Samstag, 20. April 2024, 1:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Januar 2013, 16:50

MAD magazin 150 Hefte Jubiläum

Ja seit ein paar tagen ist das jubiläums MAD magazin draussen, 150 AUSGABEN.... mit dabei ist ein richtig fettes poster! Auf der einen seite ein Alfred E. Neumann spider mann, mit der überschrift: Ich spinne, ich lese MAD!
Auf der anderen ein richtig geniales Spy vs. Spy Motiv das ich bevorzugt habe...
Auf dem Cover gibts ne tolle Family Guy Star Wars verarsche!
im innen teil ziemlich viel über das jubiläum und eben Family Guy-Star Wars... sonst eigentlich die normalen sachen aber eben im Jubiläums Modus (oder wie man das auch nennen soll)
Ich lgaub ich mach noch ein paar tolle bilder die dann auch noch hier rein kommen ;)
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:18

Finde ich interessant, daß es auch unter jüngeren Leuten immer noch MAD-Fans gibt. Ich habe das etwa vor 30 bis 35 Jahren gelesen. In USA wurde MAD schon 1952 gegründet - unter Umständen, die man heute nicht mehr so ohne weiteres versteht.

Neulich habe ich mal was über eine MAD-Veröffentlichung geschrieben: http://titelblog.de (unter "Comics" die glaube ich dritte Besprechung)

Würde mich interessieren, wie Du auf MAD gekommen bist und was Dir daran besonders gefällt, XD-Productions.

  • »XD-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:38

Also eigentlich ist das ne echt witzige geschichte, ich war damals so 4 oder so, und da war auf dem mad cover ein schnappi (das krokodil) abgebeildet... hab ich also meine oma bedrängt das achso tolle schnappi heft zu kaufen, was sie dann auch getan hat. zuhause angekommen guckt sie sich das auch an und dann war es beschlag nahmt, da MAD ja nix für kleine kinder ist xD.
Ein paar Jährchen später lebte das Schnappi-MAD heft immer noch! Da mein Humor sich dann auch in Richtung schwarzer Humor entwickelt hab, hab ich dann wieder angefangen MAD zu lesen ;) Meine Mutter hat damals auch noch MAD gelesen...
Und das beste: Zuhause hab ich eine total special Spy vs. Spy Plüschfigur, ein Mad T-Shirt, und ein paar buttons und Aufkleber xD
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Maxim S.

Vollprofi

Beiträge: 1 106

Wohnort: Einbeck, Niedersachsen

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8099

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:05

Ich hatte das Heft gestern im Briefkasten.
Es ist, finde ich, eines der besten Hefte mit tollen Beiträgen (vorallem "die geilheit Trillogie" fand ich witzig :D )! Kaufen lohnt sich echt!

Und das Thema für die nächste Ausgabe finde ich auch sehr intressant: "Star Wars-Angry Birds vs. Skylanders"! :D

@XD-Productions: Ich schätze, du meinst diese Ausgabe: http://cgi.ebay.fr/MAD-Magazin-No-79-Sch…1-/310573303666? :)

Social Bookmarks


Thema bewerten