Dienstag, 16. April 2024, 18:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:22

An alle StarWars Fans

STAR WARS WURDE AN DISNEY VERKAUF!!!!!

George Lucas hat Rechte an Disney verkauft! Das heißt der 7te teilvon star wars kommt bald ins kino... aber von DISNEY! ich les auf facebook grad unzählige hass-posts etc...
Für viele ist star wars jetzt gestorben... ich weiß nicht ob ich wütend oder traurig sein soll... was denkt ihr über das????? :cursing:
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:57

Oh nein, wie furchtbar.
Alles wird sein wie bisher, nur das Logo am Ende vom Abspann ändert sich.

Komm, wir schreiben viele Hass-Posts weil wir Vorurteile haben!


:P

Mal ehrlich, Disney macht nicht nur familienfreundliche Kinderfilme, das ist ein Riesenlabel das auch schon etliche andere Filme/-Rechte gekauft hat, und es läuft einfach weiter wie vorher auch.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 07:57

Auch Marvel gehört seit ein, zwei Jahren zu Disney. Da wurde spekuliert, ob Uncle Scrooge jetzt zum tödlichsten Feind von Spider-Man aufgebaut wird - ist aber glaube ich bisher nicht eingetreten.

Diese Firmenübernahmen und Fusionen muß man unter rein betriebswirtschaftlich-finanziellen Aspekten betrachten. Warum sollten deshalb erfolgreiche Geschäftsmodelle - wie "Star Wars" offenbar eins ist - geändert werden? Mich stört viel mehr, daß die Kinofans immer wieder in die gleichen Filme rennen - den 25. Bond und den 67. "Star Wars"-Abklatsch. Ich finde das langweilig.

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:21

viele fragen sich halt ob der rolltext bleibt, ob die geshcichte von luke weiter erzählt wird oder ob sie etwas ganz neues anfangen wollen... und wenn es mit luke weiter geht ob es dann der gleiche schauspieler sein wird. Ob StarWars nicht seinen Glanz verloren hat. Wenn Disney irgendwas verändert an dem ganzen Universum werden wahrscheinlich viele Hassattacken von den Fans aus kommen
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:49

Solche Hassattacken sind fehl am Platz.

"Fans" die so hasserfüllt drauf sind, sind Menschen die nicht weiter als über ihre Nasenspitze gucken und einfach nur wieder einen Vorwand suchen um sich aufzuregen. Bevorzugt über das Internet natürlich.

Wem das ganze nicht passt, soll die Fortsetzung einfach nicht gucken und basta.

Wie Andreas schon sagte: So was geschieht aus rein finanziellen Gründen, die werden jetzt nicht anfangen Mickey gegen den bösen Kater Karlo kämpfen zu lassen in einem Raumschiff das womöglich von Daniel Düsentrieb erfunden wurde...
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:45

Micky gegen Kater Karlo - das wäre doch mal eine ungewöhnliche Variante! :P

JosH

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:30

Wenn Disney irgendwas verändert an dem ganzen Universum werden wahrscheinlich viele Hassattacken von den Fans aus kommen


Genau deswegen werden die Filmemacher auch PEINLICHST GENAU darauf achten auch ja möglichst viele querverweise und Anspielungen auf die alten Filme zu machen um so den "fans" weniger Angriffsfläche zu geben...
Trotzdem wird der Film im internet wahrscheinlich runtergemacht werden... Aber ganz erhlich: Diese Starwars Animationsserie und der Animationsfilm hat auch nicht wirklich Starwars flair... Das ist schon eigentlich rein für 10-14 Jährige gemacht (oder so)... Vielleicht fährt Disney ja auch diese Schiene weiter... Auf jeden fall bekommt der Film ganz viel gratis Werbung (ob die nun gut oder schlecht ausfällt ist ja egal, solange die Leute vom Film erfaren.) von den ganzen hatern....

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was dabei rauskommt und wie lange sie Star Wars noch auswälzen und breit ziehen wollen um auch noch das letzte Geld rauszubekommen...
...

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:01

Ja, wie immer halt. Was war das für eine Hasslawine, als bekannt wurde ein BLONDER!!! wird der neue James Bond Darsteller? Viele Fans weinten, weil James Bond nun gestorben war. Und letztendlich hypten genau diese Leute dann die neuen Filme als beste James-Bond-Filme aller Zeiten in den Himmel. Ich muss sagen, ich bin nicht der größte Star-Wars-Fan und hab auch nicht alle Filme gesehen, aber meiner Meinung nach wäre der schlimmste Fehler alles beim Alten zu lassen. Genau der selbe fliegende Text, die selbe Story, die selben Schauspieler, der gleiche Staub auf dem Image. Das hat man nun wirklich schon alles gesehen und ein bisschen frischer Wind tut der Reihe vielleicht ganz gut.

Fraro

Vollprofi

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:25

...und wer bringt's mal wieder auf den Punkt?

Wir Cartoonisten! :D


(gefunden im Web)
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:32

sieht hammer aus der cartoon... auch ruthe hat dazu was gezeichnet und viele andere auch
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Fraro

Vollprofi

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. November 2012, 00:12

Der Beitrag unseres Forenkumpels Miguel:



:D :D
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. November 2012, 10:13

Ruthe

Hier auch der Cartoon von Ruthe
»XD-Productions« hat folgendes Bild angehängt:
  • todesternchen.jpg
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Fraro

Vollprofi

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. November 2012, 17:36

Los, los! Sammelt weiter! :D

Hier ist der Beitrag von Michael Holtschulte zum Thema (finde ich zum Brüllen!):

Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. November 2012, 17:46

Hier nochmal 3 die ich ohne namen im netz gefunden hab
»XD-Productions« hat folgende Bilder angehängt:
  • ink.jpg
  • ink2.jpg
  • mikck.jpg
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. November 2012, 17:48

Ich glaub da gibts tausende solche cartoons im internet
»XD-Productions« hat folgendes Bild angehängt:
  • vadaer-tumblr.png
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 1. November 2012, 19:03

Jetzt haben wir ne anschauliche sammlung an cartoons
»XD-Productions« hat folgendes Bild angehängt:
  • fAcebook.jpg
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Lesemaus

Tuscherin

Beiträge: 588

Wohnort: England

Beruf: Studentin

Danksagungen: 3838

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 2. November 2012, 10:35

Das ist auch ganz witzig...ist aber alles natürlich etwas übertrieben...
»Lesemaus« hat folgendes Bild angehängt:
  • starwars-disney[1].jpg

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 3. November 2012, 11:37

naja übertrieben find ichs jetzt nicht direkt... aber super gezeichnet find ichs aufjedenfall :D witzig da gibts jetzt sicher tausend cartoons drüber... theoretisch ist das ja werbung für disney und die neuen filme :D
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Lesemaus

Tuscherin

Beiträge: 588

Wohnort: England

Beruf: Studentin

Danksagungen: 3838

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 3. November 2012, 18:01

Ich hab das bild im internet gefunden,man muss nur „ star wars disney "eingeben und es kommen millionen von ergebnisen.

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 3. November 2012, 21:34

Na ihr macht aber alle die Maus zum Todesstern und aus jeder Ente einen Imperator, oder so ähnlich :whistling:
Nur weil das Zeug von George Lucas jetzt Disney gehört, heisst das noch lange nichts. Lassen wir uns doch einfach überraschen, Disney wird mit Sicherheit irgendeine Ankündigung machen! Und die können Star Wars nicht stark verändern da würden sich doch die Fans zu stark aufregen.
Ausserdem wissen wir doch gar nicht was in den Verträgen drin stand!
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Social Bookmarks


Thema bewerten