Dienstag, 23. April 2024, 10:07 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schönii

Freihandkünstler

  • »Schönii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:42

Schade, SteamInk! Meiner Ansicht nach, hast du einen schönen Zeichenstil, der mir sehr gut gefällt!
Mir hat sowohl dein vorletzter Artbattle-Beitrag á la Assassins Creed sehr gut gefallen und auch dein
Beitrag zu "Töchter des Sturms". Ich finde, dass du sehr wohl Menschen zeichnen kannst, schließlich hast du's
bei "Töchter des Sturms" respektabel hinbekommen.

Was mein Chara betrifft: Ich nehm die Darstellung von euch nicht genau! Einfach ein Menschen mit Umhang zeichnen :D
Die typischen Superhelden-Klischees, wie Muskeln etc.. braucht ihr nicht darstellen, hab ich auch nicht bei meinen Chara!

SteamInk, gib dir noch einmal eine Chance! Vllt. bringst du ja noch ein Artwork zusammen. Ich liefer (leider) auch nur
"Bleistift-Zeichnungen/Scribbles" ab, da ich einfach studienmäßig bisschen einen Stress hab. Nur kampflos aufgeben,
wollte ich nicht!

@SpaceDog: Du kannst, wenn du möchtest, noch einmal dein Beitrag überarbeiten und mir dann erneut zukommen lassen.


Diesen Samstag mach ich endgültig hier dicht!! Alles, was bis 20.00 in mein E-Mail Postkasten eingelangt ist, wird hochgeladen! ;)

"Do what you love doing."

SpaceDog

Freihandkünstler

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:44

Find ich auch schade. :(

Ich denke, ich lass meinen Beitrag so. Zur Zeit bin ich einfach vom Blender zu fasziniert, als dass ich jetzt irgendwie lüsst hätte daran zu arbeiten. Außerdem, wärs irgendwie unfar denke ich, weil hier scheinbar alle außer mir kaum Zeit haben und den Comic gar nicht oder grade so mit verlängerter Frist schaffen, wärend ich den in aller Ruhe sogar noch kolorieren konnte innerhalb der vereinbarten Frist.



Jaja, arbeitslos sein ist voll super. :S

Vielleicht sollte es beim nächsten mal eine längere Deatline geben. So 1 bis 2 Monate oder so, anstatt 1 bis 2 Wochen.
Wuff! :D

mein deviantArt

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:33

Danke ....

ja ich werde auf jeden Fall ein Artwork fertig bekommen... und... mich dann vielleicht doch noch mal an dem eigentlich Comic wagen...

Aber es ist echt so... KA was das ist was da an Superheldencomics dran ist was mich so zurück stößt....

SpaceDog

Freihandkünstler

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 1. Februar 2013, 10:31

Also kommt ja doch was. Schön. ^^

Ich bin auch nicht so zufrieden mit meiner Version von dir und Schönii, aber besser als nix und Übung macht den Meister und die üblichen Floskeln. Kennste ja. ^^
Wuff! :D

mein deviantArt

Social Bookmarks


Thema bewerten