Donnerstag, 25. April 2024, 0:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrizzlybear

unregistriert

2 601

Dienstag, 2. September 2008, 18:34

Hier ich mit meinem imaginaeren Freund Hugo.
»Chrizzlybear« hat folgendes Bild angehängt:
  • chrizHugo.jpg

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

2 602

Mittwoch, 3. September 2008, 14:30

Das ist der "Blue Steel"-Blick :D Trägt Hugo eigentlich gerne gestreifte Hemden? :D ;)

@Lila: Haaaa ich bin mit dem gleichen Wohnzimmertisch groß geworden. Der hatte "Geheimfächer" unten drunter. Da hab ich immer Geheimzeichnungen hingelegt. :)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2 603

Mittwoch, 3. September 2008, 14:53

Geheimfächer? Warum hab ich die nicht gefunden? 8|


Übrigens würde ich euch ja gerne ein Bild von Ollie zeigen, aber der ist noch imaginärer als Hugo deshalb existieren keine Fotos... :(
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

2 604

Mittwoch, 3. September 2008, 16:18

Die schwere Mamorplatte lag auf so einem Holzgestell, wo man von unten drunterfassen konnte. Da konnte man zum Beispiel Zettel hintun. :)
Böse Kinder sollen auch den einen oder anderen Popel dahin haben verschwinden lassen - diese Gerüchte beziehe ich aber in keinster Weise auf mich und dementiere sie in vollem Umfang. Ausserdem bezichtige ich meine Mutter an dieser Stelle die Unwahrheit gesagt zu haben. Jeder weiss doch, dass man die isst. :D :D :D

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2 605

Mittwoch, 3. September 2008, 17:03

Das wusste ich zwar aber versteckt hab ich da nie was... Mich nur oft daran gestoßen, (aua.)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

2 606

Mittwoch, 3. September 2008, 17:26

Boooar ein spitzen Geheimfach und Du rumpelst nur mit der Rübe gegen. *kopfschüttel* ;)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2 607

Mittwoch, 3. September 2008, 18:08

Ich hab meine Seele auch mal auf Papier gebannt. Ich kann zwar nicht mit einer Kamera umgehen, weshalb ich etwas verschommen aussehe, aber ich habs versucht mit lustigen Strichen zu kaschieren.
»Hillerkiller« hat folgendes Bild angehängt:
  • meine-freunde.jpg

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

2 608

Mittwoch, 3. September 2008, 18:43

haha sehr geil :D

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2 609

Mittwoch, 3. September 2008, 20:10

hyperlustig

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2 610

Dienstag, 9. September 2008, 16:23

Mein Baby ist endlich angekommen! Habanero-Chilisoße mit 230.000 Scoville! Da könnt ihr mit eurem 5000 Scoville Mädchenpups-Tengelmann-Chili einpacken! Bon appetit.
»Keller« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 009.jpg

2 611

Mittwoch, 10. September 2008, 20:48

Keller, willst du sterben? :O Das ist doch gemein gefährlich das Zeugs... *hehe*

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

2 612

Mittwoch, 10. September 2008, 23:49

Cool. Ich ess immer nur diese Piri Piri, die haben etwa 100.000 Scoville.
Aber wenn du eine echt harte Sau bist, versuchs mal mit Pfefferspray aufs Essen.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

2 613

Donnerstag, 11. September 2008, 11:56

Mit diesen Soßen haben wir uns letzten oder vorletzen Sommer gezeigt, was wir für harte Kerle wir sind. Übel! "Rippchen of Death", "Bourning Burger" und "Flaming Currywurst" haben wir gemacht. Das Beste ist, wenn nach ca. 15 min der Mund wieder ist, als wenn nie was gewesen wäre (anders als bei anderen scharfen Gewürzen) Aber das schlimmste ist der Tag danach. Ouch. Selbst Charmin kann das Leid nicht lindern :D ;)

Das ist kein essen mehr, das ist Hochleistungssport. Milch und Weissbrot sind wie Helm und Knieschoner. :D

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2 614

Donnerstag, 11. September 2008, 17:03

Superlustig sind auch die Warnhinweise auf den Flaschen. Bei purem Capsaicinpulver muss man ja Ganzkörperschutzanzüge tragen hehe lölchen
In Zeiten haarkurkaufender Männer und vizepräsidentinwerdender Frauen kann man sich nur beim Chilifressen wie ein echter Kerl fühlen hehe superlölchen
Und es brennt tatsächlich zweimal, nicht zu fassen.

Und oha, ich erinnere mich noch an unseren famosen selbstgemachten Dattelschnaps. Den nannten wir so, weil er aussah wie ein zuckersüßes Mädchengaytränk, in Wahrheit war das 40%er mit wochenlang drin eingelegten roten Chilis. Das Zeug war echt ohne Worte, 5mm und man ist heiser vor Brand.

Edit: Für den Ontopic: Das bin ich mit Sonnenbrille: 8)

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

2 615

Donnerstag, 11. September 2008, 18:21

Ich hab mal Bohnen mit einer frische Habaneroschote aufgepimpt. Obwohl ich als Vorsichtsmaßnahme die Kerne entfernt habe, hat es mir trotzdem die Rede verschlagen. Und der Tag danach war auch nicht ohne. :D Welche Wirkung mag da wohl Kellers Soße entfalten?

Ontopic: Das bin ich, wenn ich meinen Kontostand begutachte: ;(
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2 616

Freitag, 12. September 2008, 09:15

Welche Wirkung? Eine Messerspitze ins Breichen gibt genug Energie, um den Marathon rückwärts zu rennen.
Ich habe mal in Zeiten ethanolbedingter Belustigung auf einem Festival eine Habaneroschote pur gegessen. Nach einer Packung Toastbrot und ungezählten Litern Wasser lag ich mit Herzrasen im Schlafsack und verpasste die nächsten beiden Konzerte. Respekt an mich.

Wo ist der Sinn bei sowas hahahah total bescheuert.

2 617

Sonntag, 21. September 2008, 14:40

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RadioactiveAlpha« (3. Januar 2013, 21:47)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2 618

Sonntag, 21. September 2008, 20:34

Dein Kommentar passt perfekt zu deinem Gesichtsausdruck :D Man erwartet nur noch Blutströme, die durch die oberen Etagen rauschen und "Redrum" auf deiner Stirn auscheinen :D

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

2 619

Sonntag, 28. September 2008, 18:29

SIE SIND AB!
am freitag war ich beim friseur, wo ich beschloss, lieber eine stunde höllische schmerzen (ansätze auskämmen) in kauf zu nehmen als mit 0,5er-stoppeln da rauszulaufen. und es hat sich gelohnt.

mist. jetzt muss ich überall meinen avatar ändern. naja, mach ich dann irgendwann mal. die neue frisur ist blöd zu zeichnen. da muss ich aufpassen daß ich nicht aussehe wie klee...
aaaaahaaaahaaaab!
...hmmm - flauschig.
genau, da!
und noch ein nettes bild.
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

2 620

Sonntag, 28. September 2008, 18:35

Das ist doch ganz einfach: Ich zeichne meine Brille eckig und du zeichnest deine Brille rund :D

Ich finde die neue Frisur ja auch sehr super, aber hast du wenigstens ein bisschen dabei geweint? ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten