Dienstag, 23. April 2024, 11:23 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Elka

Stiftehalter

  • »Elka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover-Land

Beruf: Karosseriebauer und Gelegenheitsgrafiker

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:42

Vergünstigte Software für vhs-Kurs-Teilnehmer

Hallo alle miteinander!

Nach langer Zeit mal wieder ein Forumsbeitrag. Leider habe ich gar keine Zeit zum Zeichnen ;( Vielleicht im Sommer.

Trotzdem möchte ich Euch darauf hinweisen, das es für vhs-Kurs-Teilnehmer nach langer Zeit wieder Adobe Produkte zum (relativ) kleinen Preis gibt. Zum Beispiel die Creative Suite 6 Design und Web Premium für 349,- anstatt 2349,- Euro. Dafür gibt es in der CS6 D&W dann Photoshop, Illustrator, InDesign, Flash, Acrobat, und, und, und. 2000 Euro gespart, allerdings darf man nichts komerzielles damit machen. Ist aber vollumfänglich und zeitlich unbegrenzt. Voraussetzung ist ein vhs-Kurs (EDV, Photoshop bietet sich an), der nicht länger als sechs Monate zurück liegt.

Link: http://www.cobra-shop.de/icms/de/

Für Interessierte: Die Autodesk Design Suite Ultimate 2013 bekommt man da auch. Inhalt: AutoCAD, Sketchbook Designer, Mudbox etc., auf kommerzielle Version upgadefähig. Kostet dann 189,- anstatt 7100,- Euro, das ist doch mal was. Und Corel-Programme bekommt man da auch.

Also, immer fleißig einschreiben, ich bin es schon :thumbsup: .

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten