Dienstag, 16. April 2024, 13:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lesemaus

Tuscherin

  • »Lesemaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 588

Wohnort: England

Beruf: Studentin

Danksagungen: 3838

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:33

Der Hobbit-der Comic

Der Hobbit
Kennt jemand den Comic?
Ich hab ihn mir in der Bücherei ausgelihen, die Zeichnungen wurden mit Aquarel und Tusche gezeichnet und sind hammer! 8o
Ein paar Sachen sind etwas gewöhnungsbedürftig (wie Bilbo z.b) aber sonst genial!
Ich werde es mir wahrscheinlich noch kaufen, da Herr der Ringe und Hobbit meine Liebningsbücher sind :thumbsup:

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 12:29

Sieht aufjedenfall sau gut gezeichnet aus... Ich liebe auch Herr der Ringe!!! Wenn du es gekauft hast musst du auch mal bilder zeigen wie es von innen aus sieht, auf amazon sieht man ja leider nur das cover!
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 4489

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2013, 12:58

Quatsch..geh mal auf Blick ins Buch

jokey

Chefradierer

Beiträge: 891

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 1060

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Januar 2013, 22:17

Die Zeichnungen und die Aufmachung sind einfach nur der HAMMER!
Die Story ist ja von J.R.R. Tolkien somit für Leute die Herr der Ringe und der kleine Hobbit mögen auf jeden
Fall auch etwas. Allerdings muss man diese stark realistischen Zeichungen "eig schon Kunstwerke" echt mögen und man muss Herr der Ringe auch wirklich mögen sonst Lohnt es sich nicht! Da es für einen Comic ja auch schon eine Stange Geld ist.
lg jokey

Maxim S.

Vollprofi

Beiträge: 1 106

Wohnort: Einbeck, Niedersachsen

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8099

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Januar 2013, 14:51

Das passt sich, ich lese gerade das Buch, und habe noch einen Weltbildgutschein... :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten