeichnen. <3
So viele bilder hab ich no nie in so kurzer zeit gezeichnet. D:

@Leo danke. Das ist Wolfert. Ein Fancharakter zu don't Starve einem survival game ähnlich wie Minecraft.
Der ist nicht von mir sondern von Rax. Ich zeichne den gerne weil ich ihn so süß finde weil er so nett und verspielt ist. ^^ Ich wünschte den gäbs wirklich im spiel.

hier noch ein bild das ich kurz danach gemalt hab.



dann hier noch ein bild von meinem robohund Trash. Hier hab ich ihn versucht schrottiger aussehen zu lassen, weil ich finde dass das mehr zu ihm passt.



und hier ein gruseliges fanart zu dem musikvideo state of the art von gotye, weil mir diese... spetzielle musik und das video so gut gefällt. ^^



Hier hab ich versucht mal die outlines wegzulassen. Es ist nur eine schnelle zeichnung von heute mittag. aber ich finde es kommt nicht schlecht raus. Ich teste grad neue brush packs für Krita. Wie gesagt ich hab sehr viel Spaß damit. ^^
Wuff! :D

mein deviantArt

Vatoon

Praktikantin

Beiträge: 239

Wohnort: Mainz

Beruf: Studentin

Danksagungen: 1792

  • Private Nachricht senden

313

Freitag, 30. Januar 2015, 15:56

Hey, richtig gut! Scheint echt ein schönes Programm zu sein. Werd mich mal informieren :)
Hier mein Blog: coffeart3.tumblr.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SpaceDog (28.04.2015)

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

314

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:24



Hier nochmal ein altes Fanart zu five nights at Freddys. Das hab ich irgendwann mal angefangen gehabt und dann aber lange zeit nix mehr dran gemacht. Habs vor einpaar Tagen fertig gemacht und ich finde es ist nicht schlecht geworden.
Wobei ich finde das Foxys Kopf immer noch etwas zu groß ist obwohl ich ihn schon 2 mal vorher verkleinert hatte, Aber es macht nicht viel Sinn daran jetzt noch was ändern zu wolln also lass ichs halt so. ^^

Ich wollte eine dünstere, geisterhafte Stimmung erziehlen. Und hab ihn deshalb auch etwas realistischer versucht darzustellen mit den zerissenen Anzug und der kaputten Büne.. und allem gezeichnet. Ich fands nur schwer gescheite Referenzen für die Büne zu finden, weil ich finde, dass sie auf den Screenshots, im dunkeln schwer zu erkennen ist. Man sieht irgendwie nur eine halbkreisfürmige Fläche unter dem Forhang und unten ist irgendwas was aussieht wie... naja, es könnten Lampen sein, aber warum glänzen die so komisch wie als wären sie aus Metall? Naja, ich hab Lampen draus gemacht. Aber es sieht trozdem komisch aus. :/

Ahhh und mir fällt grad ein, der Boden und die Bühne spiegeln eigendlich. Die haben eine spiegelnde Oberfläche. Hab ich ganz vergessen. D:
Egal...
Wuff! :D

mein deviantArt

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

315

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:56

Is ja nimmer weit bis Oktern.
Da dacht ich ich mach nen Osterhasie. :whistling:



Hier erstmal die bisherigen Entwürfe. Bin mir bei der Farbe noch unsicher.
Wollte ihn zuerst hell grün, hat mir aber nicht soo gut gefalln. Jetzt hab ich dunkelblau genommen. Dadurch wirkt er aber etwas "bedrohlich" oder millitärisch oder so. :P Oder was meint ihr?
Wuff! :D

mein deviantArt

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

316

Freitag, 27. Februar 2015, 13:58

Habs doch nochmal mit hellgrün/gelb versucht. Diesmal hab ich das grün etwas mehr ins gelbe übergließen lassen damit es nicht so sehr raussticht.
Sieht auch gleich etwas freundlicher und frühlingshafter aus finde ich. :)
Also mir gefällts. Ich glaub ich lass die Farben so.
»SpaceDog« hat folgendes Bild angehängt:
  • reb 2.jpg
Wuff! :D

mein deviantArt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpaceDog« (1. März 2015, 16:51) aus folgendem Grund: fortschritt update


SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

317

Mittwoch, 25. März 2015, 13:02

kleines update. ^^
»SpaceDog« hat folgendes Bild angehängt:
  • reb happy easter.jpg
Wuff! :D

mein deviantArt

Starry Night

Hobbyzeichner

Beiträge: 93

Wohnort: Richtung Nordseeküste

Danksagungen: 722

  • Private Nachricht senden

318

Freitag, 27. März 2015, 15:43

Mit Prilblumen hinten drauf. :D
Gefällt mir. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SpaceDog (28.04.2015)

SpaceDog

Freihandkünstler

  • »SpaceDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

319

Freitag, 27. März 2015, 20:35

Jupp, genau so ist es. xD
Ich dachte ich klatsch paar bunte Blümchen drauf damits net so leer aussieht. ^^

Freut mich. c:
Wuff! :D

mein deviantArt

Nukleaks

unregistriert

320

Montag, 30. März 2015, 21:08

Tolles Bild!
Mir gefällt wie du die Spiegelungen der Farbeier hinbekommen hast. Auch die Pose des Robohasen ist toll! :D
Dafür wirkt mir der Hintergrund mit dem gelb etwas zu grell und nimmt stark die Aufmerksamkeit von dem Motiv weg. Zudem solltest du mit der Schriftfarbe aufpassen... denn die Typo geht etwas unter. Man kann z.B. den Anfang der Adresse nicht wirklich entziffern.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SpaceDog (28.04.2015)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten