Mittwoch, 17. April 2024, 1:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2012, 22:12

Verschenke Wacom Intuos I

Bitte nur ernstgemeinte Posts, Posts wie "Das ist ja schon ein sehr altes Tablet" brauchen erst gar nicht gemacht werden. Jeder der sich etwas mit GTs auskennt weiß, dass das Intuos I schon sehr viel älter ist. ;)

Daher richtet sich mein Thread auch eher an Anfänger die sich noch kein teures GT leisten können/wollen oder noch nie damit gearbeitet haben und es mal ausprobieren möchten. =)

Bitte lest euch das sorgfältig durch, bei Fragen mir bitte eine PN schicken danke. =)

Weil ich mir ein neues Grafiktablet gekauft habe möchte ich mein altes verschenken, desweiteren läuft mein altes auch nicht mehr mit Windows 7 und nützt mir somit auch nichts mehr.

Ich habe mein altes Wacom Intuos I damals selbst einer anderen Person abgekauft und habe damit lange Jahre problemlos gearbeitet. Da das GT bereits gebraucht von mir gekauft worden ist und vom Vorbesitzer auch sehr viel genutzt wurde weist es deswegen auch Gebrauchsspuren auf der Zeichenfolie auf.

Soweit ich weiß, kann man diese Folien aber auch nachkaufen, habe ich bei meinem neuen auch machen müssen da keine Folie dabei war. ^^

Enthalten sind: das [u]Wacom Intuos I GT, ein Stift, der Standfuß für den Stift, Installations-CD und der Stromadapter. Zeichenfläche ist A4 (ein bißchen größer) [/u]

Das Grafiktablet ist schon älter und hat daher keinen USB sondern einen seriellen Anschluß.
Allerdings gibt es einen Adapter (der hat an einem Ende einen USB und am anderen Ende einen seriellen Anschluß, der kostet, ca. 2-3 €), den man an den seriellen Anschluß als Zwischenstück zwischen das GT und dem PC anschließen kann. =)

Das Wacom läuft mit folgenden Betriebssystemen: Windows NT, MAC und Windows 2000 (inkl. 95/98)!!!!!

Es kann sein, dass ich sogar noch irgendwo Ersatzspitzen für den Stift habe, versprechen kann ich allerdings nichts. ^^°

Wie gesagt, möchte ich das Tablet verschenken, das einzige was übernommen werden müßte ist das Porto.

Das Angebot werde ich bis Freitag, 04. Mai 2012 aufrecht halten, wenn sich bis dahin keiner findet fliegt es in den Müll. :D
»Etainee« hat folgendes Bild angehängt:
  • Grafiktablet.jpg
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:08

Das Tablet ist bereits vergeben danke für euer Interesse ^^
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:21

Find ich ne nette Geste von dir, das zu verschenken. Das nenn ich doch mal Nachwuchsförderung :D

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Mai 2012, 15:41

Danke dir ^^ ich mach ja eh nichts mehr damit =)
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. Mai 2012, 16:52

Bin übrigens die Glückliche ^^
Dankedankedanke noch mal! :love:
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2012, 10:21

Gern geschehen hab ich gern gemacht ^^ es ist auch schon verpackt und wartet jetzt nur noch darauf auf Reisen zu gehen. ^^
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten