Mittwoch, 17. April 2024, 0:10 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ItachiroX

leeres Blatt

  • »ItachiroX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 54

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. November 2012, 23:18

Projekt Manga selbst machen

Hey Leute,
da ich gerade mit ein paar anderen einen Manga machen, und wir schon ein gutes Skript haben an dem weitergemacht wird, suchen wir noch Zeichner die dann Chapter zeichnen oder auch selbst mitschreiben wollen, aber wir suchen keine Storywriter sonder Zeichner! Also wenn wer interesse hat einfach mir ne Nachricht schicken, oder bei fragen und anregungen einfach hier reinschreiben.

Hier ein paar infos:

Zeitalter: Zwischen 1940 und 1950, aber dort gibt es keine Autos oder moderne Kampfwaffen, es ist eine Fantasy Welt die ungefähr ist wie bei Naruto, also schon Kühlschränke oder Strom hat.

Zeichenstil: An Pandora Hearts gerichtet (muss aber nicht unbedingt sein)

Fortschrit: Da wir erst angefangen haben, haben wir erst ein paar seiten heißt 200 Seiten Skript, das hört sich jetzt viel an isses auch, aber man wir versuchen jetzt erstmal das erste Band versuchen iwie rauszubringen. Ein Cover sowie Logo ist schon fertig, sowie Rückseite und die Seite des Buches.

Kurze Erklärung: Es spielt in einer Welt mit drei Kontinenten die gegen einander Krieg führen. Dort geht die Geschichte um 10 Charas die mitten im Krieg sind und verschiedene Missionen erfüllen müssen. Es gibt eine Organisation die die Regierung stürzen will, aber ihr wares Ziel muss noch aufgedeckt werden. Die Waffen dort sind mit Kugeln verstärkt die der Waffe Elemtare Fähigkeiten geben, aber auch zum Bändigen von Elemten genutzt werden, noch dazu hat jeder Slayker (Krieger dieser Welt) bestimmte Pfeifen mit dennen er Tier beschwören kann.

Genre: Fantasy Abenteuer, Splatter (das Blut wird Rot gezeichnet)

Also wenn ihr Interesse habt einfach PN, wenn ihr mehr über Story wissen wollt kann ich euch gerne das Skript schicken ;)
So hoffen es melden sich ein paar, denn hey so eine Chance gibts net oft.

Shower

leeres Blatt

Beiträge: 8

Danksagungen: 187

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Juli 2013, 10:58

Hey, das Thema ist ja schon recht alt: Wie siehts aus bei euch? Wart ihr erfolgreich bei eurer Manga Erstellung? Habt ihr vor, euer Meisterwerk auch zu verkaufen?
Du kannst die Welt nicht ändern, aber mit anderen Augen auf sie schauen.

oli74c

Praktikant

Beiträge: 37

Beruf: Schüler

Danksagungen: 1837

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:16

Ich würde es gerne versuchen aber mein manga styl ist etwas anders als von pandora hearts aber ich würde es trotzdem gerne versuchen

gerda

leeres Blatt

Beiträge: 10

Danksagungen: 160

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Dezember 2014, 15:40

Habe mich auch mal an einen Manga gewagt, aber finde, dass das schon hohe Kunst ist...
Nulla vita sine musica

gerda

leeres Blatt

Beiträge: 10

Danksagungen: 160

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. Dezember 2014, 15:41

Achja und bin interessiert! Schreibe dir später mal eine PM!
Nulla vita sine musica

Lesemaus

Tuscherin

Beiträge: 588

Wohnort: England

Beruf: Studentin

Danksagungen: 3838

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 6. Dezember 2014, 17:38

Es ist immer witzig wenn Leute sich für ein Projekt melden, bei dem die Person die den Aufruf gemacht schon seit über einem Jahr nicht online war :D
Aber herzlich wilkommen im Forum gerda!
Ich hoffe du hast viel Spaß hier :)

David Dream

leeres Blatt

Beiträge: 31

Danksagungen: 1052

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. November 2015, 08:52

8o
Zeichnen für anfänger & zeichnen lernen schritt für schritt: Hund Zeichnen - Affe Zeichnen - Auto Zeichnen :love:

Zeichenfreund

Anspitzer

Beiträge: 8

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 167

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Juni 2017, 13:55

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber mich würde mal interessieren, wie weit ihr mit dem Projekt vorangeschritten seid. Von der Grundidee der Geschichte bin ich auch schonmal überzeugt, kann man dazu noch mehr erfahren? :)

Qualle

Tuscher

Beiträge: 344

Danksagungen: 5932

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Juni 2017, 14:18

Hi! Obwohl ich selber mit dem Thema nichts zu tun habe, vermute ich mal, dass das Ganze hier nie wirklich angelaufen ist... vor allem, weil der Ersteller seit 2012 offenbar nichts mehr dazu gesagt hat...
Schönes Profilbild übrigens :D

Zeichenfreund

Anspitzer

Beiträge: 8

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 167

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Juni 2017, 18:36

Hab ich mir auch schon gedacht, aber man weiß ja nie :D
Danke danke. Achja, Team 7 :rolleyes:

Qualle

Tuscher

Beiträge: 344

Danksagungen: 5932

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Juni 2017, 14:18

Okay, das stimmt :)
Oh ja. Ewig lange her, dass ich das Bild zum ersten Mal gesehen hab :rolleyes:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten