Dienstag, 16. April 2024, 22:10 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 25. September 2012, 18:08

So ich muss mich nochmal bei Scraven entschuldigen und bedanken für seine Geduld.
Ich Arbeite eigentlich gerne mit wem zusammen, es hat mit meinem Kumpel immer gut geklappt bis er vor 5 jahren seine jetzige Frau kennengelernt hat, danach blieb dann alles an mir hängen und ich bekam dann oft zuhören wie weit ich den wäre. am Ende habe ich dann mein eigenes Projekt angefangen.
Aber da da Zeichen als mein liebstes Hobby ebend diese ist ( weil beruflich ist das gerade in Deutschland so eine Sache )Und wenn man dann arbeitet hat man abends oft keine lust etwas zu machen.
Ich habe zwar auch was mit einer Freundin auf die Beine gestellt weil sie gute Storys schreiben konnte , aber als sie dann zu ihrer Fehrnbeziehung gezogen ist brach der Kontakt ab trotz Internets (vielleicht wollte er das auch nicht )
Aber genug gejammer und von mir ^^


Also ich bin gerade an der Letzten Seite und werde es Heute raus schicken.
Zum Thema zusammen arbeit immer weider gerne wenn man sich auf den Aufgabenbereich einigt und sich nicht unbedingt einen Termin setzt, es sei den es wäre wegen eines Wettbewerbes. Weil ich zugeben muss das ich trotz guter Ideen ein lausiger Storyschreiber bin.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten