Dienstag, 16. April 2024, 13:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Malon98

unregistriert

21

Mittwoch, 1. Mai 2013, 17:37

Nun die besten zwei sind immernoch
-Original life
und
-better days

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 2. September 2013, 01:30

Hi.

Wird mal wieder Zeit Lesefutter aus dem Netz zu teilen. 8)

Seit sehr langer Zeit freue ich mich (fast) jedes Wochenende auf ein neues Update von Zebra Girl von Joe England,der schwarz/weiss-Comic um Sandra,die durch einen magischen Unfall in einen gehörnten,dreiäugigen,gestreiften Dämon verwandelt wird,läuft schon seit immerhin 13 Jahren!! 8|
Anfangs mit einem eher cartoonhaften Zeichenstil und massenweise schrägen Ideen,Running Gags und sehr viel Humor wandelt sich der Stil im Laufe der Zeit immer mehr,im selben Tempo wie Sandra in der Geschichte immer mehr ihre Menschlichkeit verliert und sie mehr und mehr auch innerlich ein grausames,dämonisches Wesen wird,so wird auch der Zeichenstil "erwachsener" und düsterer.

Lohnt sich zu lesen aber man sollte ein bisschen Zeit einpacken,13 Jahre Zebra Girl lesen sich nicht mal schnell an einem Abend. :P

Gruß

Dirk

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 6. September 2013, 00:38

Hmmmmh :huh: ,Zebra Girl traf wohl nicht euren Geschmack....

Dann halt was anderes,wie wär es mit Fantasy,interessante Charaktere,tolle Zeichnungen,spannende Geschichte usw. usw.,dann schaut euch mal Unsounded an. 8)

Dann hätte ich noch einen im Angebot und zwar Kiwi Blitz,der Comic ist garantiert an eine andere Altersgruppe gerichtet als mich alten Sack :D und ich bin auch eher zufällig mal darüber gestolpert(lese ich doch eigentlich so GAR NICHTS in dieser Richtung) und ich hab mich die ersten Seite echt gefragt was ich hier für nen Quatsch lese ?( ,die Mechs wirken eher albern(ich find den Kiwi Bot echt Kacke :P ),auch die Knuddeloptik wollte mich(anfangs) nicht so recht vom Hocker hauen aber irgendwann hab ich doch mal weiter gelesen......tja und was soll ich sagen......Kiwi Blitz ROCKT! :thumbup:

Ausser wenn zwischendurch die Arenakämpfe mit den albernen Bots sind :thumbdown: (zumindest meiner Meinung nach aber ich bin auch die falsche Zielgruppe ;) ),die sind aber zum Glück eher selten und im späteren Verlauf der Geschichte gar nicht mehr. :P

Sollte man auch mal reinlesen. 8)

Gruß

Dirk

Social Bookmarks


Thema bewerten