Dienstag, 16. April 2024, 15:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Detektiv Conan

leeres Blatt

  • »Detektiv Conan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: sithwende

Beruf: Schüler

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juni 2012, 21:15

Jetzt kommt ein Frauenheld

Last mich doch

Das Bild hat mein Bruder Gemalt seit wan ist verboten die Werke seines Bruders reinzustellen? X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Detektiv Conan« (9. Juni 2012, 22:06)


BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juni 2012, 22:19

Ich weiss vielleicht nerve ich dich jetzt schon aber meine frage ist: Hast du das selbst gemacht? Und die zweite frage: Warum hast du das unter die Rubrik Karriere gemacht? Das ergibt in meinen Augen leider keinen Sinn.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juni 2012, 15:23

ich gebe bonepen recht ! wenn du das nicht selbst gemacht hast ( ich gehe davon aus) dann solltest du es hier nicht hochladen
und wenn du dennoch weiter andere werke als deine ausgeben willst dann solltest du zumindest so schlau sein das wasserzeichen der seite vorher rauszutun!
dann findet man das nämlich auch als außenstehender ganz schnell!
http://www.visualwings.de/galerie/displa…p_display_media

Maxim S.

Vollprofi

Beiträge: 1 106

Wohnort: Einbeck, Niedersachsen

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8099

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juni 2012, 21:00

Ich kapiere auch nicht, was das soll! Wieso stellst du hir ein Bild rein,was du nicht selbst gemacht hast und warum unter der Rubrik Karriere?! Were echt nett, wenn du mir/uns diese Frage beantworten würdest...

Fraro

Vollprofi

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 9. Juni 2012, 23:22

Nur die Ruhe. Nicht alles, was man nicht selbst verzapft hat, muß geklaut sein. Man kann doch auch Bilder zeigen, die man einfach schön findet- wenn der Urheber einverstanden ist. Der gute Conan hat ja nun erzählt, daß es sich um ein Werk seines Bruders handelt. :thumbup:

Und: Soooo streng braucht man mit den Kategorien auch nicht zu sein, vor allem, wenn der Verfasser anscheinend noch sehr jung ist. :rolleyes:

Wir sollten nicht gleich mit Kanonen auf den Spatzen schießen. Schon gar nicht auf ein Spatzenküken. ;)
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Detektiv Conan (11.06.2012)

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juni 2012, 23:31

Dann kann man aber auch schreiben das man es schoen findet ausserdem hat er jetzt auch direkt gelogen. Auf der Seite steht naemlich:

All Illustrations, Photographies & Works belong to Tatjana Segelken. Copying and using for other purposes without permission is not allowed!

Also wenn Tatjana ein Jungenname ist ...

Ich will halt nicht das ein Junge halt einfach in Probleme geraet, auch wenn ich etwas hart klinge. Es ist wirklich ok wenn man schriebt das man es toll findet und so, das stoert mich ja dann auch nicht. Aber man muss wirklich die konsequenzen bedenken, egal welches alter. Ich wuerd mich natuerlich freuen mehr von deinen eigenen zu sehen, das eine mit der Maus gemachten Bild sah ja schon gut aus.

Es ist wirklich bei mir nur die grosse sorge das probleme damit kommen koennen. Ich will den Conan ja nicht vergraulen, wirklich nicht :(

Ich werde dich jetzt auch nicht mehr weiter nerven, ich geb dir nur zum schluss einen rat: Bitte benutze keine Bilder von leuten die es dir nicht wirklich erlaubt haben, ausserdem ist luegen auch nicht gerade foerderlich, du kannst ruhig ehrlich zu uns sein, wir verurteilen dich nicht, wir versuchen ratschlaege zu geben auch wenn wir manchmal es etwas doof oder zu gemein schreiben.
Falls du fandest das ich ein wenig zu gemein war, dann tut es mir leid.

Hab noch viel Spass im Forum. :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BonePen« (9. Juni 2012, 23:58)


Fraro

Vollprofi

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Juni 2012, 00:08

DAS ist Penny! ^^

:thumbsup:
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:46

Ich weiss das klingt jetzt doof Fraro aber was meinst du damit? :P *ein bisschen rotwerd*
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Social Bookmarks


Thema bewerten