Dienstag, 16. April 2024, 18:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mrcomic

Hobbyzeichner

  • »mrcomic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler:(

Danksagungen: 498

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. April 2012, 18:44

Mrcomics 1.Platz

Hey Leute!

Ich habe heute erfahren, dass ich von 850 Einsendungen den ERSTEN PLATZ gemacht habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Preis ist eine reise nach Belgien im Wert von 750 euro....
Hier der Link....

:thumbsup: http://www.klett.de/alias/509746 :thumbsup:
Comiczeichner :thumbsup:

Fraro

Vollprofi

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. April 2012, 18:54

Cool!

Nein, SAUcool! Herzlichen Glückwunsch!! :thumbsup:

ich verstehe leider kein Wort von et janze, weil ich kein Französisch gelernt habe (war Lateiner... :sleeping: ), aber trotzdem herzlichste Gratulation zu diesem schönen Erfolg!! :thumbsup:
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2012, 20:03

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ich versteh zwar geringfügig mehr als Fraro bin aber trotzdem auch sehr ratlos was den Text betrifft :D
Magst du vielleicht ein bisschen zusammenfassen, worums in deinem Gewinner-Comic geht?

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. April 2012, 08:48

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum ersten Platz :)
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. April 2012, 09:11

Hammer! Darauf kannst Du zu Recht stolz sein, zumal die Konkurrenz ebenfalls ziemlich stark war, soweit ich mir die Platzierten angesehen habe. Inhaltlich muß ich allerdings auch passen: Je ne parle pas pommes frites... :wacko:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mrcomic (24.04.2012)

mrcomic

Hobbyzeichner

  • »mrcomic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler:(

Danksagungen: 498

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 24. April 2012, 16:47

Danke Leute!

Also in dem Comic geht es um einen Direktor(Mann mit Brille), der verschiedene Interessenten für einen Job als Animateur für Kinder empfängt....

Der Junge stellt sich als Dracula vor und erzählt eine gruselige Geschichte, die überhaupt nicht für kleine Kinder geeignet ist(grosse dicke Spinnen,etc.)

Der Direktor wird ihn dann los, indem er sagt, dass er es sich überlegt...

Als nächstes kommt dann ein Rasta und fragt ebenfalls nach dem Job, worauf der Direktor verzweifelt fragt, ob es denn keine normalen Jugendliche mehr gäbe

(was ich ein bischen Rasi´stisch finde, was ist denn nich normal an nem Rasta????) ?(
Comiczeichner :thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten