Dienstag, 16. April 2024, 6:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. November 2012, 19:59

Zeichen WG

Halli Hallo und so
ehm ich suche jemand der mit mir einen regelmäßigen strip/eine mappe zeichnet...ganz einfach aus dem grund da es zu 2 mehr spaß macht ... die story würde sich villeicht um einen tollpatsch gehen (da kann sich der leser auch super reinversetzen) der so durch sein leben geht und villecith irgendwann ein mädchen findet oder irgenwie auf einam eine rießen wandlung durchmacht...wer da lust hat mal was zu zeichnen mit mir kann sich ja melden.. es können ruhig auch 3 oder 4 sein aber nicht mehr!
es kann sein das der text schreibfehler hat, da ich zurzeit eine neue kleinere tastatur habe und ich mit der nciht zurechtkomme und auch grakeine lust hatte den text jetzt durchzulesen
:rolleyes:
Gruß Lukas
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »XD-Productions« (10. Januar 2013, 17:52)


  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. November 2012, 20:02

oha das sind ja mehr fehler als gedacht... ich will meine alte tastatur zurück :D
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Lesemaus

Tuscherin

Beiträge: 588

Wohnort: England

Beruf: Studentin

Danksagungen: 3838

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. November 2012, 13:54

Also ich würde gerne mitmachen!
Nur habe ich erst in ca. 1 Monat wieder Zeit.
Tollpatsch finde ich immer ganz lustig.

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4488

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. November 2012, 15:27

erneut ein gaaaanz kurzer Einwurf:war das so gedacht das jetzt jeder weis das du lukas heist?

dot...

leeres Blatt

Beiträge: 179

Danksagungen: 661

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. November 2012, 17:51

Gaaaaaaaaaaanz kurzer Einwurf meinerseits: Nein, vermutlich wollte er, dass man nun denkt, sein Name wäre Nepomuk.

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. November 2012, 18:54

ja man soll wissen das ich lukas heiße... das macht mir jichts... wenn du dir ein paar ältere threads von mir anguckst, siehst du zeitungsabschnitte mit meinem namen ;)
aber meine freunde nennen mich renk (nachname) das man denkt mein name wäre nepomuk ist nicht ganz richtig ich wollte nepomuck mit c genannt werden
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. November 2012, 18:55

@Lesemaus... toll dass du mitmachen würdest...
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4488

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. November 2012, 16:45

@dot wolltest du mich damit jetzt irgendwie veräppeln oder ist das dein ernst mit dem nepomuc

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3512

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. November 2012, 16:49

Ich würde eventuell auch mitmachen:)
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

dot...

leeres Blatt

Beiträge: 179

Danksagungen: 661

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. November 2012, 17:11

@Wandkrabbler:
aber meine freunde nennen mich renk (nachname) das man denkt mein name wäre nepomuk ist nicht ganz richtig ich wollte nepomuck mit c genannt werden
Anhand dieser Antwort lässt sich doch klar erschließen, was meine Absicht mit diesem Beitrag war. :P

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. November 2012, 17:48

Ich wär auch ganz gern dabei (⊙ ◡ ⊙✿)
Ich bin nur bei Comics immer ganz schrecklich unkreativ, deshalb bräuchte ich da n bisschen input :x Aber sonst: alles gut ovo

Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. November 2012, 19:32

cool das sich einige melden...- da sollten wir doch mal was zusammen besprechenn oder???
um es für wandkrabbler klasr zustellen: mein comicname is zwar XD-Porductions aber signieren tue ich mit comic-renk und von mir aus könnt ihr mich lukas nennen is mir völlig wurscht... und das mit dem nepomuk war doch alles fun... ich hoffe du verstehst es xD
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. November 2012, 20:16

Hm .. klingt interessant, aber kannst du mir alten Knochen ( ist ja schon über 30 ) das ganze nochmal zum mitschreiben erklären ?
Aber schon mal vorweg auch wenn ich einige Mangas habe und auch gerne anemi Serien und Filme schaue, zeichne ich nicht Manga ( versteht den doofen Hype um Kulleraugen usw. eh nicht ) ich beschreibe meinen Stil eher als eine gute Mischung aus Amerikanischem
Mangastil ;P frankobelgischem Einfluss und dem Deutschen Comicstil ( wenn es sowas gibt ^^ ) ... -.- jaja blabla :P

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. November 2012, 21:16

also dann hier nochmal eine kleine zusammenfassung...
Ich suche einen partner der mit mir lust hat eine serie von strips zu zeichnen... das thema ist müsste man villeicht noch ausplaudern...das ist jetzt eben die geküzte version ;D so mal ne frage nch an dich... hat dein name und profilbild was mit steampunk zutun? wenn ja find ich es cool!
Also interessiert wären aufjedenfall:
-Lesemaus
-Flo
-HoneyRisuke
und StemINK ist interessiert
Ich hatte auch villeicht die idee einen webcartoon drauss zu machen? was haltet ihr davon?????
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. November 2012, 21:22

OH FRICK JA
DASS WIR DAS IRGENDWO HOSTEN UND DANN SIND WIR SO ADMINS UND TOTAL COOL WEIL WIR SO COMICS ZEICHNEN
UND JEDER HAT SO SEINEN CHA WIE IN NEM RPG ABER WIR RPGn NICHT, WIR MACHEN EINFACH COMICS DAZU SO VOLL ZUSAMMENHANGSLOS ABER ÜBER DIE SELBEN CHAS AUS DER PERSPEKTIVE UNSERES CHAS
SO COOL
SO
DOKI
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 30. November 2012, 14:53

okayyyyyyyy ist das jetzt gut oder schlecht?

ich bin übers wochenende weg
byebye
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 30. November 2012, 16:40

Ja voll krass und so , boah echt geil XD

Ja. Steam - und Dieselpunk alive

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 30. November 2012, 17:39

nein im Ernst ich find das total gut
also oke nomal auf ernst:

wie wäre es, wenn wir jeder uns einen Charakter schreiben. Alle Charaktäre wohnen in ner WG oder sind Freunde oder sowas und die Comic Strips spielen immer in der Perspektive des eigenen Charakters.
Man kann sich dabei auf den Comic eines anderen beziehen, muss es aber nicht. Wenn man dies tut, sollte man es jedoch auch vermerken.

Viel Spaß, wo immer du hinfährst ^w^
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 30. November 2012, 23:37

Warum neue Caras erfinden ? man koennte eine comicmaessige zeichner weg machen ? und dazu die avas benutzen ?

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:14

AWW YISS
das ist sogar noch besser 8-y
*feiert das total*
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Social Bookmarks


Thema bewerten