Dienstag, 16. April 2024, 11:20 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Ray

leeres Blatt

  • »Ray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Februar 2013, 21:51

Bamboo von Wacom und Photoshop Elements11- wichtig bitte um Hilfe!

Hallo, ich hoffe auf schnelle Hilfe.
Ich möchte gerne Photoshop Elements11 verwenden- aber ich habe keine Ahnung, wie das mit dem Tablet funktionieren soll.

Eigentlich habe ich das Tabtet mit dem Manga Studio bestellt- allerdings will er die Seriennummer nicht annehmen. Jetzt frage ich mich natürlich, wie ich das Tablet mit Photoshop Elements11 verwenden kann.
Ich habe es probiert, aber funktioniert hat es leider nicht.

Danke.
LG Ray

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2013, 11:25

Welches Manga Studio hast du?

Edit:
Ich kann versuchen dir bei der seriennummer zu helfen.
Hast du dich erst auf der seite registriert? Oder hast du direkt versucht mit der seriennummer? Und wegen diesem null und O problem es sind immer nullen.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BonePen« (11. Februar 2013, 11:37)


Ray

leeres Blatt

  • »Ray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Februar 2013, 19:49

Habe beides versucht.

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. Februar 2013, 20:12

Ich haette jetzt noch 2 tipps, das erste ist: versuch nochmal die seriennummer einzugeben aber die grossen buchstaben nur mit der shift taste nicht mit dem caps lock, irgendwo auf der internetseite stand das es angeblich auch probleme damit gibt. und probier auch ein mal mit den linien und einmal ohne.
das zweite und letzte waere sich bei denen zu melden, die sind leider fuer die kaputten seriennummern bekannt und wahrscheinlich wuerdest du eine neue kriegen.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Ray

leeres Blatt

  • »Ray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Februar 2013, 14:26

Ja, die haben mir jetzt noch zwei Codes geschickt- klappt aber auch nicht. Habe auch keine Ahnung, ob die Codes die Seriennnummern sein sollen.
Ich kann jetzt nur jedem abraten das Tablet mit der Software zu kaufen- viel zu zeitaufwendig und nervig.

So, und falls es hier noch andere Lebenwesen geben sollte, die das Tablet mit Photoshop Element benutzen, dann würde ich mich über Hilfe sehr freuen.

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Februar 2013, 14:46

Ich habe zwar kein Windows aber ich werde dir versuchen mit deinem Photoshop elements zu helfen. Hast du elements schon geupdatet, meist hilft das schon. Und du solltest schauen ob das bamboo auch geupdatet ist.

Du kannst nicht davon abraten nur weil man zeit reinstecken muss, das tust du ja jetzt mit elements ja auch.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Ray

leeres Blatt

  • »Ray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:26

Ich meine mit der zeit reinstecken, dass ich nicht die richtige Seriennummer erhalte- nicht das einarbeiten in die Software.

Das Tablet und Photoshop sind ganz neu und gerade frisch installiert. Mir ist nur nicht klar, wenn ich Photoshop öffne, wie ich mit dem Tablet anfangen kann zu zeichnen. Er reagiert nur auf die Maus. bei Manga ist es anders, selbst in der Demoversion.

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:30

Ich haette ja noch ein paar vorschlaege wegen manga studio aber ich denke du willst lieber elements. Schau in den einstellungen von photoshop ob er auch auf dein tablet konfiguriert ist. Reagiert der stift garnicht also so das der mauszeiger sich garnicht bewegt oder meinst du das er keine linien macht wenn du versuchst zu malen?
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:35

Und wenn es frisch installiert ist heisst es nicht das es auf dem aktuellen stand ist, du musst trotzdem pruefen ob es ein update gibt!
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Troll

Hobbyzeichner

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Februar 2013, 18:14

also wenn sie dir zwei neue Codes geschickt haben, sollten sie eigentlich gesagt haben was genau es ist. Ansonsten hilft nachfragen bei der Firma. Zum Thema PSE 11 und WACOM. Meistens braucht man die korrekten Treiber, da die Windows Treiber nicht wirklich gut funktionieren und dann muss man auch die Einstellungen im Programm um im WACOM Treiber kontrollieren und entsprechend anpassen. Dies sieht man am besten im Handbuch nach, bzw. auf den jeweiligen Hilfeseiten der Hersteller.
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 16. Februar 2013, 21:16

Hat das updaten den jetzt funktioniert?
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten