Freitag, 19. April 2024, 20:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Wandkrabbler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. November 2012, 18:42

Suche Autor und co.

Hey ihr mit-Zeichner,da mir irgendwie nie was einfällt suche ich einen Autor und einen colorist (oder wie man das schreibt) soll heisen einer der farbe ins spiel brigt,die mit mir zusammen eine art comic-team über e-mail und so weiter bildet.Damit niemand eventuel von meinen Zeichnungen entäuscht ist bitte keine voll Profis :D.Ausserdem Sorry wenn nich alle die sich melden mitmachen können ich würd das ganze eher klein halten wollen aber einer der mir mit den Zeichnungen hilft wer auch nicht abzulehnen :)
Gruß Wandkrabbler :)

JosH

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2012, 19:24

Was fuer ein Projekt schwebt dir denn da vor?
1A4 Seite, ein Album oder eine Reihe von ComicStrips?
Und wieviel Zeit waerst du bereit dafuer aufzuwenden bzw. wieviel Zeit hast du zur Verfuegung?
...

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. November 2012, 19:29

also ich fänds mal ganz interessant... aber ich stell mir eben auch die gleichen fragen wie josh... aber dabei wäre ich eigentlich immer gerne :)
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

  • »Wandkrabbler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. November 2012, 19:35

Ja genau das ist der knackpunkt ich suche einen Autor der das Scribt anfertigt nach dem ich mit noch ein paar forumianern zeichnen und inke und ein typ coloriert wenn einer von euch der autor sein will dürfte er diese dinge in die hand nehmen

JosH

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. November 2012, 20:37

Ich meld mich jetzt mal ganz unverschaemt fuer die kolo an!
Nur: Wie lange (wie viele Seiten?) stellst du dir das vor?
...

  • »Wandkrabbler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 26. November 2012, 15:35

Das soll sich eigentlich der autor ausdenken aber wenns keinen gibt schlag ich folgendes vor:wir zwei denken uns gemeinsam was aus ich zeichne und inke und du machst die kolor
Ps:um deine frage mal endlich zu beantworten :D nicht zu lang ,eher mal ne seite

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wandkrabbler« (26. November 2012, 18:44)


JosH

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 26. November 2012, 18:11

ok, da bin ich dabei!
Ich würde vorschlagen wir Pn-nen um den thread hier nicht zuzuspammen... :D
Bin schon gespannt was dabei rauskommt!
...

Social Bookmarks


Thema bewerten