Dienstag, 16. April 2024, 21:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tom

leeres Blatt

  • »Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. September 2012, 17:53

Tom's Bildchen

Hier hab ich mal 3 Zeichnungen hochgeladen, weil danach gefragt wurde - alle ohne Feder (ich hatte im Zeichenbereich nach der Linienführung mit Feder gefragt).
Your Senf is welcome!

Tom

P.S. Ja, ich bin Musiker . . .
»Tom« hat folgende Dateien angehängt:
  • Jim.bmp (192,48 kB - 145 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Februar 2024, 22:03)
  • Mike.bmp (219,2 kB - 131 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Februar 2024, 22:56)
  • Xmas.bmp (244,11 kB - 110 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Februar 2024, 21:04)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. September 2012, 18:41

Hmmm... "Gib mir mal ein A" oder so.

Ich glaube, Du mußt Dir wegen der Feder keine übermäßigen Gedanken machen. Die Zeichnungen sehen schon ganz gut aus - ziemlich eigenständig, finde ich. Manchmal ist halt der Strich etwas unsauber, aber der Gesamteindruck ist völlig in Ordnung. Welcher Betrachter sagt sich schon: Beim Notenständer sind aber ein paar Striche schief geraten.

Beim mittleren Bild verstehe ich allerdings nicht, warum der Typ so ein haariges Gesicht hat. Sieht ja richtig horrormäßig aus - aber ist das so beabsichtigt?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten