Dienstag, 16. April 2024, 17:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2013, 19:26

ZeichenWG cooler Webcomic

Villeicht wissen es schon einige da es dazu schon nen thread gibt, der aber total zu gespamt ist durch unseren austausch... also hab ich nen neuen thread dazu, auf dem ich es jtzt allen präsentiere: hier die liste der leute die mitmachen inklusive figurenname:
XD-Productions (Lukas)
HoneyRisuke (Julien Risuke)
Lesemaus (Lesemaus)
Flo (Flo)
Wandkrabbler (Claudius)
der Link zum Webcomic das zurzeit einen Strip enthält: http://zeichenwg.thecomicseries.com/
:thumbup: :thumbsup: freu mich total das alles klappt gerade...
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XD-Productions« (11. Januar 2013, 21:14)


  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. Januar 2013, 21:42

Jetzt ist auch der 2te Cartoon von mir oben...
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3512

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Januar 2013, 01:19

Ich wollt dir bescheid sagen, dass ich nicht weiß ob ich meine Figur Flo nenne! Tut mir leid das ich nicht schneller eine Figur herbeizaubern kann, habe im Moment viel zu tun! Nächste Woche 2 Tests und 2 Arbeiten.
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. Januar 2013, 11:09

Jupp macht nix... wenn du ihn umbennen willst ist das kein Problem ;)
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. Januar 2013, 20:05

Wir beherbergen jetzt also stolze 4 comics!!!!!! wuhuu http://zeichenwg.webcomic.ws
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Januar 2013, 00:03

Schöner Start! :thumbup:

Vielleicht könnt ihr euch ja noch auf ein ungefährt einheitliches Format einigen damit das nicht so hin und her springt (erster Strip groß, der zweite klein und unscharf, der dritte wieder groß, der vierte irgendwo in der Mitte... Wenn vielleicht die Panelhöhe immer die gleiche wäre oder so).

Bei Home kommen ja im Grunde die Comics, da ist der Menüpunkt "Comics" auch eher überflüssig. Genauso wie "First", dafür gibts ja unter den Strips einen eigenen Button.
Vielleicht kann man Search und Archive zusammen packen? (Man merkt ich bin ein großer Fan von Ausmerzen von Menüpunkten :D )
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:22

also die menüpunkte waren schon da xD mal gucken wie das noch geht ... ja das mit den größen muss ich mal regeln, aber jetzt nachdem alle (ausser flo) haben ihr erstes video schon oben xD jetzt gehts los... eben mal ne einheitlche größe finden, am besten so groß wie honeys cartoon...
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Januar 2013, 21:21

Zahlen

Nach den ersten 4 comics darf ich nun aktuelle Zahlen aus der statistic bekannt geben:
178 hits[b]am freitag den 11 januar
und
24 besucher ebenfals am freitag...
das ist doch schonmal ein anfang denke ich oder ? 8)
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:19

DREAM....

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:46

ich hab es auch schon im anderen zeichen WG thread geschrieben, aber schreib es auch hier damit es alle mitbekommen, die neue einheitliche pxelgröße die doch bitte verwendet werden soll beträgt so 790 x 209 pixel!!!
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 18. Januar 2013, 13:56

Noch eine neue tolle funktion unserer webseite... wenn ihr einen namen eines zeichners(XD-Productions, HoneyRisuke, Claudius, Lesemaus, Flo) unter der Rubrik search eingebt, dann findet ihr alle comics des zeichners!!!!!!!! JUHU
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3512

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 18. Januar 2013, 16:27

Wow! Cool!
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 20. Januar 2013, 17:29

Erklärung!

Ich erkläre jetzt ganz offiziel die oben rechts stehenden buttons!!!
COMICS ein druck genügt und man landet beim neuesten cartoon
FIRST führt euch zum allerersten cartoon... (von wandrabbler bzw. claudius)
RANDOM ein button der durch zufall einen comic wählt... jedesmal einen anderen!
HOME bringt euch zum letzten hochgeladenen cartoon
ARCHIVE zeigt euch eine liste der ganzen hochgeladenen comics
BLOG hier stehen immer die neuesten Informationen die man als zeichenWG leser wissen muss
SEARCH gebt hier, wie in einem anderen beitrag oben beschrieben einen namen eines zeichners ein.
SUBSCRIBE drückt den button wenn ihr bei ComicFury angemeldet seit um immer auf dem neuseten stand zu sein ;)

8o
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XD-Productions« (20. Januar 2013, 20:15)


  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 4. Februar 2013, 14:26

Hab der seite ein neues Layout und farbe und so verpasst hoffentlich gefällt es allen. wenn jemand beschwerden hat werde ich mein bestes versuchen und es ändern ;)
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten