Donnerstag, 30. Mai 2024, 1:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 805

  • Private Nachricht senden

221

Mittwoch, 20. März 2013, 19:51

es ist alles in Ordnung.
Um das mal klar zu stellen: Diese Arbeit ist vollkommen freiwillig. Wenn man gerade keinen nerv dafür hat oder es grad ned hinbekommt, egal ob zeitlich oder praktisch, ist das vollkommen okay. Flo, du musst auf gar keinen Fall raus gehen, das tut mir alles gerade echt Leid.

Niemand muss nen Beitrag bringen um mitmachen zu können. Natürlich freuen wir uns auch sehr über Interesse seitens des Forums aber wenn die Leute uns hier and Bein pinkeln wenn wir mal was verschieben müssen oder was absagen tja, tut mir Leid, regt euch halt darüber auf aber wir machen das für uns und sind nicht für irgendwen dazu verpflichtet jetzt sofort krasse Zeitpläne einzurichten und strikt danach zu arbeiten. Was wär das denn, Jesus.

Und lieber Dot, du fällst mir ehrlich gesagt ziemlich auf und ich nehme mir mal die Freiheit dir zu sagen, dass du doch bitte selbst mal hier im Forum was leisten solltest bevor du anderen vorwirfst was sie alles falsch machen würden, es ist schon ziemlich dreist sich hinzustellen, ständig ziemlich angreifende Kommentare zu hinterlassen und dann nichtmal selbst was reinzustellen.

Entschuldigung für den Text jetzt wieder aber das hat mich gerade genervt... ich versuch mich in letzter Zeit auch aus sämtlichen zwischenmenschlichen Dingen rauszuhalten weil ich richtig unausstehlich bin, es tut mir also echt Leid.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

dot...

leeres Blatt

Beiträge: 179

Danksagungen: 698

  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 21. März 2013, 12:08

Meine liebe HoneyRisuke, was verstehst du unter "in einem Forum etwas leisten"? Ist es nicht ausreichend, seine ehrliche Meinung zu verschiedenen Themen und Inhalten zu äußern? Inwiefern sind meine Beiträge "ziemlich angreifend"?

Mein Beitrag zu Flos Produktivität war zugegebenermaßen provokant, sollte ihn aber auf keinen Fall dazu verleiten, bei diesem Projekt auszusteigen. Dafür möchte ich mich entschuldigen.


(Bezüglich "nichtmal selbst was reinstellen" möchte ich ganz diskret auf meinen Zeichenthread verweisen)

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4719

  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 21. März 2013, 18:46

Also jetzt muss ich hier auchmal was sagen, du sagst du würdest deine meinung zu verschiedenen themen und inhalten äußern, aber warum denn bitte immer so negativ? Du sagst allen immer nur was sie falsch machen und was nicht gelungen ist, satt mal zu sagen wenn etwas toll geworden ist!!! Ich verstehe nicht warum du in diesem Forum angemeldet bist wenn deiner Meinung nach hier alle so viele Fehler haben und nicht so denken wie du...
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 299

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 45285

  • Private Nachricht senden

224

Donnerstag, 21. März 2013, 20:21

@ XD: Man muß aber auch lernen, mit Kritik umzugehen. Negative Kritik hat den unbestreitbaren Vorteil, daß man auf Schwachpunkte hingewiesen wird, die man dann verbessern kann.

Sie motiviert natürlich nicht so, ganz klar. Aber man sollte sich lieber nicht so sehr von Lob abhängig machen. Sag lieber: Ich weiß, was ich kann und was ich ausdrücken will, auch wenn jetzt gerade keiner über meinen neuen Comic in Jubel ausbricht. :whistling:

dot...

leeres Blatt

Beiträge: 179

Danksagungen: 698

  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 21. März 2013, 21:01

@XD: Stimmt ja, ich hatte total vergessen, dass ein Forum ja eigentlich dazu da ist, um sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen und sich alle in ihrer gleichen Meinung bestätigen. Bloß keine Kritik, sonst könnte man ja sehen, worin man sich noch verbessern kann.

XD, wenn du dir meine bisherigen Beiträge zu Zeichnungen durchgelesen hättest, anstatt irgendetwas aus dem Bauch heraus zu behaupten, dann hättest du vielleicht bemerkt, dass meine Kommentare neben Kritik auch durchwegs lobende Worte enthalten (welche sogar häufiger vorkommen).

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9475

  • Private Nachricht senden

226

Donnerstag, 21. März 2013, 21:30

Da muss ich dot aber auch zustimmen, was er äußert ist größtenteils nur konstruktive Kritik. Klar, das kann einem schon negativ vorkommen, aber ist auf keinen Fall so oder verletzend gemeint.
Da muss ich dot unterstützen. Es ist auf keinen Fall der Sinn eines solchen Forums wie diesem hier, uns gegenseitig immer nur zu unseren Zeichnungen zu beglückwünschen, dann entfällt ja der Lerneffekt, den der Austausch mit anderen "Künstlern" erzeugen soll.

Allerdings verstehe ich auch nicht, wie man auf dots Kommentar, der diese Debatte ausgelöst hat so arg verletzt/verletzend reagiert. Ich finde da hat Honey ein bisschen überreagiert. Mir kam das jetzt nicht so vor als wolle dot irgendwas gemeines äußern, es war ein nicht ganz ernst gemeintes sticheln, was man aus der Formulierung schon heraus "hören" kann. Natürlich kann man alles in den falschen Hals bekommen, aber wenn ich so die Anfangszeit zurückdenke, als ich noch ganz frisch in diesem Forum war, da waren diese nett gemeinten Sticheleien viel vermehrter und es hat auch keinen gestört.

Hier könnte ich leider nur Honeys Kommentar als beleidigend verstehen, obwohl du dich ja fast im selben Atemzug schon dafür entschuldigt hattest, macht es für mich keinen Sinn, dann soetwas zu Posten.

Und dot, das ist jetzt auch kein Grund sarkastisch zu werden :P Verdammt! ^^

Sorry, dass ich mich eingemischt habe.

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4580

  • Private Nachricht senden

227

Freitag, 22. März 2013, 22:07

Ui heiße luft....
Aber ich kann euch alle verstehen...
Dot ist doch manchmal sehr barsch(nix gegen dich)siehe
Jedenfalls nicht in der Form aber ich der Präsentiern CRASH CARTOONS _the new Generation_
Nach sage und schreibe sechs Cartoons gleich eine neue Generation?

Aber auch lobend siehe
Der Robotor gefällt mir wie mandelbrot sehr gut, aber auch die anderen Figuren sind schon recht gut ausgearbeitet. Was für Superkräfte hat denn der Heldentyp? ;)

Grundsätzlich sollte man wircklich nichts gegen kritik haben...
und das flo raus geht wollte ich ganz sicher auch nicht...ich habe lediglich gefragt ober noch mit machen WILL...
@honey mach dir nicht zu viele gedanken...deine meinung war durchaus nicht fehl am platz....

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4719

  • Private Nachricht senden

228

Freitag, 22. März 2013, 22:16

Nur um mich mal schnell zu verteidigen, ich werde kritik verstehen uuuund man verbessert sich dadurch... aber! dot hat schon wirklich den ein oder anderen beitrag abgegeben bei dem man nicht ganz den sinn versteht, denn kritik ist ja eben da um seine fehler zu erkennen oder verbessern... ´wenn dann aber so ein bild kommt wie das bei wandkrabbler oder so andere sachen... dann weiß ich auch nicht außerdem war honeys kommentar alles andere als beleidigend , hiermit bin ich raus ich will damit nichts zu tun haben ENDE
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4580

  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 22. März 2013, 22:28

Ich finde auch wir sollten das jetzt abhaken...es ist auch nicht fair wenn alle auf dot gehen...wir werden sehen was er dazu noch zu sagen hat und dann ist schluss...wir wollen uns ja nich in die haare kriegen gell? ;)

Maxim S.

Vollprofi

Beiträge: 1 106

Wohnort: Einbeck, Niedersachsen

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8443

  • Private Nachricht senden

230

Sonntag, 24. März 2013, 18:50

@Wandkrabbler: Hiermit verleihe ich dir den Streitschlichterorden! :D Ich hätte es nicht anders gemacht.

(Ich möchte hier nur ganz schnell meine Meinung äußern und dann Schluss mit dem Thema!)

Ich kann in dem Post von dot... rein garnichts "beleidigendes"/"vorwurfsvolles"/etc. finden...

Zitat

Seit mehr als drei Monaten werden wir nun schon Woche für Woche mit deinen Entschuldigungen vertröstet. :P Dein Cartoon scheint ja ein echtes Mammutwerk zu sein...

Da ist doch extra ein Smiley!

So, das war meine Meinung. :)

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3629

  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 28. März 2013, 15:49

Hey Leute!
ich habe mir den Thread hier nochmal durchgelesen und besonders das mit dem Streit. Ich steige wieder ein, aber erst wenn ein Ava und ein Cartoon von mir da ist.
Ich kann euch echt gut verstehen, denn ich fände es auch nicht toll jemanden in meiner Gruppe zu haben der eig gar nichts macht. Ich bitte hiermit um Entschuldigung und versuche mir jz auch mal die Zeit und Mühe zu nehmen was produktives zu tun!
LG
Flo
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4719

  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 28. März 2013, 15:53

Entschuldigung ist natürlich angenommen, ich finds toll das du jetzt doch wieder mitmachst und ja einfahc so...
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4580

  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 5. April 2013, 14:58

Ich hätte da mal was neues...
sind aber noch ein paar tippfehler drin
»Wandkrabbler« hat folgende Bilder angehängt:
  • wg1.jpg
  • WG2.jpg

Lesemaus

Tuscherin

Beiträge: 588

Wohnort: England

Beruf: Studentin

Danksagungen: 4004

  • Private Nachricht senden

234

Samstag, 6. April 2013, 12:54

Ist ja toll!

Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2432

  • Private Nachricht senden

235

Samstag, 6. April 2013, 13:20

Ich denke mit deinem Bild, Wandkrabbler, ist der Streit jetzt vergessen. Man kann nicht immer einer Meinung sein und ich denke jeder konnte sagen, was er wollte. Ein schöner Abschluss. Ich bin ein großer Fan der Zeichen-WG und freue mich schon auf die nächste "Episode" :)
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3629

  • Private Nachricht senden

236

Samstag, 13. April 2013, 13:21

Hey Leute,

damit ihr wisst das ich noch nicht ganz gestorben bin, wollte ich mich nochmal melden.
Ich bin jz wieder aktiv. Und werde jz auch wieder zeichnen.

Hab gesehen, dass ihr alle echt gute Fortschritte gemacht habt. Schön. :)
Ich versuche mich jz einfach mal euch an die Fersen zu hängen :)

LG
Flo
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4580

  • Private Nachricht senden

237

Samstag, 13. April 2013, 14:39

Schn Flo, das freut mich :)
@XD kannst du vielleicht meine Zeichnung hochladen? :D

C.Simpson

Tuscher

Beiträge: 569

Wohnort: konstanz

Beruf: schüler, angehender Klugscheißer

Danksagungen: 4886

  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 3. Mai 2013, 21:22

Läuft hier noch was?

HALLO,IST DA JEMAND?( :huh: laut anklopf.)

tut mir leid ,dass ich so laut geklopft habe, aber es ist so lange nichts passiert!

ich hab hier noch nen Gastcomic. :)

P.S.Lukas(xd.produktions) es soll keine beleidigung sein!!!
"Huba huba huba Huba, huba, Huba!"

das Marsupilami(1953)

C.Simpson

Tuscher

Beiträge: 569

Wohnort: konstanz

Beruf: schüler, angehender Klugscheißer

Danksagungen: 4886

  • Private Nachricht senden

239

Freitag, 3. Mai 2013, 21:32

8| uuups! hab gemerkt :ist nicht hochgeladen. Wie auch immer...
»C.Simpson« hat folgendes Bild angehängt:
  • csimpson3513.jpg
"Huba huba huba Huba, huba, Huba!"

das Marsupilami(1953)

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4580

  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 3. Mai 2013, 22:20

1. Ich kann erlich gesagt nichts lesen 8|
2.mein monster ist ein liebes monster :D
3.LUKAS LAD MEINE ZEICHNUNG HOCH!!!!! ;)
immerhin bin ich lizenziertes gründungsmidglied der zeichen wg...und jetzt gibt es schon wieder einene gastcomic und meiner ist noch nicht mal auf der website....und dabei bin ich ein lizensiertes gründungsmidglied :D

Social Bookmarks


Thema bewerten