Dienstag, 16. April 2024, 22:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

roger-rabbit

leeres Blatt

  • »roger-rabbit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 246

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. September 2012, 22:17

Comic-Ausstellung im Spielzeugmuseum Trier

Hallo Leute,

ich arbeite in Trier im größten, privaten Spielzeugmuseum Deutschlands (unsere Webpräsenz http://www.spielzeugmuseum-trier.de/main.html?src=%2F )! Neben den "üblichen Verdächtigen" wie Steiff-Tieren, Märklin-Eisenbahnen und vieles mehr, haben wir auch eine Vitrine für Sonderausstellungen, in der wir Sammlungen präsentieren, die wir selbst so nicht haben und die uns von, meistens, Privatleuten zur Verfügung gestellt werden. Im Normalfall dauern diese Sonderausstellungen 1/2 Jahr. Die Dauer kann aber auch varriert werden. Zu meinem Leidwesen hatten wir noch nie eine Comic-Ausstellung. Ich hoffe aber daß sich das mit meinem jetzigen Eintrag ändert. Wie die Dauerausstellung ist natürlich auch die Wechselausstellung in ihrer Laufzeit bei uns versichert. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir oder kontaktiert meinen Arbeitgeber und beruft sich dabei auf JÖRG HASE, damit meine Vorgesetzten wissen um was es geht.

Gruß Jörg

Fraro

Vollprofi

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. September 2012, 08:28

Nu ist ja gut, wir haben ja begriffen, wo Du arbeitest. Einmal Werbung ist ja okay- aber nun stehts in Comics sammeln, Sonderausstellung, Workshop und große Werke. Es muß ja nicht in jedem Thread drinstehen. Gerade "große Werke" ist eigentlich für Leute gedacht, die eine aufwendige Produktion geschaffen haben und diese zeigen möchten.
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

roger-rabbit

leeres Blatt

  • »roger-rabbit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 246

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. September 2012, 19:55


Nu ist ja gut, wir haben ja begriffen, wo Du arbeitest. Einmal Werbung ist ja okay- aber nun stehts in Comics sammeln, Sonderausstellung, Workshop und große Werke. Es muß ja nicht in jedem Thread drinstehen. Gerade "große Werke" ist eigentlich für Leute gedacht, die eine aufwendige Produktion geschaffen haben und diese zeigen möchten.

und grade letzt-genanntes könnte man auch bei uns präsentieren!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten