Dienstag, 16. April 2024, 11:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fraro

Vollprofi

  • »Fraro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Oktober 2012, 15:22

Verbesserungsvorschlag

Ich besuche dieses Forum meistens von zuhause aus. Da loggt es mich automatisch ein, und mir wird oben ein Feld angezeigt "Beiträge seit Deinem letzten Besuch anzeigen". das finde ich sehr schön & praktisch.

Wenn ich aber von der Firma aus ins Forum gehe (dort sind keine Cookies hinterlegt), dann muß ich mich jedesmal "zu Fuß" einloggen- und dann wird mir das Feld nicht angezeigt. Auch kein "ungelesene Beiträge" oder "Beiträge der letzten 24 Stunden" oder sowas.

Das hat zur Folge, daß ich in jedes Unterforum reingucken muß, ob es etwas Neues gibt- und manchmal entgehen mir dann auch Beiträge, die mich eigentlich interessiert hätten.

Kann man einen Knopf wie "ungelesene Beiträge" oder "Beiträge der letzten 24 Stunden" nicht irgendwie nachrüsten?

Darüber würde sich freuen:

Fraro
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Oktober 2012, 23:08

Gibt's ja schon :)

Einfach oben rechts beim Suchfeld einmal reinblicken.
Dann warten, und unter "Suchbegriffe eingeben" kommt ein Fensterchen mit verschiedenen Optionen raus.
»LilaLaunemary« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto 2012-10-27 um 23.07.45.png
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Fraro

Vollprofi

  • »Fraro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Oktober 2012, 00:32

A-haaaaaa!! ^^

Danke! :-)
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

Social Bookmarks


Thema bewerten