Dienstag, 16. April 2024, 18:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karpav0li

Hobbyzeichnerin

  • »Karpav0li« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Wohnort: Westerscheps

Danksagungen: 797

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Februar 2013, 16:57

Wie der Karpfen coloriert [Video]

Es gibt ja so Einiges an Tutorials und Speedpaintings etc. Da mich einige Leute gefragt haben, ob ich mal ein Video von mir während des Zeichnens machen könnte, hab' ich mich entschieden, mich mal dabei aufzunehmen, wie ich ein Bild anmale.

Es handelt sich dabei um meine Heransgehensweise und nicht unbedingt um DEN Weg :>

Link zum Video gibt es HIER

Köbi

Hobbyzeichner

Beiträge: 162

Wohnort: Unterfranken

Beruf: Student

Danksagungen: 616

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Februar 2013, 17:46

Ein sehr hilfreiches und vor allem sehr sympathisches Video :) Es ist auf jeden fall interessant wie dein toller Stil zustande kommt. Die einzige Frage die für mich jetzt noch offen blieb ist welche Bleistiftstärke du verwendet hast.

Karpav0li

Hobbyzeichnerin

  • »Karpav0li« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Wohnort: Westerscheps

Danksagungen: 797

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Februar 2013, 18:09

Ein sehr hilfreiches und vor allem sehr sympathisches Video :) Es ist auf jeden fall interessant wie dein toller Stil zustande kommt. Die einzige Frage die für mich jetzt noch offen blieb ist welche Bleistiftstärke du verwendet hast.
Danke dir, freut mich sehr, dass es gefällt, denn ich muss ehrlich zugeben, dass ich total nervös war :'D

Bleistiftstärke war hier 2B.

Beiträge: 579

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schlosser (Metallbauer)

Danksagungen: 4613

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:23

WOOw das video ist total schön ja!? nein wirklich du sprichst total symphatisch und hast nen super zeiichienstil... ;)
war sicher auch hilfreich, und hab neues gelernt... ;))) daumen hoch
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!

Rediao

Anspitzer

Beiträge: 11

Beruf: Student

Danksagungen: 104

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. März 2013, 12:00

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Schönes Video. Konnte mir noch was abgreífen von. :)
Vielleicht könntest du mir ja noch einen Tipp geben. Möchte für einen Arbeitskollegen einen Comic zeichnen. Er raucht ziemlich gerne Zigarren und quatscht mich immer mit neuen Sorten voll.
In der Story bin ich mir nicht ganz sicher, aber auf jedenfall soll es etwas mit Zigarren sein. So eine Art kleiner Scherz oder so. Da ich über dieses Thema null Ahnung habe, habe ich mir da auf paar Seiten im Internet mal
etwas informiert, was es so für Sorten gib, woher sie kommen etc.. Habt ihr vielleicht eine Idee welchen Witz ich da reißsen kann?

Wäre cool, wenn mir da jemand helfen kann. :)

Gruß Timi
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rediao« (11. März 2013, 16:44)


Shariko

Chefradiererin

Beiträge: 210

Wohnort: In der Nähe des kürzesten Fluß Deutschlands.

Beruf: PTA

Danksagungen: 2219

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. März 2013, 23:15

Sehr schönes Video. Hast eine schöne, symphatische Stimme und kommst sehr verständlich rüber.
Das du nervös warst, merkt man kaum :3.
Deine Art zu Colorieren gefällt mir und von der Ausarbeitung der Schatten konnte ich mir auch etwas abgucken ;).

Ein schönes, gut verständliches Tutorial. Mach weiter so :).
Die wahre Entdeckungsreise beginnt erst, wenn man die Welt mit anderen Augen sieht.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten