Dienstag, 23. April 2024, 10:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 14. Januar 2012, 21:18

also wir machen mit dem RPG morgen weiter. sind beide zu müde. sorry :(
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Troll

Hobbyzeichner

  • »Troll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:27

geht weiter. neuer Post neues Glück.
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:04

AAAALSO, der Troll und ich haben uns gestern spasses halber gekabbelt. Ich war natuerlich am gewinnen 8) Und naja auf einmal hatten wir das gleichgewicht verloren ich bin dann auf so eine doofe steckerleiste geknallt und der Troll direkt auf mich! Gemin war, der Troll hielt meine arme festumschlungen so das ich mich ja nicht wirklich gut abfangen konnte.
Das ergebnis war dann: dickes blaues leicht blutendes linkes Knie, und mein armer rechter Arm (auch noch mein Zeichenarm) fast am Ellenbogen, blau angeschlagen ist auch so dick und der knochen tut da hoellisch weh (doofe stecker) und meine Hand hat auch was abgekriegt und ist an der einen stelle ganz schoen blau. Und jetzt heute morgen wach ich auf und mein linkes Auge mach nur noch auf unscharf. Ist voll schwer irgendwas zu sehen, wnn ich gut sehen will muesste ich das linke zu kneifen ist glaube ich aber auf dauer zu anstrengend :(

Wie gesagt, mein Pech reisst nicht ab, ich hab eine ganz miese woche! ;(
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:12

OMG was macht ihr denn nur??? Ei ei ei das ist aber gar nicht gut, also für blaue Flecke und Prellungen kann ich wärmsten Traumel empfehlen, das schmier ich mir immer *wenn ich Sehnenscheidenentzündung habe* auf die Hand und mach mir nen Verband drum, nach 1-2 Tagen gehts auf alle Fälle besser... haste deine geschundenen Knochen mit Eis gekühlt? Aber wie ist das mit dem Augen denn passiert, du hast dich doch da gar nicht verletzt, wie ich das jetzt raus lese... oder du hast dich doch unbewußt am Auge verletzt. Wenn das nicht besser wird geh aber zum Arzt, nicht das du dir da mehr getan hast... und das, wo du fast am gewinnen warst. ;( Ahhhh trolliger Troll *mal sanft schimpft* :D
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:18

Na Super, wollte mir suppe warm machen und hab doch glatt die falsche herdplatte angemacht, gut das da nichts drauf war. :pinch:

Ach mein koerper ist hart im nehmen ichd enke der macht das jetzt alleine. Ne, eis hatten wir nicht, nur tiefgefrorenes gemuese :D
Ich hab keine ahnung, der Troll und ich vermuten das es noch vielleicht von der Autotuer ist die ich ja direkt an Kopf gekriegt habe. Tut mir ja immer noch weh und ich kann richtig eine rille am schaedel spueren.

Ja, ich geh dann auf jedenfall zum Arzt wenn das nicht heute besser wird.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:26

Huuuu das ist aber wirklich nicht so deine Woche was? Kann man dich denn unbesorgt alleine lassen? *giggel*

Ha ha dann hättest du dir ja das Gemüse drauflegen können *hüstel* hätte sicher witzig ausgesehen *g* hm das kann natürlich sein, das es noch von der Autotüre ist, versprich mir das, das du dann wirklich zum Arzt damit gehst, wenn es nicht besser ist. Man weiß ja nicht, ob da nicht doch was schlimmeres passiert ist, als es im ersten Moment den Anschein hatte. So was merkt man ja manchmal erst immer etwas später. =/
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:37

Ja, man kann mich ja schon alleine lassen, wenn ich so ueberlege was ich schon an unfaelle hatte, koennte man fast sagen ich bin unverwuestlich ^^

Hehe, ja stimmt haette ich machen koennen. Ich glaub ich hatte da irgendwie nur den Troll im kopf, der hat sich so sehr sorgen um mich gemacht, da musste ich mich erst um ihn kuemmer ^^
Ich verspreche ich werd auf jedenfall zum Arzt gehen. Aber noch bescheuerter ist es das obwohl ich mir ja eignetlich das linke Bein verletzt hab das rechte eher an der stelle wehtut, ich glaub der leidet mit oder womeglich teilen die sich ja das leid ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:45

XD ich wünschte, das könnte ich auch sagen lach. Aber nicht übertreiben mit dem "unverwüstlich sein" ne? ;)

*g* Er hat wohl mehr gelitten wie du XD. Echt, das tut auch weh? *g* Die teilen sich scher das Leid, so können sie es besser ertragen :whistling: Oder es hat auch was ab gekriegt, ich bin mal kurz zu Mittag essen, muß ja heute wieder ins Krankenhaus ^^ bis gleich
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:53

Nein , nein, ich bin schon vorsichtiger, ich denke je aelter man wird umso mehr kann man sich ganz doof verletzen :wacko:

Ja und wie er gelitten hat der arme. ne, so hat der rechte eigentlich nichts abgekriegt. Naja, was solls ^^
Dann guten Hunger. Wie oft musst den noch da hin? War doch glaube ich begrenzt oder?
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Troll

Hobbyzeichner

  • »Troll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:03

jesus. kaum braucht man mal ne minute länger ist die Diskussion am Ende.

Ich habe nichts gemacht, ausser halt, naja, oben zu sein beim Sturz. Tat mir ja auch leid.

und Sie gewinnt irgendwie immer. Sie ist da sehr rabiat.
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:10

Das war ja das Problem, du wiegst das doppelte als ich. Leider meldet sich jetzt auch meine heufte zu wort, ich glaub mein Ischias hat den Aufprall auch nicht gerade gut ueberwunden. Ich komm mir vor wie Igor, fehlt nur noch der buckel. :pinch:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Troll

Hobbyzeichner

  • »Troll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:11

es tut mir leid….

wusste nciht das ich wie ne taktische nuklearwaffe agieren kann.
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:12

Ja, es haette nur noch das "BOOOOM!" gefehlt, dann waere es so gewesen.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Troll

Hobbyzeichner

  • »Troll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:13

habe ich da nciht sogar nen Bumm gehört??
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:15

Wenn du da jetzt auf deine Blaehungen anspielst, dann vielleicht :D :whistling:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Troll

Hobbyzeichner

  • »Troll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:16

du bist blöd

:P
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:17

ich weiss ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:23

NA! Les ich da negative Schwingungen raus? *g* Ihr sollt euch lieb haben XD und ja, es ist begrenzt ^^ normalerweise wäre die Maßnahme schon rum, man kriegt nur 10 Anwendungen aber wenn es hilft und man das möchte, kann man noch mal auf 5 mal verlängern, hab ich auch gemacht. Ich könnte mich auch für ne Woche stationär einweisen lassen weil man da wohl mehr machen könnte und auch ne intensivere Betreuung wäre wie bei der stationären Behandlung aber dafür müsste ich erstmal einiges umorganisieren und is ja auch nicht billig so nen Krankenhausaufenthalt. :/
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:26

Sowas nennt sich bei uns positiv, wir bloedeln ja nur rum :) Haben uns doch ganz doll lieb.

Ja, das stimmt, ist leider alles nicht so billig. :(

Ich kann mein arm nicht mal ablegen ohne das es wehtut, ist doch mist.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:31

*g* ich weiß doch, ^^ ich sag das immer bei meinen Eltern wenn sie sich mal liebevoll in der Wolle haben. *g* Ja leider ist das nicht ganz so billig. =/ Mal schauen was da noch kommt, ich muß heute noch mal hin und nächste Woche Dienstag, dann hab ich nen Abschlußgespräch mit dem Arzt und werde dann sehen was ist, danach darf ich dann wieder zu meinem Hausarzt eiern und muß sehen was man dann noch machen kann, viel Hoffnung hab ich da eh nicht, alles vergebene Liebesmüh wenn du mich fragst. =/ Hm leg ihn doch auf nen Kissen, dann liegt er wenigstens etwas weicher... ich sag ja, leg das Gemüse zum kühlen auf den Arm *sich duckt*
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten