Donnerstag, 18. April 2024, 4:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

NieKohle

leeres Blatt

  • »NieKohle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Herne

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. September 2012, 23:00

Suche....

Hallo, ich suche einen Comiczeichner für ein Musikprojekt. Vorgestellt habe ich mir für einen noch recht unbekannten Musik-Künstler ein kleines Animationsvideo oder für den Anfang ein Comic. Musikrichtung ist Frenchcore. Eine kleine Fangemeinde hat er schon. Gezahlt werden kann leider nichts. Nur der Name des Zeichners wird mitpubliziert. Es könnte eine Chance sein. Bei Interesse oder mehr Infos einfach anschreiben.

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. September 2012, 23:52

Frenchcore ? ist das diese Art Hardrock /industrial Richtung ?
Und gibt es den irgendwo etwas zum anhören ? von Dem/Den Musiker/n ?
Ich bin zwar zeitlich immer etwas naja voll ( viel arbeit und da das Zeichen Hobby ist ) und bin mehr so in Richtung Steam-Und Dieselpunk unterwegs, aber wenn ich mir mal wo was anhören könnte ( ja weiß Youtube ^^ ) aber meinte eher was von *zeigt auf den zweiten Satz* und so eine ungefähre Richtung der Comic gehen soll... könnte ich mir ja mal was über Legen. Gibt zwar jede menge anderer auch wirklich sehr guter Leute hier, aber mache schreckt das kostenlos wohl ab... wie war das " Kunst die Nichts, kostet ist nichts wert "
Sehe ich wohl etwas anderst eher "wer nichts einsetzt wird auch nichts erhalten... :whistling: öhm ja so in etwa.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteamINK« (28. September 2012, 00:04)


Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. September 2012, 07:33

Hallo Niekohle, willkommen im Forum. Ich denke, wenn Du die kostenlose Hilfe von Mitarbeitern suchst, wäre es nicht verkehrt, hier öffentlich ein paar mehr Infos zur Band, zum Projekt usw. zu posten.

bembulak

Praktikant

Beiträge: 285

Wohnort: Oberösterreich, Österreich

Beruf: Techniker

Danksagungen: 981

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. September 2012, 08:45

Ich schließ' mich meinen Vorrednern an.
Ein paar mehr Infos zum Musiker/den Musikern, eine Beschreibung, wie groß der Umfang sein soll, .....
Bitte/Danke!
Grüße, bembulak

Bembulak on DeviantArt
Monte Philippi Creative Studios

Bin nicht immer angemeldet, lese aber TÄGLICH mit!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten